>

Ein neues Rätsel gefällig? (Der Abt, Teil II)

#
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30
#
Rückennumemr stimmt, Position stimmt eingermaßen, Verein passt!

Mein Tipp: JAROLIM!
#
ich weiß es ich weiß es: ronaldinho  
#
Also dann scheiden Owomoyela , Hitzelsberger, Madhavikia, Friedrich schon mal aus!
Denn zu denen haben einige User "Mein Tipp ist..." gesagt!

Na dann schätze mal
Benjamin war es, der trägt in Hamburg noch die 30, naja und bei uns scheiden sich doch mehr als alle Geister an Benni Huggel!
#
Aber spielen Benjamin und Huggel die gleiche Position??
#
Torfi schrieb:
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30


... and the winner is...

Torfi!

Glückwunsch!
#
sir_rhaines schrieb:
Torfi schrieb:
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30


... and the winner is...

Torfi!

Glückwunsch!



Hmmmm, weiß net was ich dazu sagen soll... :neutral-face ?!
#
Dieser junge, sympathische Mann wurde gestern abend von mir mit Friedhelm Funkel gesehen:



Allerdings trägt er die Haare zur Zeit etwas kürzer (um nicht zu sagen: Glatze) weswegen ich ihn fast nicht erkannt hätte...

Ich hoffe das Rätsel hat Spaß gemacht - jetzt können wir loslegen zu diskutieren, ob wir Herrn Benjamin hier brauchen oder nicht...

MfG
Sir_Rhaines
#
11 Thurk - 11 Hitzelsberger

30 Huggel - 30 Benjamin

7 Köhler - 7 mehdi
#
sir_rhaines schrieb:
Torfi schrieb:
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30


... and the winner is...

Torfi!

Glückwunsch!

Hm und den hast Du also gleich erkannt? Respekt.

Wo und Wann haste den die beiden gesehen?

Ach ja, Danke für die schnelle Auflösung  
#
sgevolker schrieb:
Hm und den hast Du also gleich erkannt? Respekt.

Wo und Wann haste den die beiden gesehen?

Ach ja, Danke für die schnelle Auflösung  


Ich gucke mir fast jeden Spieler an, der hier im Forum genannt wird, daher war ich auch schon häufiger auf der Seite von Herrn Benjamin.

Wann und wo wird nicht verraten, sonst nehm ich mir und Euch ja die Chance des nächsten Rätsels...

Ich hab dort allerdings schon oft Spieler und Verantwortliche getroffen.

MfG
Sir_Rhaines
#
Naja soweit ich mich recht erinnere gilt Benjamin als defensiv Allrounder, der sowohl die linke als auch die rechte Aussenbahn in einer 4er-Kette spielen kann.
Somit hätte man mit einer Verpflichtung gleich ein Doppel-Back-Up für Ochs und Spycher!
Inwieweit er ein Verstärkung oder nur eine Ergänzung darstellt, wage ich mich nicht zu beurteilen, dafür habe ich ihn noch nicht oft genug gesehen!
#
Find ihn nicht Schlecht würde mich Freuen wenn er Spycher als Linker Verteidiger verdrängen könnte, die Verpflichtung kann man mit der Verpflichtung von Taka vor der Saison vergleichen könnte Einschlagen muss aber nicht, n der Breite Verstärkt er uns alle mal leiber ihn als Backup als einen Rehmer, ich würde mich Freuen wenn er kommt endlich wieder eine Schwarze Perle.
#
Zurawski schrieb:
Find ihn nicht Schlecht würde mich Freuen wenn er Spycher als Linker Verteidiger verdrängen könnte, die Verpflichtung kann man mit der Verpflichtung von Taka vor der Saison vergleichen könnte Einschlagen muss aber nicht, n der Breite Verstärkt er uns alle mal leiber ihn als Backup als einen Rehmer, ich würde mich Freuen wenn er kommt endlich wieder eine Schwarze Perle.


Spycher verdrängen?
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?
#
Friendly_Fire schrieb:
Zurawski schrieb:
Find ihn nicht Schlecht würde mich Freuen wenn er Spycher als Linker Verteidiger verdrängen könnte, die Verpflichtung kann man mit der Verpflichtung von Taka vor der Saison vergleichen könnte Einschlagen muss aber nicht, n der Breite Verstärkt er uns alle mal leiber ihn als Backup als einen Rehmer, ich würde mich Freuen wenn er kommt endlich wieder eine Schwarze Perle.


Spycher verdrängen?
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?



Ich weiss Spycher ist nicht grade der größte Schwachpunkt, aber es geht viel besser als das was ein Spycher spielt, nach Vorne ist Benjamin viel Stärker, als Spycher wie es mit seiner Defensive Arbeit aussieht weiß ich nicht, ich denke er ist äher Schwächer als Spycher, Spycher ist auf keinen Fall ein moderner LV und sobald er einen schnellen RA als Gegenspieler hat ist er auch Defensive nicht mehr so Stark. Spycher ist OK auf seiner Seite aber sicher keine Bank man könnte sich durchaus auf der LV Position Verstärken. Schau dir mal Pinola bei Nürnberg an meinst du wir könnten uns so einen nicht leisten ?

Daher pro Benjamin ein AV muss sich im Spiel nach Vorne einschalten können es ist kein Zufall das viele ehmalige AM jetzt AV Spielen. Das ist der moderne Fußball.
#
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?


Welche denn (wenn alle fit sind)?
#
Also wenn ich mir den Großteil dieser Saison ansehe (letzte Saison und gegen Bayern fand ich ihn gut) ist Spychers Position für mich die größte Baustelle.
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?


Welche denn (wenn alle fit sind)?




LM und OM/ZM (wenn alle fit sind? vielleicht können es einige auch nicht besser?)
#
ZoLo schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir doch wohl ganz andere Baustellen fertig zu stellen, oder?


Welche denn (wenn alle fit sind)?


Meier zum Beispiel - oder findest Du den etwa bundesligatauglich? *duckundweg*

MfG
Sir_Rhaines
#
Nelson schrieb:
Auf Mehdi(ich schreib das nur weil mir der Nachmane zu lang ist, nicht weil er mein Kumpel ist) ...  


Geil, ich hätte ja heute nicht mehr gelacht.  


Teilen