....Uli - äh - Heinz hat Recht....schon von Berufs wegen.... ,-)
Soto hat ihm nach dem Spiel gegen Aachen Zeichen in den Block 42 F gegeben..
Hab ich aus 42 E genau gesehen.....
Spaß beiseite: Wieso sollten wir unsere ganzen guten und vor allem spektakulären Spieler denn ziehen lassen??
Wir sind schließlich keine Bank, die Shareholder-Value an deren Fahne geheftet bekommt....wir wollen etwas sehen für unser Geld....und dies bietet speziell Soto von Woche zu Woche in regelmäßiger und intensiver Form!!!
Mensch Heinz, ich hab Dir doch gesagt,daß das geheim bleiben muß, meine anderen extrem zuverlässigen Quellen oute ich jetzt mal nicht. Obwohl, ich weiß schon, wer bei Klassenerhalt kommt. Gruß concordia-eagle P.S. Es wird niemand aus der Bundesliga sein ORAKEL
concordia-eagle schrieb: Mensch Heinz, ich hab Dir doch gesagt,daß das geheim bleiben muß, meine anderen extrem zuverlässigen Quellen oute ich jetzt mal nicht. Obwohl, ich weiß schon, wer bei Klassenerhalt kommt. Gruß concordia-eagle P.S. Es wird niemand aus der Bundesliga sein ORAKEL
Jo, alles Zweitligakicker. HB das olle Sparbrötchen bringt mich noch um den letzten Rest meines Verstandes.
Zwei D.. ein Gedanke.
Es sieht gut aus , d as er bleibt
Soto hat ihm nach dem Spiel gegen Aachen Zeichen in den Block 42 F gegeben..
Hab ich aus 42 E genau gesehen.....
Spaß beiseite: Wieso sollten wir unsere ganzen guten und vor allem spektakulären Spieler denn ziehen lassen??
Wir sind schließlich keine Bank, die Shareholder-Value an deren Fahne geheftet bekommt....wir wollen etwas sehen für unser Geld....und dies bietet speziell Soto von Woche zu Woche in regelmäßiger und intensiver Form!!!
Grüße vom Eagleburger aus dem Offenbacher Exil!
http://www.l.a-reklama.cz/products/quelle-1.jpg
War persönlich drin und hab nachgefragt: Sotos bleibt
ich hab Dir doch gesagt,daß das geheim bleiben muß, meine anderen extrem zuverlässigen Quellen oute ich jetzt mal nicht. Obwohl, ich weiß schon, wer bei Klassenerhalt kommt.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Es wird niemand aus der Bundesliga sein ORAKEL
Jo, alles Zweitligakicker. HB das olle Sparbrötchen bringt mich noch um den letzten Rest meines Verstandes.
mfg
Container-Willi.