Cino schrieb: wenn das alles ist was die deutsche musikszene kommerziell auf die beine bringt, gute nacht.
Das ist zum Glück nicht alles. Es gibt ne Menge guter Musik die aus D kommt. Ich kann mich da eigentlich nicht beklagen, sondern könnte mir einen eigenen Bundesvision Metal Contest vorstellen...
Cino schrieb: mehr als die hälfte der lieder hört sich irgendwie gleich an und könnte von der gleichen band kommen. irgendwie weicher einheitsbrei.
Jepp. Alles schön auf 3:30 getrimmt, damit es auch mal im Radio gespielt wird. Schön seicht und bloß ohne Kanten, damit es auf allen Sendern mal laufen kann. Nicht meine Welt. Langweilig...
ich hatte eigentlich auf ne kleine überraschung gehofft, aber da wurde ich leider enttäuscht. wenn das alles ist was die deutsche musikszene kommerziell auf die beine bringt, gute nacht.
Das wir um die Ecke geilere Musik hören ist unumstritten. Aber das kennen wir doch schon sei(d) unseren eigenen Auftritten...
Aber so schlecht war es wirklich nicht. Ich habe immer beleidigt reagiert weil wir trotz unserer Arbeit und Plakaten und, und, und nicht die Reaktion erfahren haben die unseren einsatz würdigen. Selbst von guten Freunden nicht...
Cino schrieb: wenn das alles ist was die deutsche musikszene kommerziell auf die beine bringt, gute nacht.
Das ist zum Glück nicht alles. Es gibt ne Menge guter Musik die aus D kommt. Ich kann mich da eigentlich nicht beklagen, sondern könnte mir einen eigenen Bundesvision Metal Contest vorstellen...
aus Oxxenbach ?
Dito
Das wir um die Ecke geilere Musik hören ist unumstritten. Aber das kennen wir doch schon sei(d) unseren eigenen Auftritten...
Aber so schlecht war es wirklich nicht. Ich habe immer beleidigt reagiert weil wir trotz unserer Arbeit und Plakaten und, und, und nicht die Reaktion erfahren haben die unseren einsatz würdigen. Selbst von guten Freunden nicht...
20 Jahre zurück, mein Sonor Set steht noch...
Yeaahhhhh
http://www.youtube.com/watch?v=I70mp0eKWlI
Nicht mehr Letzter !
8 Punkte!
9 Punkte
bin dabei