es gewinnen doch jedes jahr eh nur die künstler die die grösste fanbase haben...juli, seed, peter fox und jetzt unheilig alles bands die im vorfeld eh schon bekannt waren. am besten sollten alles nachwuchskünstler sein, sonst macht das ganze keinen sinn, aber das wäre dann wieder schlecht für die einschaltquoten..
trotzdem vertseh ich nicht wieso oceana so schlecht abgeschnitten hat, fand das lied richtig gut auch sebastian hämer fand ich gut, der ist aber auch abgekackt
ich empfehle dir einen eigenen, unvoreingenommenen blick auf das album zu werfen und es 3-4 mal zu hören. ich brauche keine artikel die mir sagen, ob ich ein album gut finde ,-)
ich empfehle dir einen eigenen, unvoreingenommenen blick auf das album zu werfen und es 3-4 mal zu hören. ich brauche keine artikel die mir sagen, ob ich ein album gut finde ,-)
PS: außerdem ist der artikel schlecht recherchiert
so sieht es aus...
Der Junge hat schon 1.30 gebraucht um seine Stimmlage zu finden
das war alles scheiße
am besten sollten alles nachwuchskünstler sein, sonst macht das ganze keinen sinn, aber das wäre dann wieder schlecht für die einschaltquoten..
trotzdem vertseh ich nicht wieso oceana so schlecht abgeschnitten hat, fand das lied richtig gut auch sebastian hämer fand ich gut, der ist aber auch abgekackt
Der Moses könnt mal wieder wem, die nase nach innen falten ,-)
Wird wohl aus deiner Sicht aber leider so kommen. Haben aner auch n gutes Lied.
Für Chris wünsche ich mir Platz 2
Mal wieder ein richtiges Schlag den Raab
Find ich net gut
Ich empfehle mal diesen Artikel http://www.welt.de/kultur/musik/article109382702/Kool-Savas-und-Naidoo-sind-kongenial-humorlos.html
Aber die Piccos aus Rheinland Pfalz sind furchtbar
Depp bleibt Depp
PS: außerdem ist der artikel schlecht recherchiert