Frankfurter-Bob schrieb: Ich finde die ausländischen Schlagzeilen über die deutsche Mannschaft immer wieder lustig. Vernichten, Panzer, Fällt über Europa her...
Wenn man nicht wüste, dass es um Fussball geht, könnte man Angst bekommen
Die LEOS (mit Räumschild) gehen nach Saudi-Arabien, das ist Fakt. Also keine Angst du haben musst.
Frankfurter-Bob schrieb: Ich finde die ausländischen Schlagzeilen über die deutsche Mannschaft immer wieder lustig. Vernichten, Panzer, Fällt über Europa her...
Wenn man nicht wüste, dass es um Fussball geht, könnte man Angst bekommen
Die LEOS (mit Räumschild) gehen nach Saudi-Arabien, das ist Fakt. Also keine Angst du haben musst.
Gegen die zitierte Bilderflut hab ich im Prinzip nichts einzuwenden. Gegen den ebenfalls zitierten Wortmüll schon. Früher dachte man, Fritz Klein wäre das Schlimmste. Dann kam Heri Fassbender. Und wenn man heute denkt, dass einen nach diesen beiden nichts mehr schrecken kann, kommen Bela Rethy und Steffen Simon.
Bei allem Kotz - und zwar völlig zurecht - hat mich Bartels positiv überrascht. Nicht nur weil er die Iren hat singen lassen. Er achtet von den ganze Schwachmaten noch am ehesten darauf, was auf dem Platz passiert. Der Rest hört sich ja am liebsten nur noch selbst reden...
3zu7 schrieb: Bei allem Kotz - und zwar völlig zurecht - hat mich Bartels positiv überrascht. Nicht nur weil er die Iren hat singen lassen. Er achtet von den ganze Schwachmaten noch am ehesten darauf, was auf dem Platz passiert. Der Rest hört sich ja am liebsten nur noch selbst reden...
Das stimmt. Allerdings ist er auf meiner Sympathieskala nach dem Düsseldorfspiel, als er den Bürgerkrieg ausrief, stark gefallen. Im Übrigen hat er eines mit Bela Rethy gemeinsam: diese künstliche Aufregung, bis hin zu sich überschlagender Stimme, wenn der Ball die Mittellinie überschreitet...
Marcel Reif ist ein selbstgerechter Schwätzer. Aber gegen die, die zurzeit ihre kümmerlichen und effekthascherischen Laberblubbs ins Mikro absondern, ist er ein Goldjunge.
3zu7 schrieb: Bei allem Kotz - und zwar völlig zurecht - hat mich Bartels positiv überrascht. Nicht nur weil er die Iren hat singen lassen. Er achtet von den ganze Schwachmaten noch am ehesten darauf, was auf dem Platz passiert. Der Rest hört sich ja am liebsten nur noch selbst reden...
Das stimmt. Allerdings ist er auf meiner Sympathieskala nach dem Düsseldorfspiel, als er den Bürgerkrieg ausrief, stark gefallen. Im Übrigen hat er eines mit Bela Rethy gemeinsam: diese künstliche Aufregung, bis hin zu sich überschlagender Stimme, wenn der Ball die Mittellinie überschreitet...
Marcel Reif ist ein selbstgerechter Schwätzer. Aber gegen die, die zurzeit ihre kümmerlichen und effekthascherischen Laberblubbs ins Mikro absondern, ist er ein Goldjunge.
Ich mag den Fuss ganz gerne. Reif kann ich gar nicht hören. Aber bei ARD/ZDF ist auch kein wirklich guter Kommentator angestellt.
Ich mag den Fuss ganz gerne. Reif kann ich gar nicht hören. Aber bei ARD/ZDF ist auch kein wirklich guter Kommentator angestellt.
Ja, bei unserer alltäglichen EM-Büro-Diskussion ist das leider auch mittlerweile unser Fazit. Reif geht zwar gar nicht, aber die anderen noch weniger...
Gegen die zitierte Bilderflut hab ich im Prinzip nichts einzuwenden. Gegen den ebenfalls zitierten Wortmüll schon. Früher dachte man, Fritz Klein wäre das Schlimmste. Dann kam Heri Fassbender. Und wenn man heute denkt, dass einen nach diesen beiden nichts mehr schrecken kann, kommen Bela Rethy und Steffen Simon.
Komischerweise kommt diese Kommentatorenriege aber ziemlich ungeschoren davon. Die beiden einzigen vernünftigen im TV, Scholl und Kahn, bekommen dafür ihr Fett weg. Dem Bartels im übrigen, könnte man auch mal sagen dass er nicht der smarte, lyrisch anmutende Mikronome ist, wie die Presse es mir seit Jahren verkaufen möchte. Sondern einfach nur ein Dummschwätzer. Ein Möchtegern-Mainzer.
Ja, ok. Der Fuss ist ganz ok.
Ja nee is klar. Ihr meint den Fuss, der keinen Satz spricht, in dem KEINE Wertung steckt? Der Fuss, der sich selbst mit am geilsten findet und stets darauf achtet cool rüberzukommen mit Sprüchen, die niemals gedruckt werden sollten, um die Vergänglichkeit zu fördern. Prost Mahlzeit.
Ja nee is klar. Ihr meint den Fuss, der keinen Satz spricht, in dem KEINE Wertung steckt? Der Fuss, der sich selbst mit am geilsten findet und stets darauf achtet cool rüberzukommen mit Sprüchen, die niemals gedruckt werden sollten, um die Vergänglichkeit zu fördern. Prost Mahlzeit.
"Einige Chaoten hatten am Sonntag in der Lanxess-Arena Bengalos gezündet, andere ließen sich auf Prügeleien ein. Eine kleine Gruppe zeigte den "Hitlergruß". Die Sicherheitskräfte mussten 100 Idioten rausschmeißen."
Nur noch vor der Halle so Stefan Löcher
Also wer in ner Halle nen Bengalo zündet der hat sie nicht mehr alle..... Da kann ich die Veranstalter verstehen das sie es sein lassen. Die müssen nämlich für die Sicherheit garantieren.
...und ja auch unsere Deppen in D'dorf bei geschlossenen Dach hatten einen an der Waffel.
Weiß jemand um welche "unangemessene Banner und Symbole" sowie "unangebrachter Sprechchöre" es sich hier handelt? Dank der Fernsehzensur der UEFA habe ich diese vielleicht nicht gesehen, aber auch bei den Sprechchören ist mir nix aufgefallen.
So wie sich diese UEFA-Gestalten anstellen könnten es Gesänge gegen die Käsköpp sein. Wenn es nach denen ginge müssten sich alle Fans vorm Betreten des Stadion den Mund mit Seife auswaschen.
Ob die da so gut aufgehoben sind?
Ne Stiftung, die der Förderung der Brieftaschen der Funktionäre dient.
viel Wahrheit dran
Gegen die zitierte Bilderflut hab ich im Prinzip nichts einzuwenden.
Gegen den ebenfalls zitierten Wortmüll schon. Früher dachte man, Fritz Klein wäre das Schlimmste. Dann kam Heri Fassbender. Und wenn man heute denkt, dass einen nach diesen beiden nichts mehr schrecken kann, kommen Bela Rethy und Steffen Simon.
Es ist un-er-träg-lich.
Wo ist der Kotz-Smiley?
Das stimmt. Allerdings ist er auf meiner Sympathieskala nach dem Düsseldorfspiel, als er den Bürgerkrieg ausrief, stark gefallen.
Im Übrigen hat er eines mit Bela Rethy gemeinsam: diese künstliche Aufregung, bis hin zu sich überschlagender Stimme, wenn der Ball die Mittellinie überschreitet...
Ah, Erfolgs-Fan also.
Ja, bei unserer alltäglichen EM-Büro-Diskussion ist das leider auch mittlerweile unser Fazit. Reif geht zwar gar nicht, aber die anderen noch weniger...
Na, dann extra für dich: http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/rethy-nach-starken-leistungen-zdf-kommentator-des-em-endspiels-id6784876.html
Komischerweise kommt diese Kommentatorenriege aber ziemlich ungeschoren davon. Die beiden einzigen vernünftigen im TV, Scholl und Kahn, bekommen dafür ihr Fett weg.
Dem Bartels im übrigen, könnte man auch mal sagen dass er nicht der smarte, lyrisch anmutende Mikronome ist, wie die Presse es mir seit Jahren verkaufen möchte. Sondern einfach nur ein Dummschwätzer. Ein Möchtegern-Mainzer.
Ja den mein ich und ich find den gut.
Vor kurzem hatten doch in Troisdorf ein paar besonders dumme Typen Bengalos in einem Bierzelt gezündet was mehrere Verletzte zur Folge hatte.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/troisdorf-bengalos-im-festzelt-25-verletzte-2242c-51ca-22-1126506.html
So wie sich diese UEFA-Gestalten anstellen könnten es Gesänge gegen die Käsköpp sein. Wenn es nach denen ginge müssten sich alle Fans vorm Betreten des Stadion den Mund mit Seife auswaschen.
Calli Stein usw