>

Wo bleibt der Hype?!

#
Sollten wir heute Abend gegen Italien weiterkommen,dann habt ihr Euren Hype.
Dann gehts richtig rund. Überall.
#
Mindestens dreiviertelvolltanken also Fahrzeug/e meine ich    ,-)
#
in Rom, Mailand, Turin...
#
FredSchaub schrieb:
in Rom, Mailand, Turin...


 
#
Ei wo isser denn?  

Ich freue mich morgen früh in mein Lieblingscafe blicken zu lassen, geführt von Italienern. Da bekomm ich dann morgen erstmal nen Gratis-Espresso  
#
Froh dass dieser Mist heute Abend, spätestens Sonntag, vorbei ist.
#
Unter meiner Pizzaschachtel
#
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.


Ja und dabei habe ich mich schon über die Ruhe gefreut    
#
Aceton-Adler schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.


nach dem Englandspiel war hier in Isenburg so richtig die Hölle los.

Heute Null
#
Morphium schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.


Ja und dabei habe ich mich schon über die Ruhe gefreut    


Naja, bei Italien war hier immer die Hölle los, bei Spanien, portugal und Kroatien mit Abstrichen, leben eben nicht so viele hier.
#
Hier alles Ruhig... Wars aber auch bei Deutschland Siegen.  
Es lebe die Bäderstadt!  
#
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, draußen ist ein mega hupkonzert.


nach dem Englandspiel war hier in Isenburg so richtig die Hölle los.

Heute Null  


bei uns genau umgekehrt - bei einem VF-Sieg hupt man als Italiener offensichtlich noch nicht
#
Herrlich.

Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.
#
reggaetyp schrieb:
Herrlich.

Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.


Du bist doch kein Fan!  
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Herrlich.

Endlich kann man sich wieder um Fußball kümmern.
Ich freu mich schon auf das Unverständnis, wenn ich zu nem Auswärtsspiel fahre.


Du bist doch kein Fan!    


Das können wir ja heute abend klären.  

Mein persönliches Highlight der EM steuerte das Morgenmagazin des ZDF bei.
Das an sich kreuzdämliche "Fans kommentieren das Spiel" produzierte zwei Momente für die Ewigkeit.

Schland-Hawaii-Kettchen Schnatze Nummer eins:
"Wir werden Welt- und Europameister. Irgendwann"

Schland-Hawaii-Kettchen Schnatze Nummer zwei:
"Die sind so gemein, die Italiener"
#
Die ganzen Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind zu einer einzigen Medienh u r e geworden. Leute, die ansonsten über Fussball herkotzen, machen einen auf Edelfan und schwimmen mit auf der künstlich erzeugten Euphoriewelle.
Schlimm genug, dass meine italienische Freundin mir nun plötzlich das Abseits erklären will und bei Abseitsentscheidungen immer daneben liegt...
Vor 10 Jahren gehörte die WM noch den Fussballfans, man konnte sich nett über Fussball unterhalten, die ansonsten auch Ahnung davon hatten.

Ich freue mich auf die Bundesliga - das Gefeiere der Medien und die dimensionslose Selbstüberschätzung einiger Fans, die bis gestern stattgefunden hat, geht mir mächtig auf die Nerven.
#
Wir hatten mehr als genug Hype. Jetzt ist wieder Ruhe. Und das ist gut so. Nun verkriechen sich wieder all die Leute, bei denen das Verständnis für Fußball bei der Erkenntnis aufhört das der Ball rund ist. Auch das ist gut so.
#
Bin froh, dass der Finaleinzug nicht geklappt hat. Somit kriechen die Leute, die den Fussball alle 2 Jahre entdecken wieder in ihre Löcher.
#
SGERafael schrieb:
Die ganzen Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind zu einer einzigen Medienh u r e geworden. Leute, die ansonsten über Fussball herkotzen, machen einen auf Edelfan und schwimmen mit auf der künstlich erzeugten Euphoriewelle.
Schlimm genug, dass meine italienische Freundin mir nun plötzlich das Abseits erklären will und bei Abseitsentscheidungen immer daneben liegt...
Vor 10 Jahren gehörte die WM noch den Fussballfans, man konnte sich nett über Fussball unterhalten, die ansonsten auch Ahnung davon hatten.

Ich freue mich auf die Bundesliga - das Gefeiere der Medien und die dimensionslose Selbstüberschätzung einiger Fans, die bis gestern stattgefunden hat, geht mir mächtig auf die Nerven.



Ich hatte gestern mit "meinen" Italienern aus dem Ort viel Spaß gehabt, gab einige Sambuca nach dem Spiel aufs Haus und ich bin für Sonntag auch eingeladen    Kommentar nach dem Spiel: "Ab morgen seid ihr Deutschen wieder normal und nur die schauen Fußball, die Ahnung davon haben"  

Man mag in den Boden versinken, aber ich nehms mit Humor. Was bleibt mir anderers Übrig?  :neutral-face


Teilen