Wie es die Überschrift schon sagt. Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner ) Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
Brady schrieb: Wie es die Überschrift schon sagt. Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner ) Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
Na klar ist das deiner. Hast den doch bei deinem Profilbild auf Facebook deutlich sichtbar an.
Brady schrieb: Wie es die Überschrift schon sagt. Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner ) Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
Na klar ist das deiner. Hast den doch bei deinem Profilbild auf Facebook deutlich sichtbar an.
Gesucht wird ein cockring, weiß- und gelbgold, innen steht Filzi 2x2 cm (und nein, bevor doofe Fragen kommen, es ist nicht meiner )
Wer ihn zufällig gefunden hat dann bitte pn an mich, Danke
Da gabs doch nun wirklich keine Durchhänger.
Wenn der Rasen frisch geschnitten ist schauen die Gartenzwerge auch größer aus...
ein cm mehr und du wärst ein könig...ein cm weniger und du wärst eine königin
schau jetzt mal hin .!.
Wo hat er gesteckt?
Gude
Übertrag deine Fantasien doch net immer auf andere..
Da Du deinen noch hast:
Tragen Hänsche (engl.: "cock") diesen Ring um den Hals?
Wieso klemmt denn schon wieder die verflixte "M"-Taste?