>

Sonderangebote bei Mainzer Abstieg???

#
Immer dieses Gedöns um Zidan. Der hätte hier nicht ansatzweise so gut gespielt, wie in Mainz, weil ihm hier sein Ziehvater gefehlt hätte, genauso wie die Freiheiten, die man ihm dort eingeräumt hat. Schaut Euch mal an, wie der nach seinen Toren den Klopp geherzt hat, da war man geneigt anzunehmen das ist mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Wer sich die Interviews von ihm durchliest (oder zB das Portrait im letzten 11Freunde), der weiß, wieso er in Bremen nichts gerissen hat und wieso er in Mainz alles gerissen hat!
Dort passt er hin, hier nicht! Der Typ is hochsensibel!
#
Leider haben wir uns ein echtes Mainzer-Schnäppchen durch die Lappen gehen lassen.
Denn Benjamin Weigelt(24), der sowohl LV als auch LM spielen kann wechselt zur kommenden Saison ablösefrei zu Alemmania Aachen!
Wäre meiner Meinung nach ein guter Back-up für Spycher und Ersatz für Reinhard gewesen.
#
Wenn Du Ri Cha sich vom Schwarzen Abt trennen würde, würde ich den mit einem stark leistungsbezogenen Betrag wieder holen. Wenn er und Mainz (Vertrag bis 2008) denn wollen.

Ein sudkoreanischer Nationalspieler kann doch das Kicken nicht verlernt haben und menschlich wäre er ein Gewinn.  Marktwert angeblich ca 500.000,-

Nur es kann   n i e m a l s   angehen, daß die halbe Mannschaft den selben Berater, in dem Fall auch noch den Schwarzen Abt, hat. Da hat so einer ja regelrecht den Verein in der Hand.

Also, Du Ri Cha, wie wäre es?
#
Zidan hat ja schon in Bremen nicht funktioniert, d.h. für mich ist er keine feste Größe. Außerdem wird Mainz mindestens die 2,8 Mio für ihn fordern, die sie selbst bezahlt haben und die müssen wir mit unserem Sturm nicht unbedingt zahlen. Interessant wären nur Noveski und Friedrich, wenn einer von unseren IVs gehen sollte.
#
Quelle Transfermarkt.de "Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen" sagte der Mainzer Manager Heidel.
#
wildheart schrieb:
Quelle Transfermarkt.de "Wenn ich lese, dass ein Spieler wie der Frankfurter Albert Streit zwischen vier und fünf Millionen Euro kosten soll, muss man bei Zidan wohl noch eine Null dranhängen" sagte der Mainzer Manager Heidel.


Der Heidel hat sie eh nicht alle...  
#
Was interessiert uns, was der Absteiger für ne Meinung hat... ,-)
#
Ey wenn wir Zidan kaufen müssen wir ihm aber auch einen gaaaaanz grooooossen Plüsch Teddybären kaufen. Zidan + Teddybär  

Und dann kommen noch Kosten für den Psychotherapeuten ai ai ai  
#
Nur einer von Mainz ist von Interesse: Rose für die linke Seite

Meine Wertung zweier Kicker, die hier allenthalben gefordert werden:
- Friedrich/Noveski nur bei Verlust eines IVs, was ich nicht hoffe.
- Zidan ist zwar ein Guter, wird aber nur bei Mainz gut kicken. Der hat noch nicht mal in der Klassemannschaft von Bremen glänzen können, sprich ist ein Einzelkönner, und so einen brauchen wir nicht

Der Rest ist nicht weiter verfolgenswert, da keine Verstärkungen, sondern nur Kaderspieler.
#
Pro Du Ri
#
der Heidel wird auch M1 klein bekommen!

Ich sag nur Autohaus... in Mainz!

Zidan ist schneller weg als die Gucken können!
Ich denke zu uns kommt er wohl nicht, aber da gibt es wohl andere Vereine!
#
Maik77 schrieb:
Azouagh       -  nein
Andreasen    -  eventuell
Zidan           -  auf jeden fall
Friedrich       -  auf jeden fall
Noveski        -  eventuell


Bei Noveski noch ein "nein" und danach bin ich absolut deiner Meinung!
#
Chris-toph schrieb:
der Heidel wird auch M1 klein bekommen!

Ich sag nur Autohaus... in Mainz!

Zidan ist schneller weg als die Gucken können!
Ich denke zu uns kommt er wohl nicht, aber da gibt es wohl andere Vereine!


Zidan hat vor allen Dingen noch Vertrag in M1, die für ihn erst im Winter eine sehr ordentliche Ablösesumme hingelegt haben und, soweit ich das beurteilen kann, ihn wohl auch nicht aus finanziellen Zwängen verkaufen müssen. Das heißt, wenn er wirklich den Verein verläßt, dann - nach dieser Rückrunde - für eine sehr hohe Ablöse (6-8 Mio?).
Wie gesagt: wenn er den Verein wirklich verläßt. Nichts spricht dagegen, daß er erst einmal noch eine Saison mit dem Ziel des direkten Wiederaufstiegs bleibt. Falls das mißlingt, kann er in einem Jahr immer noch wechseln. Da er offenbar sehr an M1 hängt, würde ich eigentlich sogar mit diesem Szenario rechnen.

PS: Nach dem Theater um Thurk im letzten Sommer, würde ich ihm an Stelle der M1er mit Sicherheit keine Freigabe für die Eintracht geben. Zumindest nicht, wenn andere Interessenten Schlange stehen.


Teilen