>

1000 € für Gras - wir brauchen Eure Hilfe!!!

#
Hallo Adlerfreunde!!

Unser Jugendförderverein saniert gerade ein altes Sportplatzgelände für die Kids, damit die Jungs und Mädels das neue Kurzpass-Spiel der Eintracht auch vernünftig erlernen können (www.jfv-fuldatal.de)!

Da wir u.a. ne Menge Gras  ,-)  kaufen müssen (für den Sportplatz!), kam uns ein Wettbewerb sehr gelegen. Es gibt 1000 Euro für Vereine zu gewinnen.

Nun meine Bitte:
Könnt Ihr vielleicht hier für uns abstimmen?

Dauert max. 1 Minute. Nur den Abstimm-Code anfordern und nach Erhalt die 3 Codes eingeben. Fertig!

Für Eure Unterstützung jetzt schon d a n k e s c h ö n !!!

Wichtig: unsere Fußballkids werden alle (!) schrittweise zu treuen Eintrachtfans "ausgebildet". Die aktuelle Quote lieg bei ca. 80% - den Rest bekommen wir auch noch hin. Wie Ihr seht, es ist alles für den guten Zweck!!

Adlergruß
T.


P.S. Sollten wir das Ding gewinnen, bekommt das Eintrachtforum ein Ehrenschild auf unserer Sponsorentafel!!!  
#
Bin hier mal in freudiger Erwartung eines Rauch Pyro Freds, hier reingestoltert. ,-)  


hab mal abgestimmmt
#
Ich hatte mir auch überlegt einen Fred aufzumachen, da unsere Jugend Hockey Abteilung mit macht..

Tinosa hat es ja erklärt...hier Infos von der Jugendabteilung des THC Hanau:
http://thc-hanau.de/index.php/aktuell/409-mitmachen-ing-diba-aktion
#
Hey Brady,
da ja mehrere Sieger möglich sind, wünsch ich Eurem Verein auch viel Erfolg.

Danke für die ersten Stimmen!!
#
TiNoSa schrieb:
Hey Brady,
da ja mehrere Sieger möglich sind, wünsch ich Eurem Verein auch viel Erfolg.

Danke für die ersten Stimmen!!


Dito  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bin hier mal in freudiger Erwartung eines Rauch Pyro Freds, hier reingestoltert. ,-)  


Ich habe hier eher die judäische Kifferfront erwartet....
#
Ob Gras da hilft? Mein Kurzpassspiel verschlechtert sich dann jedenfalls deutlich.

Für 1000€ bekommste da aber ne gute Menge.

#
Cyprinus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bin hier mal in freudiger Erwartung eines Rauch Pyro Freds, hier reingestoltert. ,-)  


Ich habe hier eher die judäische Kifferfront erwartet....


,-)
#
1000 Euro für Gras, hätt ich auch gern
#
So bald könnt ihr für die Anonymen Blockkiffer voten ,-)  
#
An alle enttäuschten "Blockkiffer":

Lasst Euch doch wenigstens vom tollen Gefühl, etwas Gutes getan zu haben, b e r a u s c h e n und votet einfach für uns!!  

Dankeschön!

Vom Gras bekommt Ihr leider nix ab - das brauchen wir selbst.  
#
Sorry, ich war guten Willens aber ganz sicher werde ich denen nicht meine Handynummer mitteilen.

Das ist auch mit Verlaub nicht nachvollziehbar und dient ganz offensichtlich nur dem Kundenfang.

Billig.

Wenn Du mir eine PN mit der Kontoverbindung schickst, spende ich aber gerne einen 10er.
#
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich war guten Willens aber ganz sicher werde ich denen nicht meine Handynummer mitteilen.

Das ist auch mit Verlaub nicht nachvollziehbar und dient ganz offensichtlich nur dem Kundenfang.

Billig.

Wenn Du mir eine PN mit der Kontoverbindung schickst, spende ich aber gerne einen 10er.


Hm - was sollen die mit einer Handynummer ohne Namen, etc? Ich denke eher, dies dient als Schutz gegen Mehrfachvoter.

Den 10er nehme ich aber gerne - PN folgt.  
#
Bigbamboo schrieb:


Hm - was sollen die mit einer Handynummer ohne Namen, etc? Ich denke eher, dies dient als Schutz gegen Mehrfachvoter.

 


Ähh, die rufen Dich an und versuchen Dir ihr Produkt aufzuschwatzen. Nichts ist bei Unternehmen begehrter als Telefonnummern oder Mailadresse, wobei Telefonnummern noch besser für die Drückerkolonnen ist.

Schutz? Wer verlangt denn bei Abstimmungen sonst noch eine Handynummer?
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sorry, ich war guten Willens aber ganz sicher werde ich denen nicht meine Handynummer mitteilen.

Das ist auch mit Verlaub nicht nachvollziehbar und dient ganz offensichtlich nur dem Kundenfang.

Billig.

Wenn Du mir eine PN mit der Kontoverbindung schickst, spende ich aber gerne einen 10er.


Hm - was sollen die mit einer Handynummer ohne Namen, etc? Ich denke eher, dies dient als Schutz gegen Mehrfachvoter.

Den 10er nehme ich aber gerne - PN folgt.    


Seh das ähnlich wie BBB! Da stehen im Telefonbuch mehr Infos über mich drin, als nur die Handynummer.

Natürlich ist da ein gewisser Werbeeffekt beabsichtigt (man kann ja auch nen Newsletter der Bank optional (!) bestellen).

Aber die Handynummersache ist m.E. nur der Schutz ggf. Mehrfachvoter...
#
concordia-eagle schrieb:
Ähh, die rufen Dich an und versuchen Dir ihr Produkt aufzuschwatzen. Nichts ist bei Unternehmen begehrter als Telefonnummern oder Mailadresse, wobei Telefonnummern noch besser für die Drückerkolonnen ist.

Schutz? Wer verlangt denn bei Abstimmungen sonst noch eine Handynummer?


Oh, eine gute Versicherung könnte ich ja brauchen.  

Spaß beiseite: Die Angabe der Handynummern wird immer verbreiteter, gerade wenn man Mehrfachteilnahmen verhindern will. Bei Gutscheinen z.B. ist das schon fast Standard.

Und wenn die mich ohne Zustimmung anrufen, dann weiß ich mich schon zu beschweren.

Außerdem hat man doch heutzutage noch das eine oder andere Prepaid-Handy für genau solche Zwecke zuhause rum fliegen.
#
Bigbamboo schrieb:


Außerdem hat man doch heutzutage noch das eine oder andere Prepaid-Handy für genau solche Zwecke zuhause rum fliegen.  


Schieb mal eins rüber.
#
Hab mal in den Bedingungen gestöbert:

https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/idee/

Was passiert mit meiner Handynummer?
Unser Versprechen: Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden.



Na gut, Versprechen einer Bank, aber immerhin. Und die lustige Christina hat´s ja auch abgesegnet!  
#
Brady schrieb:
Jugendabteilung des THC Hanau

#
ich find die Mischung zwischen THC und Gras in diesem Thread äußerst amüsant  


Teilen