matia schrieb: Ich weiß gar nicht wie hier viele darauf kommen das Funkel geht! Wenn man die Interviews so ließt deutet nichts darauf hin das Funkel gehen könnte. Oder liege ich da falsch???
Doch und zwar ein HR Bericht Also passts doch prima hier rein.. Gerüchteküche!
Kyriakos mag ja von seiner ganzen Erscheinung und Spielweise her, irgendwie sympathisch sein. Aber wenn ich jetzt noch ein paar Millionen mit seinem Verkauf verdienen kann, da er am Ende der nächsten Saison ablösefrei ist und dann definitiv geht, würde ich ihn ruhig zum HSV ziehen lassen und einen Abwehrmann mit Perspektive holen.
Also auch wenn ich zu denen gehöre die einen Trainerwechsel zur neuen Saison begrüßen würden, bin ich mittlerweile der Ansicht das sich auf diesem Posten nichts tun wird! Funkel wird bleiben und weiterhin seine ehrliche Arbeit verrichten!
Ein ehrlicher Arbeiter ist auch unser Soto Kyrgiakos, da sagt mir mein Bauchgefühl und meine griechischen Freunde am Ort, dass er uns wohl leider verlassen wird. Soto ist ein ehrlicher aber noch mehr ehrgeiziger Spieler und er wird sich eine neue Herausforderung mit entsprechender Entlohnung suchen! Jedoch ist es schwer vorher zu sagen wohin sein Weg gehen wird, da er nicht auf Kind und Kegel Rücksicht nehmen muß, kann er jederzeit seine 7 Sachen packen und in `nen Flieger sonstwohin steigen!
MagischeSGE schrieb: Kyriakos mag ja von seiner ganzen Erscheinung und Spielweise her, irgendwie sympathisch sein. Aber wenn ich jetzt noch ein paar Millionen mit seinem Verkauf verdienen kann, da er am Ende der nächsten Saison ablösefrei ist und dann definitiv geht, würde ich ihn ruhig zum HSV ziehen lassen und einen Abwehrmann mit Perspektive holen.
Rein wirtschaftlich gedacht, hast Du sicher Recht! Aber wer soll denn der Abwehrmann mit Perspektive sein und hat der überhaupt Lust zur SGE zu wechseln? (Siehe Westermann) Wir haben mit Russ bereits einen Abwehrmann mit Perspektive, nur ist er stark genug für eine ganze Saison?
F.F. ist bestimmt ein guter Trainer. Aber es ist nun mal so in diesem Geschäft, daß sich der beste Trainer abnutzt. Kann dann die Mannschaft nicht mehr richtig erreichen, hat mit dem einen oder anderen Spieler Probleme, usw. Wenn ein Trainer abgelöst wird, spricht das nicht unbedingt gegen ihn. Wenn alle Teams einen geklonten Sepp Herberger als Trainer hätten, so müssten doch drei von denen absteigen. Also neuer Trainer, neues Glück. Für alle Spieler ginge es wieder bei Null los. Kann motivierend sein. Klar, nach zwei Jahren wird auch ein neuer Trainer wieder "verschlissen" sein. So Leute wie Otto Rehagel in Bremen sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
P.S. Streit und Kyrgiakos sind Mandanten von Gerster. Mit denen gibt es immer Wirbel. Am Wechsel wird vom Berater wohl mehr verdient. Wenn der Gerster zwei weniger in der Mannschaft hätte, wäre ich so gesehen nicht böse darum.
Bin auch der Meinung das es Zeit für einen Trainerwechsel ist! FF hat seinen Job mit Sicherheit gut gemacht, aber auf mich wirkt er nicht mehr glaubwürdig! Und bevor gute Spieler unserer Eintracht wegen dem Trainer den Rücken kehren, sollte man zusehen, dass man einen geeigneten Trainer verpflichtet. Von Heesen wäre da sicherlich eine gute Option! Und FF könnte sicherlich mit lautern eine schlagkräftige Truppe aufbauen,die nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielt!
Aragorn schrieb: Wenn man heute den KICKER gelesen hat, kann man wohl zu 99,9 % davon ausgehen, daß Funkel Trainer der Eintracht bleibt!...und das ist auch gut so!
Ich habe den Kicker gelesen, weiss aber trotzdem nicht, worauf du anspielst.
Ich denke,daß einige Entscheidungen,die vielleicht schon gefallen sind,erst nach dem letzten Spieltag bekannt werden.
Kyrgiakos zum HSV? Warum nicht! Sotos ist zwar in der Luft gigantisch,aber am Ball doch mit erheblichen Schwächen,für die Kohle,die man da kriegt,könnte man sich den Friedrich aus Mainz holen. Aber ich glaube nicht an die HSV Geschichte,weil sie ja nicht mal die Kohle für Zidan zusammen haben. Bei Funkel weiß ich nicht so recht,da könnte was passieren. Letzlich lief in dieser Saison,da können auch die erfreulichen letzten Spiele nicht drüber hinwegtäuschen,einiges schief. Das ganze Theater mit einigen Spielern,spielerische Armut,da wird seitens des Aufsichtsrates schon noch einiges hinterfragt werden und das sicherlich zu recht.
Das ist vielleicht auch ein Grund,warum der Streit nicht seinen Wechsel bekannt gibt. Aber alles Spekulatius!! Nach dem letzten Spiel geht es los!!!
Denn wie unsre allseits "beliebte" BLÖD heute morgen schreibt ist Gladbach an FF interessiert. Auch weil FF und der aktuelle Trainer gute Freunde wären usw.! Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist!
Aragorn schrieb: Wurde gerade im DSF vermeldet..."Funkel bleibt Trainer bei Eintracht Frankfurt"...und somit sind wohl die Spekulationen beendet!!!
Aber lieber Streicher, solange von offizieller Seite (Bruchhagen) nicht definitiv bestätigt wurde, dass FF auch in der kommenden Saison Trainer der Eintracht sein wird, ist noch gar nichts sicher und es darf munter weiter spekuliert werden!
Die Eintracht hat Funkel viel zu verdanken, aber gerade die jetzt endende Saison hat gezeigt, dass es wahrscheinlich gut wäre, jetzt einen Schnitt zu machen und frischen Wind in die Mannschaft zu bringen. Ich persönlich wäre froh, wenn wir mit einem neuen, innovativeren Trainer(stab) in die neue Saison(vorbereitung) gehen würden.
Warten wir erst mal ab. Ich denke, nach dem letzten Spiel dieser Saison werden wir schon erfahren wie es weitergeht.
Doch und zwar ein HR Bericht Also passts doch prima hier rein.. Gerüchteküche!
das hat überhaupt nix miteinander zu tun.
Funkel wird bleiben und weiterhin seine ehrliche Arbeit verrichten!
Ein ehrlicher Arbeiter ist auch unser Soto Kyrgiakos, da sagt mir mein Bauchgefühl und meine griechischen Freunde am Ort, dass er uns wohl leider verlassen wird.
Soto ist ein ehrlicher aber noch mehr ehrgeiziger Spieler und er wird sich eine neue Herausforderung mit entsprechender Entlohnung suchen!
Jedoch ist es schwer vorher zu sagen wohin sein Weg gehen wird, da er nicht auf Kind und Kegel Rücksicht nehmen muß, kann er jederzeit seine 7 Sachen packen und in `nen Flieger sonstwohin steigen!
Rein wirtschaftlich gedacht, hast Du sicher Recht!
Aber wer soll denn der Abwehrmann mit Perspektive sein und hat der überhaupt Lust zur SGE zu wechseln? (Siehe Westermann)
Wir haben mit Russ bereits einen Abwehrmann mit Perspektive, nur ist er stark genug für eine ganze Saison?
Wenn ein Trainer abgelöst wird, spricht das nicht unbedingt gegen ihn. Wenn alle Teams einen geklonten Sepp Herberger als Trainer hätten, so müssten doch drei von denen absteigen.
Also neuer Trainer, neues Glück. Für alle Spieler ginge es wieder bei Null los. Kann motivierend sein. Klar, nach zwei Jahren wird auch ein neuer Trainer wieder "verschlissen" sein. So Leute wie Otto Rehagel in Bremen sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
P.S. Streit und Kyrgiakos sind Mandanten von Gerster. Mit denen gibt es immer Wirbel. Am Wechsel wird vom Berater wohl mehr verdient. Wenn der Gerster zwei weniger in der Mannschaft hätte, wäre ich so gesehen nicht böse darum.
Ich habe den Kicker gelesen, weiss aber trotzdem nicht, worauf du anspielst.
Kyrgiakos zum HSV? Warum nicht! Sotos ist zwar in der Luft gigantisch,aber am Ball doch mit erheblichen Schwächen,für die Kohle,die man da kriegt,könnte man sich den Friedrich aus Mainz holen.
Aber ich glaube nicht an die HSV Geschichte,weil sie ja nicht mal die Kohle für Zidan zusammen haben.
Bei Funkel weiß ich nicht so recht,da könnte was passieren.
Letzlich lief in dieser Saison,da können auch die erfreulichen letzten Spiele nicht drüber hinwegtäuschen,einiges schief.
Das ganze Theater mit einigen Spielern,spielerische Armut,da wird seitens des Aufsichtsrates schon noch einiges hinterfragt werden und das sicherlich zu recht.
Das ist vielleicht auch ein Grund,warum der Streit nicht seinen Wechsel bekannt gibt.
Aber alles Spekulatius!!
Nach dem letzten Spiel geht es los!!!
Denn wie unsre allseits "beliebte" BLÖD heute morgen schreibt ist Gladbach an FF interessiert. Auch weil FF und der aktuelle Trainer gute Freunde wären usw.! Aber ich glaube nicht, dass da was dran ist!
Aber lieber Streicher, solange von offizieller Seite (Bruchhagen) nicht definitiv bestätigt wurde, dass FF auch in der kommenden Saison Trainer der Eintracht sein wird, ist noch gar nichts sicher und es darf munter weiter spekuliert werden!
Die Eintracht hat Funkel viel zu verdanken, aber gerade die jetzt endende Saison hat gezeigt, dass es wahrscheinlich gut wäre, jetzt einen Schnitt zu machen und frischen Wind in die Mannschaft zu bringen. Ich persönlich wäre froh, wenn wir mit einem neuen, innovativeren Trainer(stab) in die neue Saison(vorbereitung) gehen würden.
Warten wir erst mal ab. Ich denke, nach dem letzten Spiel dieser Saison werden wir schon erfahren wie es weitergeht.