>

Alexander Iashvili

#
ich finde ihn gut.vielleicht kein knipser aber er hat das augen für die mitspieler.hat eine ausstiegsklausse von 750.000€.mit 28 jahre nicht zu alt und glaube er kann deutsch.er würde bestimmt gekommen.
dazu könnte wir auch gleich noch dennis aogo holen.er ist ein großes talent, den man beobachten sollte.


was meint ihr???
#
zweitliga spieler
#

linkhawk schrieb:
was meint ihr???


Och nööööö, muss nicht sein!
#
Niemals!!!
#

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.
#

linkhawk schrieb:

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.


Paulo Rink hat in der 1.Liga gespielt, CL gespielt, Nationalspieler... und trotzdem bringt er niks!!!! Also da müsste man schon bessere Argumente bringen... aber Iashvilli wäre nicht mal ablösefrei interessant
#
Iashvilli ist richtig Hammer! Auch 1Liga tauglich aber Mittelfeldspieler haben wie ja oder?
#
Der Iashvili ist jetz seit 9 Jahren in Freiburg, hat noch nie großartig was gerissen (diese Saison 1 Tor in 16 Spielen) und spielt auf ner Position auf der bei uns nun wirklich kein Handlungsbedarf besteht... von daher...
     
#
wenn man einen WILLi hat, holt der gleich seine ganze Familie und die nisten sich dann ein...^^ Siehe Freiburg...schlimm sowas

NIEMALS
#
den braucht wirklich kein Mensch. Ich kenne keinen Spieler der so uneffektiv spielt wie Iashvili
#
Iashvili spielt ja jetzt schon ne ganze Zeit lang in Freiburg, meistens auch als Stammspieler. Ich sehe aber nicht, dass er sich in den letzten Jahren irgendwie weiterentwickelt hat, warum sollte er da bei uns den Durchbruch schaffen?
Dass er technisch gut ist, will ich gar nicht bestreiten, aber für nen Stürmer trifft er viel zu selten.
Und die Ablöse ist ja mal viel zu hoch, wenn Takahara im Vergleich dazu 1Mio kosten würde.
#
Spielerisch und als Vorbereiter stark, aber zu wenige Tore.
#

EZJ schrieb:
... aber Iashvilli wäre nicht mal ablösefrei interessant


So ist es.
#
Netter Spieler......solange er da bleibt wo er hingehört und das ist Freiburg.
#
Der kann sich in unserem Sturm eh nicht durchsetzten
#

EZJ schrieb:

linkhawk schrieb:

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.


Paulo Rink hat in der 1.Liga gespielt, CL gespielt, Nationalspieler... und trotzdem bringt er niks!!!! Also da müsste man schon bessere Argumente bringen... aber Iashvilli wäre nicht mal ablösefrei interessant


Diese neue von Lautern, diese Berbel oder so
hat auch schon CL gespielt ^^
#

linkhawk schrieb:

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.


Finale sagst du? In welchen Wettbewerb war das denn?
Soweit ich weiß lautete das Endspiel des holländischen Gatoradecups PSV gg. ...weiss ich nicht mehr, jedenfalls nicht Alkmaar. Mir ist auch neu, dass Aachen da mitmachen darf, auch wenn die holländische Grenze verdächtig nah an Aachen dran ist.
Im Uefa-Cup ist Aachen tatsächlich gg. Alkmaar rausgeflogen. Allerdings war dann für die Holländer im Halbfinale Schluss...
in diesem Sinne...
#
um gottes willen!

für was geben wir spieler wie lenze und frommer ab, wenn wir dann gleichwertigen ersatz holen mit iashvili?

ich denke, dass wir unsere tribünenplätze besser mit fans füllen als mit nichtskönnern.
#
Wenn ich den sehe, denke ich immer, der fällt doch gleich um und schläft ein.
#

8Lääxa schrieb:

EZJ schrieb:

linkhawk schrieb:

kasi1981 schrieb:
zweitliga spieler

er hat auch schon in der 1 liga gespielt.meiner meinung ist die deutsche 2 liga einer der besten.beispiel aachen die hatten nur pech gegen alkmaar und die waren im finale.ich finde es gib paar spieler die in liga 2 spielen,es auch in liga 1 schaffen.


Paulo Rink hat in der 1.Liga gespielt, CL gespielt, Nationalspieler... und trotzdem bringt er niks!!!! Also da müsste man schon bessere Argumente bringen... aber Iashvilli wäre nicht mal ablösefrei interessant


Diese neue von Lautern, diese Berbel oder so
hat auch schon CL gespielt ^^


Yo, hoffen wir das er auch so toll wie Paulo Rink ist


Teilen