>

Alexander Iashvili

#
Näää
#
Möchte gern den Namen Alexander Iashvili nochmal aufgreifen, für mich wäre er ein finanzierbarer und qualitativ guter Einkauf. Bei ihm stimmt das preisleistungsverhältnis, er passt charakterlich zu uns und ist vielseitig einsetzbar.

Das ist meine persönliche Meinung, was denkt ihr??

Wäre eine gute Alternative, könnte sowohl links offensiv sowie als 2te Spitze agieren.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Gruß Debusinho
#
Debusinho schrieb:
Möchte gern den Namen Alexander Iashvili nochmal aufgreifen
     

Und das in einem "Alexander Iashvilli"-Fred! Mutig, mutig!  

Ich denke nicht, dass uns ein Spieler wie Iashvilli in irgendeiner Form weiterbringt. Für ihn -wie für mich auch für Spieler ala Rösler - gilt: gute 2. Liga Spieler, in der 1. Liga aber höchstens Mitläufer. Ergo keine Weiterentwicklung!
#
illmatti schrieb:
Debusinho schrieb:
Möchte gern den Namen Alexander Iashvili nochmal aufgreifen
     

Und das in einem "Alexander Iashvilli"-Fred! Mutig, mutig!  

Ich denke nicht, dass uns ein Spieler wie Iashvilli in irgendeiner Form weiterbringt. Für ihn -wie für mich auch für Spieler ala Rösler - gilt: gute 2. Liga Spieler, in der 1. Liga aber höchstens Mitläufer. Ergo keine Weiterentwicklung!



Sehe ich ein bisschen anders, gerade in der Breite würden uns solche Spieler enorm weiterhelfen. Eine Iashvili ist ein guter Fussballer der auch mal für ein Überraschungsmoment sorgen kann. Auch ein guter Einwechselspieler...

Wie gesagt Preis / Leistung sind in diesem Fall gut..

Gruß Debusinho
#

Und das in einem "Alexander Iashvilli"-Fred! Mutig, mutig!  

Hierzu noch, das aufgreifen war darauf bezogen das der Fred schon in den Weiten des Foren-Universums verschwunden war... und ich Ihn nochmal aktuell diskutieren wollte..
#
Debusinho schrieb:
illmatti schrieb:
Debusinho schrieb:
Möchte gern den Namen Alexander Iashvili nochmal aufgreifen
     

Und das in einem "Alexander Iashvilli"-Fred! Mutig, mutig!  

Ich denke nicht, dass uns ein Spieler wie Iashvilli in irgendeiner Form weiterbringt. Für ihn -wie für mich auch für Spieler ala Rösler - gilt: gute 2. Liga Spieler, in der 1. Liga aber höchstens Mitläufer. Ergo keine Weiterentwicklung!



Sehe ich ein bisschen anders, gerade in der Breite würden uns solche Spieler enorm weiterhelfen. Eine Iashvili ist ein guter Fussballer der auch mal für ein Überraschungsmoment sorgen kann. Auch ein guter Einwechselspieler...

Wie gesagt Preis / Leistung sind in diesem Fall gut..

Gruß Debusinho





Wow in der Breite.........


und dann spielen wir nächte Saison wieder gegen den Abstieg oder was??
Wir brauche qualitativ bessere Spieler die etwas bewirken können vom spielerischen. Wenn ein Streit geht, einen Iashvilli holen, das hat auch nix mit verbesserung in der Breite zu tun, das is ein Rückschritt.

Ende und aus
#
Ja qualitativ bessere Spieler zu einem guten Preis, dann gehe mal auf Reisen und such ein paar Spieler die für uns finanzierbar sind....

Viel Glück

Außerdem wie wärs dann mal mit ein paar Gegenvorschlägen anstatt es direkt schlecht zu machen, lasse mich gerne eines besseren belehren..

Gruß Debusinho
#
Finde ich super den Lashvili....Eine (gute???) alternative für streit...hat ja viele tore bei Freiburg gemacht und hat eine super Technik!

Also PRO lashvili
#
Das soll wohl ein Witz sein!
#
was hat iashvili denn bitte mit dem weggang von streit zu tun?
streit spielt mittelfeld, iashvili ist stürmer. und da müssen wir uns in der breite sehr wohl verstärken. wenn alles utläuft spielen ama ud taka im sturm, aber wenn ama sich das bein bricht und taka vielleicht nicht mehr tore am fließband schießt, stehen bei uns nur noch thurlk und heller parat. da wäre mir ein iashvili in der hinterhand aber sehr willkommen.
hab ihn kürzlich live gesehen. der bursche ist gut, läuft viel, macht mal was besonderes und sucht den abschluss.

gruß von
henk
#
djabo schrieb:
Der Iashvili ist jetz seit 9 Jahren in Freiburg, hat noch nie großartig was gerissen (diese Saison 1 Tor in 16 Spielen) und spielt auf ner Position auf der bei uns nun wirklich kein Handlungsbedarf besteht... von daher...
       


Was ist denn das für ein Schwachsinnskommentar? Man kann ja geteilter Meinung sein, ob Iashvili erstligatauglich ist, aber ein schlechter Scorer ist er sicherlich nicht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/408/alexanderiashvili/leistungsdaten.html
#
Henk schrieb:
was hat iashvili denn bitte mit dem weggang von streit zu tun?
streit spielt mittelfeld, iashvili ist stürmer. und da müssen wir uns in der breite sehr wohl verstärken. wenn alles utläuft spielen ama ud taka im sturm, aber wenn ama sich das bein bricht und taka vielleicht nicht mehr tore am fließband schießt, stehen bei uns nur noch thurlk und heller parat. da wäre mir ein iashvili in der hinterhand aber sehr willkommen.
hab ihn kürzlich live gesehen. der bursche ist gut, läuft viel, macht mal was besonderes und sucht den abschluss.

gruß von
henk



Mit Streit hat es nicht viel zu tun, da muss ich dir zustimmen. Ich sehe es, wie bereits in meinen vorrigen Beiträgen beschrieben, genauso wie du.. Ein Spieler für die Breite, Laufstark, technisch stark und ist einer für den Überraschungsmoment!!

Gruß Debusinho

100 % Zustimmung
#
#
NEIN!  
#
Reezer schrieb:
NEIN!    
; Nö

Danke für eure gute und ausführliche Begründung....
Warum macht Ihr euch denn die Mühe nein zu schreiben, auf sowas kann man echt verzichten!!!!!
#
Iashvili - will I nit!


Teilen