>

Funkel nach Gladbach ?????

#
Steht heute bei uns in der Bild Zeitung::
Er hat trotz harscher Kritik im Abstiegskampf die Nerven behalten. Friedhelm Funkel wurde nach der Rettung mit einem neuen Einjahresvertrag belohnt. Trotzdem halten sich Gerüchte, dass Eintrachts Trainer den Klub verlassen könnte: Absteiger Gladbach soll großes Interesse an Funkel haben !
Zwar hat dort Jos Luhukay Vertrag bis 2009. Doch der Holländer würde wohl sofort ins zweite Glied rücken, wenn sein ehemaliger Chef käme: Funkel und er arbeiteten bereits erfolgreich in Uerdingen zusammen, sind befreundet.
Was macht der Trainer ? Mit Eintracht den Weg ins erste Drittel der Liga erreichen ? Oder wählt er den Abgang in beiderseitigem Einverständnis mit einer schönen Einmal - Zahlung ?
BILD fragte: Herr Funkel, was läuft da mit Gladbach ? Antwort: Ich habe Vertrag. Das mit Gladbach höre ich zum ersten Mal.
Ein Dementi hört sich anders an, meint BILD - was meint ihr ???
#
gertl1 schrieb:

BILD fragte: Herr Funkel, was läuft da mit Gladbach ? Antwort: Ich habe Vertrag. Das mit Gladbach höre ich zum ersten Mal.
Ein Dementi hört sich anders an, meint BILD - was meint ihr ???

Ich meine, dass die Aussage "Ich habe Vertrag" sicher keinerlei Hinweise darauf gibt, dass Funkel schon woanders unterschrieben hat - oder?
#
Ich hoffe er macht es wahr....
#
er bleibt!  es ist vielleicht auch gut so? und wir hoffen  wieder auf einen Klassenerhalt nächstes Jahr! es bleibt gott sei dank spannend!

und wir zittern wie immer!
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Gladbach wechselt. Das hätte er schon gesagt.

So habe ich bei meiner Bestellung für einen Dauerkarte  gleich einen Rechenschieber mitbestellt...  
#
er wird eh bleiben weil er hatt gesagt er will noch viele jahre in frankfurt bleiben
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Gladbach wechselt. Das hätte er schon gesagt.

So habe ich bei meiner Bestellung für einen Dauerkarte  gleich einen Rechenschieber mitbestellt...    

Geile Marketing-Idee!
Bei bestellung einer Dauerkarte gibts gratis einen Mini-Rechnschieber dazu!
Mit dem passenden zweideutigen Slogan: " Mit uns können Sie diese Saison rechnen!"
(Natürlich in den Eintracht-Farben gehalten!)
#
AllaBumballa schrieb:
... (Natürlich in den Eintracht-Farben gehalten!)

Ich nehme an, Du meintest etwas in dieser Art:

Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Gladbach wechselt. Das hätte er schon gesagt. (...)

Funkel wird, sofern er tatsächlich den Weggang plant, mit Sicherheit nichts sagen, bevor die Saison endgültig rum ist. Abgesehen davon habe ich diesbezüglich auch keine große Hoffnung ...  
#
Wäre allerdings aus Gladbacher Sicht schon eine Überlegung wert,denn FF ist ja trotz aller Kritik unbestritten ein Trainer,der Mannschaften aus der zweiten Liga in die erste Liga führen kann.Dies ist sein Metier.
Und dort können sich die Teams dann im Abstiegskampf über Jahre profilieren. ,-)

Also FF,mach et!

Teilen