>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
ganz ruhig jungs.
das kommt vor im fußball. erst letzte woche bei unserem spiel gegen hoffenheim, nur mit umgekehrten vorzeichen. wir müssen nur im gegensatz zu hoffenheim nach dem ausgleich zurück ins spiel finden und uns nicht überrollen lassen.

MFG
Okocha-Flix
#
Das 1:1 ist saudumm!!! Naja der Kießling- Schuss an die Latte kann ja auch sitzen..
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
In solchen Situationen fehlt mir der Kyrgiakos.
Der hätte den Ball rausgeköpft und dabei noch drei Pillendreher mit aus dem Strafraum gehauen    


So ähnlich haben wir auch den Elfer gegen den HSV bekommen, nur ohne Ballrausköpfen!  


Och komm ey, des eine mal da....  ,-)
#
Okocha-Flix schrieb:
ganz ruhig jungs.
das kommt vor im fußball. erst letzte woche bei unserem spiel gegen hoffenheim, nur mit umgekehrten vorzeichen. wir müssen nur im gegensatz zu hoffenheim nach dem ausgleich zurück ins spiel finden und uns nicht überrollen lassen.

MFG
Okocha-Flix


Dein Wort in unser Spieler Ohr!
#
Die Jungs müssen jetzt in Hälfte 2. weiterhin so aggressiv agieren und noch einen Tick konzentrierter beim Abschluss sein, dann bin ich zuversichtlich für die 2. hälfte. Gegen diese schwachen Leverkusener sind heute einfach 3. Punkte drin!!!  
#
raideg schrieb:
In solchen Situationen fehlt mir der Kyrgiakos.
Der hätte den Ball rausgeköpft und dabei noch drei Pillendreher mit aus dem Strafraum gehauen    


#
hoffentlich läuft es nicht andersrum wie letzte woche, das heißt geile 1.halbzeit aber scheiß 2. halbzeit!!!

auf gehts jungs
#
was soll pröll den bitte bei dem gegentor machen?!


wir haben super gespielt, das tor für bayer war nur suff.

wer da irgendwas kritisiert, sieht das spiel nicht, sondern guckt ticker oder video text.



wir gewinnen!!
#
Bin sehr gespannt auf die 2.HZ. Schade das die Eintracht es noch nicht entscheiden konnte, jetzt wird es schwer.
#
Halbzeitsfazit:

Wir stehen Kompakt, sind agressiv in den zweikämpfen und lasen bayer nicht zur entfaltung kommen.

Abwehr gut

Mittelfeld devensiv gut

Offensiv naja, meier hat auser dem tor und den zei vergebenen chancen nichts, überhaupt nichts geleistet. Korkmaz bis jetzt auch offensiv ein ausfall, steinhöfer wie immer bemüht mit guten standards.

Sturm: Dafür das er da vorne alleinuntehalter ist, ist es ok. seine vorbereitung zum 1-0 war gut aber auch ein wenig glücklich...

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....

Ich bin mir sicher das bayer noch mindestens 1 tor schießen wird, also FF wenn du das was holen willst wirst du wohl oder übel noch was für die offensive tun müssen...
#
Ne ne. Vielleicht die beste erste Halbzeit der ganzen Saison und dann bekommt man so ein Glücksding rein...

Einfach so weiterspielen! Und vielleicht den Ümit rausnehmen....bißchen schonen...
#
Seidinho schrieb:
was soll pröll den bitte bei dem gegentor machen?!


Nikolov ist ja auch an jedem Gegentor schuld! Gleiches Recht für alle!
#
Schade Schade.

Klasse Leistung der Eintracht !

Leider ist uns der 2. Treffer (noch) nicht gelungen und eine kleine Unaufmerksamkeit wird sofort bestraft.

Aber die Adler sind hellwach, bissig und spielerisch stark.

Da geht noch was !

Auf zum Auswärtssieg.

(Auch tolle Stimmung vor Ort)
#
Zwischenfazit:

Gutes Spiel der Eintracht. Der Gegner wird häufig schon in der eigenen Hälfte gestört, das bringt immer wieder Ballgewinn. Pröll wirkkt auf mich verunsichert, aber die Verteidigung steht soweit solide, auch Köhler macht seine Sache auf links prima. Sonderlob für Bellaid, den viele schon als Fehleinkauf betrachtet haben: spielt konsequent am Mann und schafft es immer wieder, das Spiel kontrolliert aus der Defensive aufzubauen.

Weiterhin gefallen mir heute Steinhöfer (gute Balleroberungen, gutes Passspiel, feine Standards) und Fenin besonders. Ich hab's im Gefühl: der macht heut noch sein Tor.

Einfach so weiterspielen, und es wird was mit dem 3er. Die Phonüberlegenheit haben wir eh schon seit Anfang  
#
Bitte einfach weiter so. Wenn es dann zum Schluß nicht reicht, hat man halt Pech gehabt. Nur keinen Schiss bekommen.
#
...es war ja irgendwo klar, wär auch zu schön gewesen.

Ich hoffe man hält in der 2. HZ dagegen, denn Leverkusen wird sicherlich ganz anders auftreten jetzt ... und nen Punkt muss es jetzt bitte doch zumindest sein.
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....


Kritik um des Kritisierens Willen?
Wenn er heute ordentlich spielt ist seine Aufstellung doch absolut gerechtfertigt - oder nicht?
Aber quatsch - ist ja Köhler  
#
adlerkadabra schrieb:
Zwischenfazit:

Gutes Spiel der Eintracht. Der Gegner wird häufig schon in der eigenen Hälfte gestört, das bringt immer wieder Ballgewinn. Pröll wirkkt auf mich verunsichert, aber die Verteidigung steht soweit solide, auch Köhler macht seine Sache auf links prima. Sonderlob für Bellaid, den viele schon als Fehleinkauf betrachtet haben: spielt konsequent am Mann und schafft es immer wieder, das Spiel kontrolliert aus der Defensive aufzubauen.

Weiterhin gefallen mir heute Steinhöfer (gute Balleroberungen, gutes Passspiel, feine Standards) und Fenin besonders. Ich hab's im Gefühl: der macht heut noch sein Tor.

Einfach so weiterspielen, und es wird was mit dem 3er. Die Phonüberlegenheit haben wir eh schon seit Anfang  

P.S. Freu mich riesig für den Alex Meier  
#
Humpelheinz schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Trainer: Hat die Manschaft gut eingestellt... ABER was hat Köhler dahinten links zu suchen???? Spielt zwar heute bzw. die erste halbzeit ordentlich, aber trotzdem nicht nachvollziehbar....


Kritik um des Kritisierens Willen?
Wenn er heute ordentlich spielt ist seine Aufstellung doch absolut gerechtfertigt - oder nicht?
Aber quatsch - ist ja Köhler  



Pass auf, ersagtdiewarheit...
#
adlerkadabra schrieb:
Zwischenfazit:

Gutes Spiel der Eintracht. Der Gegner wird häufig schon in der eigenen Hälfte gestört, das bringt immer wieder Ballgewinn. Pröll wirkkt auf mich verunsichert, aber die Verteidigung steht soweit solide, auch Köhler macht seine Sache auf links prima. Sonderlob für Bellaid, den viele schon als Fehleinkauf betrachtet haben: spielt konsequent am Mann und schafft es immer wieder, das Spiel kontrolliert aus der Defensive aufzubauen.

Weiterhin gefallen mir heute Steinhöfer (gute Balleroberungen, gutes Passspiel, feine Standards) und Fenin besonders. Ich hab's im Gefühl: der macht heut noch sein Tor.

Einfach so weiterspielen, und es wird was mit dem 3er. Die Phonüberlegenheit haben wir eh schon seit Anfang  


Sehe ich auch so. Wenn wir gut aus der Pause kommen, so spielen wie die ersten 30 min., dann ist mir nicht bange. Hoffe mal, dass nicht Leverkusen jetzt aufdreht.

Bloss Pröll macht mir echt Sorge... Wo ist denn seine Sicherheit hin, die ihm mal so ausgezeichnet hat?


Teilen