>

Offizieller Spielthread Eintracht - Leverkusen (25. Spieltag, 21.03.09, 15:30)

#
Naja, mit einem Punkt in Leverkusen kann man leben. Aber wie unsere Jungs heute aufgedreht haben, wären 3 Punkte schon verdient gewesen.
Aber wer so viele Chancen auslässt.

Schade..  
#
man aber was fürn geiler freistoss von caio wieder,pech im abschluss,man sch.... das wärs gewesen
#
Ich ärger mich net ein wenig, ES IST ZUM KOTZEN. WAS IST DAS GLÜCK DEN ENDLICH MAL BEI UNS, MEINE FRESSE DAS GIBTS DOCH NET    

Klasse Spiel unserer Eintracht, kommt nun noch das Glück zurück, WERDEN DIE BAYERN GESCHLAGEN. Cottbus ist zwar kein Selbstläufer, aber ein zwingender Sieg. Spielen wir so in Bayern, haben wir ein wenig mehr Glück, dann gewinnen wir dort ^^

Jetzt erstmal Pause >.
#
Wenn unsere Jungs in den restlichen Spielen so auftreten, habe ich keine Angst wegen des Klassenerhaltes mehr!    
Wenn wir nur die Chancen besser verwerten würden. Aber die Tore werden auch noch kommen  
#
naja, eig. müssen wir ja zufrieden sein, auch ich dachte vor dem spiel, dass wir verlieren würden!  
#
Zwei verschenkte Punkte. Ärgerlich. Die Leistung war aber absolut in Ordnung, auch wenns über weite Strecken der zweiten HZ kein schönes Fußballspiel war.
#
Mit dem Fazit von Alex ist eigentlich alles gesagt. Schade, dass wir nicht den verdienten Sieg geholt haben, dennoch können wir uns über eine sehr ordentliche Leistung freuen.

Liveticker schrieb:

92. Minute  (1:1)
Das war ja eine absolute...
..Hammerleistung, den Punkt hat sich Leverkusen aber so gar nicht verdient. Wir waren besser und hatten klar mehr Chancen!
#
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Mar.co schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Adlersupporter schrieb:
2:0 für Leverkusen...  
hoffe aber, dass ich mich täusche....    


du täuschst dich


Bei soviel Optimismus hier (ka wo der herkommt) verlieren wir heute wieder.

Ich hoffe ich täusche mich auch.


ja auch Du täuschst Dich


Wehe ich treff dich nach 17:20 uhr an und du hast dich getäuscht  ,-)  



hab mich nicht getäuscht
#
2 1000 Prozentige in letzter minute das is dann einfach nur Unvermögen ... leider.

Caios einwechslung hat wieder gezeigt das er einfach mehr als belebent für die Offensive ist ... bei kweuke tuts mir leid das er sich verletzt hat aber der Mann kann meines erachtens garnichts!

Caio sollte man im nächsten Spiel zuhause mal die Chance geben auch wenn meier gut gespielt hat ... die 2 können sicherlich auch zusammen spielen!
#
HackeSpitze123 schrieb:
Caio hat Adler die Hand kaputt geschossen  


Das war ein Hammer Freistoss!  
#
Hätte man mir vorher das 1:1 angeboten hätte ich ja gesagt...jetzt ärger ich mich das keine 3 punkte drinne waren, selbe rotze wie gegen Hoffenheim
#
Naja mim 1:1 kann man zufrieden sein in Leverkusen.
#
Südattila schrieb:
HackeSpitze123 schrieb:
Caio hat Adler die Hand kaputt geschossen  


Das war ein Hammer Freistoss!    


Ich halt eigentlich nich viel auf Caio aber der Freistoss war echt dick ^^
nur Habib hats vermasselt
#
2 Punkte verschenkt. Ist keine Katastrophe, aber gegen Cottbus muß jetzt unbedingt ein Sieg her !!!
#
Klar verschenkte Punkte wieder. Wenn man gegen die "Topteams" solche Möglichkeiten net macht muss man sich aber auch net wundern.

Man könnte jetzt sagen, dass die Leistungen einem Mut machn für die kommenden Spiele ... wie man vor dem Tor dann allerdings agiert ist wieder Stimmungsdämpfend.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das MUSS einfach das 2:1 sein von Bellaid.    

Naja, müssen? Der Torwart steht 5 Zentimeter vor ihm. Da sollte man als Keeper dann schon dran kommen.

Hach, man. Wieder kein Sieg gegen einen von oben. Sowas fehlt einfach mal.
#
Mist, mist, mist. Wären locker 3 Punkte drin gewesen...
Aber meine Güte, 1:1 gegen Leverkusen - auswärts. Das ist
doch pirma (:
Hannover hat am Ende doch auch nur 2:2 gespielt, Cottbus & Bielefeld
verloren, Karlsruhe auch...Lief gut heute!
Und in 2 Wochen vernaschen wir Cottbus...dass sie es können, haben sie heute und letzte Woche am Ende gezeigt.
Genial
#
1:1 verloren! Wo waren unsere Fans????!! Im Stadion ware keine.... Scheiß Boykott!
#
Deus schrieb:
Klar verschenkte Punkte wieder. Wenn man gegen die "Topteams" solche Möglichkeiten net macht muss man sich aber auch net wundern.

Man könnte jetzt sagen, dass die Leistungen einem Mut machn für die kommenden Spiele ... wie man vor dem Tor dann allerdings agiert ist wieder Stimmungsdämpfend.


Zum Glück hat nicht jede Mannschaft einen Adler zwischen den Pfosten!
#
Übrigens:

Auch wenn es in 10 min schwer zu beurteilen ist: Eine solide Leistung von Caio... er versucht sich wenigstens mittlerweile frei zu laufen. Jedoch weniger agil und wibelnd wie Korkmaz... aber was nutzt 3 mal wirbeln, wenn man nach 5 Sekunden Ball halten ohne weiteren Pass den Ball gegen 2 Mann verliert? Caio evtl. langsamer aber ballsicherer und mit gutem Timing und Auge für Pässe.

Trotz der Tatsache, daß er hier schon durch seine Person schon zuviel Chaos fabriziert hat--- es wäre sehr schade, wenn er sich nicht entwickelt (entwickeln kann).


Teilen