>

Delron Buckley

#
Wie wäre es mit Delron Buckley?
Der könnte aus dem linken Mittelfeld herauskommen und streit von rechts. Auch als Stürmer gut, wie man es bei Arminia Bielelfeld gesehen hat (ich glaube 17 Tore ). Derzeit beim BVB total unglücklich. Also wahrscheinlich nicht teuer. Man könnte ihn  auch als Flügelflitzer einsetzen.
#
Adlerninho schrieb:
Wie wäre es mit Delron Buckley?
Der könnte aus dem linken Mittelfeld herauskommen und streit von rechts. Auch als Stürmer gut, wie man es bei Arminia Bielelfeld gesehen hat (ich glaube 17 Tore ). Derzeit beim BVB total unglücklich. Also wahrscheinlich nicht teuer. Man könnte ihn  auch als Flügelflitzer einsetzen.


so so BVB was xD    dann schau ma hier http://fussballdaten.de/spieler/buckleydelron/

vll hab ich ja was nich mitbekommen    

nee ma im ernst deneke nich das er uns helfen könnte und ausserdem isser schon gewechselt in der saison
#
Oh Adlerinho, das ist ja P. Einlich!

Der gute Delron kickt in Basel aber wie wäre es mit dem, leider ist er etwas klein aber der hat was! Er ist keine Eintagsfliege und könnte ein Publikumsliebling werden - nebenbei spricht er perfekt deutsch:

Addy Menga
VfL Osnabrück  
Regionalliga-Nord  
Geburtsdatum: 28.09.1983
Alter: 23
Größe: 1,77
Nationalität:  Kongo
Status: NAoL
Fuss: beidfüßig

 
 
Position: Sturm
Positionsdetails: Allrounder
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 200.000
Spielerberater:
Golden Goal sports & more GmbH
#
Auch wenn er jetzt in Basel ist...

Dieser Vorschlag findet meine Zustimmung. Ich halte Buckley für den spiegelsymmetrischen (= linksfüßigen) Zwillingsbruder vom Odonkor.

Top Vorschlag - glaube allerdings nicht dran, dass der kommt.

MfG
Sir_Rhaines
#
Da bin ich sofort dabei. Dann muss endlich Thurk nicht mehr links im Mittelfeld spielen. Der Bucklige ist schnell und kann flanken und ist zudem Torgefährlich. Den hätte ich schon vor seinem Wechsel zu Basel gerne gehabt!

Damit wäre einfach eine unserer Schwachstellen auf dem linken Flügel geschlossen... Dann ne 4er Kette im Mittelfeld mit Streit und Buckley als schnelle und technisch gute Aussen und zwei Stürmern... alles prima!
#
Mir ist er noch als sehr dynamischer Spielertyp im Kopf, so ein bisschen wie Jones nur eben etwas offensiver, ich würde ihn auch bei uns begrüßen
#
Chriz schrieb:
Mir ist er noch als sehr dynamischer Spielertyp im Kopf, so ein bisschen wie Jones nur eben etwas offensiver, ich würde ihn auch bei uns begrüßen


Ich weniger, weil er nicht wirklich konstant wirkt. Ok, er war 04/05 klasse bei der Arminia, aber hat vorher in Bochum und danach beim BVB nicht wirklich was gerissen.
Ich denke, da gibts bessere Alternatien..
#
Hans Wurst ist besser!

Buckley  
#
Proud_Eagle schrieb:
Oh Adlerinho, das ist ja P. Einlich!

Der gute Delron kickt in Basel aber wie wäre es mit dem, leider ist er etwas klein aber der hat was! Er ist keine Eintagsfliege und könnte ein Publikumsliebling werden - nebenbei spricht er perfekt deutsch:

Addy Menga
VfL Osnabrück  
Regionalliga-Nord  
Geburtsdatum: 28.09.1983
Alter: 23
Größe: 1,77
Nationalität:  Kongo
Status: NAoL
Fuss: beidfüßig

 
 
Position: Sturm
Positionsdetails: Allrounder
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 200.000
Spielerberater:
Golden Goal sports & more GmbH


Diese Diskussion gibt es schon:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11109619/#f11698307

Aber abgesehen davon, finde auch ich den Menga interessant. Und er wäre vor allem bezahlbar!

Und zum Thema Buckley ... durch die Verpflichtung von Marcel Heller bekommen wir nach der Winterpause schon einen Flügelflitzer für die rechte Seite (... und Streit über links - da ist er sowieso besser)!
#
Hat irgendeiner, der hier Buckley "fordert", ihn im letzten halben Jahr spielen sehen??
#
Der Buckley hat doch bis jetzt nur in Bielefeld über einen längeren Zeitraum konstant gut gespielt.Da gibt es sicherlich einige bessere die man für die linke Seite holen könnte.
#
firehead schrieb:
... Der Bucklige ist schnell und kann flanken und ist zudem Torgefährlich...!


Der soll uns helfen ???


#
also ich hol ma den Thread wieder nach oben, denn Basel zieht nicht die Kaufoption für Delron Buckley. Er muss zum BVB zurück. Aber die  planen nicht mehr mit ihm...

Kann gerne auch ne Online-Quelle reinsetzten, wenn jmd. will

also ich denke wenn streit bleibt, wäre der Buckley links und streit rechts... ich würde das sehr gut finden...
#
also ich hol ma den Thread wieder nach oben, denn Basel zieht nicht die Kaufoption für Delron Buckley. Er muss zum BVB zurück. Aber die  planen nicht mehr mit ihm...

Kann gerne auch ne Online-Quelle reinsetzten, wenn jmd. will

also ich denke wenn streit bleibt, wäre der Buckley links und streit rechts... ich würde das sehr gut finden...
#
Und hast du dir schon mal überlegt warum der FC Basel die Kaufoption nicht zieht? Delron Buckley ist wohl der grösste Fehleinkauf der basler Vereinsgeschichte, man dachte man habe einen guten Transfer aus Deutschland gemacht und stattdessen hatte man einen Spieler der nicht mal Mittelmass war. Vielmehr wurden ihm meist der 18 Jährige Ecuadorianer Caidedo oder der Liechtensteiner Burgmeier vorgezogen..  

Buckley ist abgelaufen! In Basel hat es einige interessante Spieler für die Bundesliga (Petric, Rakitic, Ergic, Majstorovic oder sogar auch Caidedo) aber Buckley gehört bestimmt nicht dazu! Ich würde sagen der reicht nicht mal mehr für einen ambitionierten 2.Ligisten, geschweige denn für die Bundesliga!!
#
In Bielefeld hat der ja gar net so schlecht gespielt, aber in Dortmund und Basel war die Leistung einfach grottenschlecht.Außerdem iss der viel zu alt

Ich finde, dass auf die unsere linke Außenbahn der Filip Trojan von Bochum gut passen würde.

#
Adlerninho schrieb:
Wie wäre es mit Delron Buckley?

lol        
neeeeiiiinnnn!!!!!
#
Adlerninho schrieb:
Wie wäre es mit Delron Buckley?
Der könnte aus dem linken Mittelfeld herauskommen und streit von rechts. Auch als Stürmer gut, wie man es bei Arminia Bielelfeld gesehen hat (ich glaube 17 Tore ). Derzeit beim BVB total unglücklich. Also wahrscheinlich nicht teuer. Man könnte ihn  auch als Flügelflitzer einsetzen.



Was wollen wir mit dem?
Kam diese Saison gerademal 889min. in 29Spiele zum Einsatz mit 1xTor.




Teilen