>

Neue Spieler

#
greenbay. schrieb:
Wie ist die Vertragssituation von Berkant Göktan  und vom Kamper (Bielefeld) wie schätzt ihr die beiden ein??



Die spielen in Bielefeld und sollen auch da bleibe.. Was willste denn mit denen ??
Dann habe ich noch Insua von Gladbach gelesen... Genauso ein Blender ... Außerdem viel zu teuer.. Gladbach will 4-5 Millionen.. Das ist der nicht wert..

Wir müssen zusehen, daß der STreit gehalten wird. Das ist ziemlich wichtig. Scheiß auf den Vizemeister aus NRW.. In Frankfurt ist er ein Leistungsträger und da sollte er sich durchbeissen und nicht gleich immer einen auf Mimose machen..

Die Herren FF und HB haben sich bestimmt schon Gedanken gemacht und da bin ich auch mal gespannt... Hauptsache nächstes Jahr müsse mer net mer so  lange zittern...
#
marko marin  
#
Madonna - äh ... sorry Maradonna wäre momentan zu haben  

Die ideale Nummer 10 ...  
#
Unglaublich! Anstatt sich erst mal zu freuen, dass wir die Klasse gehalten haben wird schon rumgenörgelt dass alle Neuzugänge bestimmt scheiße sind und uns die halbe Mannschaft weg rennt.

1. Streit ist weg! WENN einer der uns allen bekannten Vereine bereit ist 5 Mio.
   Ablöse zu zahlen. Ansonsten wird er noch ne Saison hier spielen.
   ABER er geht nicht wegen dem "Streit" mit Funkel! Streit hat ganz klar
   gesagt, dass er wegen dem besseren Gehalt weg will. Er hat es provoziert
   eine Denkpause zu bekommen um die Ablöseforderung der Eintracht zu  
   drücken, was ja auch fast geklappt hätte (2 Mio. vom HSV)
2. Es gibt keinen Grund, warum Ama im Sommer gehen sollte. Er weiß
   selber, dass ein ehrgeiziger Charakter wie er immer mal mit nem Trainer
   anecken kann und wird garantiert nicht wegen nem kleinen Zinober mit
   Funkel den Verein verlassen.
3. Vielleicht geht ein Soto, vielleicht bleibt er. Chance so 60:40 für ein
  bleiben. Geht er doch gibts auch hier ne saftige Ablösesumme. 2-3,5 Mios.
4. Warum um alles in der Welt sollte Spycher gehen??? Humbug! Er ist der
   Chef auf dem Platz und hat ein super Standing im Team. Er bleibt zu 100%

Sollten wir Streit und Soto ziehen lassen, dann war das ein wirtschaftlicher Geniestreich von HB und FF. Beide für NULL gekommen. Je ein Gehalt von ca. 1 Mio macht minus 2Mio. für die Leistung von zwei richtigen Topspielern.
Jetzt kommt der Sommer07 und wir bekämen mindestens 7 Mio für beide. Macht ein Plus von 5Mio wenn man das Gehalt mal rausrechnet.

Was wir hier für Spieler als Neuzugänge handeln, wird aber mit Sicherheit auch bei jedem anderen Bundesligist gehandelt, der zwischen Platz5 und 15 gelandet ist.
HB und FF werden wieder 2-3 aus dem Hut zaubern die von uns LAIEN keiner auf der Rechnung hat und vielleicht noch 1-2 aus dem Pott der Absteiger.

Ich hoffe ja immernoch auf den Überraschungscoup "JayJay Okocha" von den Kameltreibern noch mal ein Jährchen oder 2 an den Main zu holen.
#
meertal05 schrieb:
greenbay. schrieb:
Wie ist die Vertragssituation von Berkant Göktan  und vom Kamper (Bielefeld) wie schätzt ihr die beiden ein??



Die spielen in Bielefeld und sollen auch da bleibe.. Was willste denn mit denen ??



Göktan spielt bei Bielefeld?    Ich fände es interessant Göktan in der Bundesliga zu sehen, von den Fähigkeiten her gehört er dort hin.
#
göktan spielt bei "1860 München"........übrigens könnte mir vorstellen spieler bei eintracht....nach gastespiel in turkay und löwen aus münchen,chance auf erste liga(allerdings für kleine geld )
#
hoffe einfach auf schulz und insua-das wären einfach tolle verstärkungen vielleicht noch einen von den absteigern und noch nen jugendspieler dazu dann hättn wir unsre 4 neuzugänge punkt das wär klasse(bei dieser prognose geht streit und kyri bleibt) ...so würd ich mir da wünschen^^


Teilen