>

Robert Huth

#
Falls uns Soto doch verlassen sollte, wäre der Huth doch möglicherweise eine Alternative!?
#
da in england gut geld verdient wird... denke ich mal das er nicht weniger verdienen will!
#
Rein sportlich gesehen ein guter Vorschlag. Aber 1. zu teuer (KLICK) und 2. warum sollte er, falls er überhaupt nach Deutschland wechseln wollte,  ausgerechnet nach Frankfurt kommen?
#
Wenn Huth käme, dann müsste unser TW - wer dies in der neuen Saison auch sein mag- immer besonders auf der Hut sein....
#
...wäre wenn Sotos geht, der perfekte Ersatz. Ähnlicher Spielertyp! Trotzdem würde ich in jedem Fall versuchen, Manuel Friedrich aus Mainz zu holen! Unabhängig davon!
#
Ihr müsst jetzt mal realistischer denken, sonst seid ihr am Ende nur umso enttäuschter.

Es wird kein Huth oder irgendwer aus dieser Kategorie zur Eintracht kommen, jedenfalls jetzt noch nicht. In 2 - 4 Jahren evtl.

Alleine vom Profil gebe ich euch aber recht, der wäre eine Granate!  
#
Ich sehe den Huth als überbewertet, außerdem wie Ihr schon sagt, zu teuer.

Friedrich wird mit Sicherheit nicht kommen, bevor der zu uns kommt, bleibt er in Mainz, hat er bereits vor einigen Monaten in einem Interview gesagt.
#
Ich sehe ihn eher als Unsicherheitsfaktor und finde er ist keiner, der unserer Offensive Sicherheit gibt.
#
... ich meinte natürlich "Defensive".

Teilen