>

Azaough (und Larssen) im Tausch gegen Streit! mQ Bild am Sonntag

#
Selbst 5 Mio zu geben ist schon zu wenig! Wir haben nichts zu verschenken und Schalke hat Millionen wir sitzen am längeren Hebel!

Wir geben einer unseren besten Spieler ab und bekommen von denen einen Tribunenkicker.

Ich will den Mimo nicht schlecht machen er ist ein rießen Kicker wenn er fit ist. Da liegt aber das große Problem das er einfach viel zu oft Verletzt ist. Das zweite ist das er von der Statur schon zu klein ist und wir haben schon genügend Spieler die körperlich nicht dagegen halten können.

Pro:
Munteanu, Pitroipa, Boateng und Yelen und noch zwei Granaten aus dem Ausland
#
Maik77 schrieb:
Also wenn HB auf diesen Tausch eingeht,dann muß ich an senem Verstand zweifeln.Was wollen wir mit Azaough?Das ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler,der bringt uns keinen Schritt weiter.


 mittelmäßiger Zweitligaspieler.....also manchmal zweifel ich am Fussball verstand von manchen hier...mfg...Grow
#
fornimarc schrieb:
Also ich würde das befürworten. Wenn Azaouagh fit ist, ist er meiner Ansicht nach agiler als ein Streit. Und Freistöße kann er mindestens genauso gut schießen. Und man sollte nicht vergessen, wo Streit letzte Saison herkam. Mehr als Zweitligaqualität hatte der auch nicht. Warum sollte sich ein Azaouagh nicht genauso beweisen...


Also diese Meinung hast Du aber sowas von exclusiv!
#
Azaouagh dürfen sie gerne behalten, er ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, der vielleicht bisserl etwas technisches drauf hat. Wenn er so gut wäre, würde ihn Schalke 06 niemals abgeben. Für die war es nämlich ein Fehleinkauf und wollen ihn los werden.
Also wenn er kommen würde, wäre dies ein riesiges Verlustgeschäft für die Eintracht.
Larsen wäre sicher besser als Thurk, aber wozu benötigen wir 5 Stürmer ?

Herr Bruchhagen lassen sie sich nicht von den Schalkern verschaukeln!!!
#
Die kolpotierten 4.000.000 € für Streit scheinen in der Tat zu niedrig zu erscheinen, aber sie kommen doch recht nah an den tatsächlichen Transfererlös ran. Ich finde, dass wir mit den 4.000.000 € sehr viel machen können. Und das haben wir...  
#
Außerdem weiß ich nicht was Ihr habt. Azaouagh finde ich auf der Meier-Position (Zolo, verschone mich jetzt bitte mit einer Deiner berühmten Meier-Statstiken, bitte!!  smile: richtig gut.

Aber wie kommt Ihr jetzt plötzlich auf den Larssen?  
#
Max_Merkel schrieb:
Außerdem weiß ich nicht was Ihr habt. Azaouagh finde ich auf der Meier-Position (Zolo, verschone mich jetzt bitte mit einer Deiner berühmten Meier-Statstiken, bitte!!  smile: richtig gut.


Warum sollte ich?

Der Azo ist weder ein Führungsspieler, noch ein Spielmacher und schon gar kein Vorkämpfer, sondern "nur" ein offensiver Mittelfeldspieler, dessen Aufgabe darin besteht, Tore zu schießen und diese vorzubereiten.

Dies hat er bisher wirklich überzeugend gemacht, oder etwa doch nicht?

Hhhmmmm....??? Ist dies aber nicht auch genau das, was man von Meier erwarten sollte, also Tore zu schießen und diese vorzubereiten? Böten sich dann nicht tatsächlich Vergleiche im Scorerbereich an?

Hinzu kommt dann natürlich auch noch, dass er absolut der Typus Spieler ist, welche Funkel so gerne mag, also fleißig im Training, im Verhalten professionell, sowie im Umgang immer unkompliziert, einfach, höflich und nett. Und nein, ihm geht Partys zu feiern und herumzuposen vollkommen ab. Somit stünde einer dicken Freundschaft zwischen den Beiden sicherlich nichts im Weg, nicht wahr?

Ach ja, er hat natürlich auch keine Verletzungsprobleme, oder doch?



P.s.: Bevor ich es vergesse...

06/07 (1.Liga) = 27 Spiele, 2 Tore (1 Elfer) und 2 Vorlagen!

05/06 (1.Liga) = 4 Spiele, 0 Tore und 0 Vorlagen!

04/05 (1.Liga) = 8 Spiele, 1 Tor und 1 Vorlage!

03/04 (2.Liga) = 24 Spiele, 1 Tor und 0 Vorlagen!

02/03 (2.Liga) = 24 Spiele, 3 Tore und 0 Vorlagen!


4 Tore, bei 0 Vorlagen, in 48 Zweitligaspielen, sowie 3 Tore, bei 3 Vorlagen, in 39 Erstligaspielen sind schon ziemlich beeindruckend für einen kleinen offensiven Mittelfeldspieler, welcher sich für einen gaaaaaanz Großen hält!

P.P.s.: Damit kommt er übrigens in seiner gesamten Profikarriere (in Liga 1 und 2) auf weniger Scorerpunkte als Meier in seiner schlechtesten Erstligasaison (06/07)!  
#
LeipzigAdler schrieb:
Ich wette mit Dir, dass weder ein Herr Azaouagh, noch ein Herr Larssen in den nächsten 20 Jahren für die Eintracht auflaufen werden...


Na, auf deinen Einsatz bin ich mal gespannt!
Lass mal hören!
#
sir_rhaines schrieb:
(...) Der Spieler hat Vertrag bis 2009 und wir brauchen die Kohle aus dem Transfer nicht! Wirtschaftlich gesehen könnten wir es uns erlauben, Streit 2 Jahre lang auf die Tribüne zu setzen, oder in die U23 abzuschieben. Und dann wäre seine Karriere am *****, das weiß er auch!

MfG
Sir_Rhaines

p.s.: Ich will weder Larsen noch Azaouagh sondern Asamoah im Tausch! Das wäre ein positionsgetreuer Wechsel und finanziell in derselben Kategorie.



Das sehe ich im Prinzip auch so, obwohl uns natürlich ein motivierter Spieler auf dem Platz wesentlich mehr nützt, als ein motziger Albert Streit bei den Amateuren. Aber darüber sind sich die Beteiligten vermutlich auch im Klaren. Insofern denke ich, dass man sich auf alle Fälle einigen wird und Streit uns verlässt.

Und den Azaouagh sollen die beim FC Rogon 04 mal schön behalten - den brauchen wir hier nicht.

Aber den Asamoah im Tausch gegen Streit ... ja, das wäre doch was! Der Junge könnte hier ein absoluter Publikumsliebling werden: ein sympathischer Typ, der was drauf hat, ein Teamplayer, der immer bereit ist sich den Allerwertesten aufzureißen und dann außerdem auch noch sagt, dass die Eintracht sein Lieblingsverein ist! Das ist doch perfekt - her damit!!!  


Teilen