>

Das Finale: Spanien - Italien (01.07.2012, 20:45) in Kiew

#
So jetzt hagelt es nicht nur Tore,sondern auch gelbe Karten!  

ps alles Tips für Livewetten
#
Um Felix Magath mal zu zitieren: "Rot gegen Blau, wie beim Roulette."  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

genau, alles Glück.  
Kannst Du eigentlich lesen. Oder schaffst Du es in deiner üblichen Polemik nicht mehr zwischen "manchen" und "alles" zu unterscheiden.

Sie waren gegen Italien in den ersten 60 Minuten mehrfach unter Druck, hätten 2-3 Gegentore fangen können. Warum fielen sie nicht? Weil Italien nicht effizient genug war. Sie hätten einen Elfmeter gegen sich bekommen müssen. Vllt. sogar 2. Gegen Kroatien. Die Kroaten tauchten 3-4 Mal vorm spanischen Tor auf, machen das Tor nicht. Nicht effizient genug. Portugal ist 60 Minuten das bessere Team, macht das Tor nicht.

Klar ist das Meckern auf hohem Niveau. Aber ich bleibe dabei. Im Gegensatz zu 2008 und 2010 stand Spanien hier mehrfach vorm Aus bei dieser EM.

1. kannst dir so Kommentare wie am Anfang deines Beitrages sparen.
2. du lebst zuviel im Konjunktiv, da wimmelts nur so von "hätte" und "wäre" und "falls"
3. im übrigen glaube ich auch, dass die der letzte Turniersieg dieser Spanier werden dürfte
#
Italien wirkt gar nicht so defensiv. Und die Spanier machen entsprechend Druck und verschleppen das Spiel nicht unnötig, sondern passen sich schnell nach vorne durch. Muss man auch mal zugeben. Offensiv ist das von Spanien bisher gut heute. Das ist das "alte" Spanien.

Ich hab aber ständig das Gefühl, hier fällt gleich das nä. Tor. Für wen auch immer.

Gutes Finale bisher von der Action her.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

genau, alles Glück.  
Kannst Du eigentlich lesen. Oder schaffst Du es in deiner üblichen Polemik nicht mehr zwischen "manchen" und "alles" zu unterscheiden.

Sie waren gegen Italien in den ersten 60 Minuten mehrfach unter Druck, hätten 2-3 Gegentore fangen können. Warum fielen sie nicht? Weil Italien nicht effizient genug war. Sie hätten einen Elfmeter gegen sich bekommen müssen. Vllt. sogar 2. Gegen Kroatien. Die Kroaten tauchten 3-4 Mal vorm spanischen Tor auf, machen das Tor nicht. Nicht effizient genug. Portugal ist 60 Minuten das bessere Team, macht das Tor nicht.

Klar ist das Meckern auf hohem Niveau. Aber ich bleibe dabei. Im Gegensatz zu 2008 und 2010 stand Spanien hier mehrfach vorm Aus bei dieser EM.

1. kannst dir so Kommentare wie am Anfang deines Beitrages sparen.
2. du lebst zuviel im Konjunktiv, da wimmelts nur so von "hätte" und "wäre" und "falls"
3. im übrigen glaube ich auch, dass die der letzte Turniersieg dieser Spanier werden dürfte

Zu 1: Kann, will ich aber nicht.

Zu 2: Weiß ich.

Zu 3: Hoffe ich und glaube ich auch.
#
Mehrfach nun Probleme bei italienischen Flanken.

So ganz unterlegen sind die nicht.Die spielen eben nicht so elegant.
#
Das Spiel gefällt mir. Hätte ich so nicht erwartet. Das frühe Tor war gut fürs Spiel.Italien mit Herz, aber ein genauer Pass der Spanier und das Spiel ist gelaufen.
#
Spanien ganz schön auf Konter ausgelegt... Aber irgendwie kriegts kein Gegner von Spanien gebacken, auch mal ein Ding im Kasten unter zu kriegen.
#
Schön 2 Mannschaften auf dem Platz zu sehen die kein Schiss haben und auch mal in die Zweikämpfe gehen. Niveajogi und die Nutellabübchen, sollten mal genau hinsehen, vielleicht lernt man ja mal was, aber auch nur vielleicht.
#
Seht mal hin.

Ungewohnt frühe Ballverluste und Zweikampfverluste im MF bei den Spaniern.

Weiterhin offensichtlich eine Order des Italienischen Trainers : Über aussen und scharfe Flanken.Da hat man wohl eine Schwäche verortet.
#
SGE_Werner schrieb:
Spanien ganz schön auf Konter ausgelegt... Aber irgendwie kriegts kein Gegner von Spanien gebacken, auch mal ein Ding im Kasten unter zu kriegen.

endlich einer der es sieht,ständig mit 6 Mann am eigenen Strafraum und die 4 in der Mitte versuchen zu Kontern,nix anderes machen die Spanier,nur kommen sie eben damit durch bzw niemand kann es unterbinden .
Es sei denn man wünscht sich ein 0-0  
#
Bei den Hubschrauber-Krach da im Hintergrund fehlt eigentlich nur noch der Walkürenritt...
#
Ich denke die beiden läufigen Hunde in Reihe 1 bei den Italienern kommen ab der 50 min...sonnst ein sehr schönes Spiel für Kenner..
#
3zu7 schrieb:
Bei den Hubschrauber-Krach da im Hintergrund fehlt eigentlich nur noch der Walkürenritt...  

und der Romeo-Foxtrott der Liebe
#
Balotelli bisher aussen vor.

Weicht nun nach aussen aus ( mehrfach bereits) und kommt dann nach innen. Der macht den Robben.

Man sieht im Stadion einfach mehr ...
#
ein gereizter Casillas mit Winkeinlage gegen Balo..
#
uefa_schaub schrieb:
aber ein genauer Pass der Spanier und das Spiel ist gelaufen.

Jep
#
Uffffff krass

GEILLLL
#
Was war das denn bitte für ein geiler Pass?  
#
genial

Teilen