uefa_schaub schrieb: Da muß kein Italiener traurig sein. Iniesta und Xavi sind halt nicht von dieser Welt. Dabei spielt Italien noch so gut es eben geht. Was hätte Deutschland wohl für 'ne Klatsche bekommen. Ich tippe mal auf eine rote Karte für Italien heute.
das wird enger als Du glaubst..
Nee, glaube ich wirklich nicht. Vielleicht macht Italien das 2:1, aber so wie Spanien heute drauf ist fällt 3 Minuten später das 3:1. Spanien ist 'ne Klasse für sich, dass muß (leider) jeder anerkennen.
Spanien ist 'ne Klasse für sich, dass muß (leider) jeder anerkennen.
Spaniens Ballsicherheit und Passsicherheit ist ne Klasse für sich. Eigentlich kann man Spanien als Gegner kein System aufzwängen, sondern muss sich dem spanischen System irgendwie anpassen, es verhindern und selbst die wenigen Chancen konsequent nutzen.
Vor der EM dachte ich die Spanier wären evtl. "satt" denn Spieler wie Xavi, Iniesta,... haben ja nun wirklich alles gewonnen, aber die Jungs können glaube ich garnicht anders. Jetzt wird es auch mal Zeit, dass einer Weltfussballer wird.
uefa_schaub schrieb: Da muß kein Italiener traurig sein. Iniesta und Xavi sind halt nicht von dieser Welt. Dabei spielt Italien noch so gut es eben geht. Was hätte Deutschland wohl für 'ne Klatsche bekommen. Ich tippe mal auf eine rote Karte für Italien heute.
Nee, glaube ich wirklich nicht. Vielleicht macht Italien das 2:1, aber so wie Spanien heute drauf ist fällt 3 Minuten später das 3:1. Spanien ist 'ne Klasse für sich, dass muß (leider) jeder anerkennen.
Tja, nichts neues unter der Sonne.. das wird wohl noch ein paar Jahre so weitergehen. Im Vergleich zu den ganzen Schweinsteigers und Lahms sind das einfach zwei Klassen Unterschied.
doch denke schon
Nee, glaube ich wirklich nicht. Vielleicht macht Italien das 2:1, aber so wie Spanien heute drauf ist fällt 3 Minuten später das 3:1.
Spanien ist 'ne Klasse für sich, dass muß (leider) jeder anerkennen.
ist vorbei
Spaniens Ballsicherheit und Passsicherheit ist ne Klasse für sich. Eigentlich kann man Spanien als Gegner kein System aufzwängen, sondern muss sich dem spanischen System irgendwie anpassen, es verhindern und selbst die wenigen Chancen konsequent nutzen.
Jetzt wird es auch mal Zeit, dass einer Weltfussballer wird.
130000 Euronen weil man Musik spielt ?
der Ball ist rund....
...und am Ende gewinnt immer Spanien.
Außerdem halte ich als alter Kanario eh zu meiner 2. Heimat.
das Spiel dauert 90 min.
der Titan macht alles selbst
subway oder doenermann?
wder noch