Iniesta kann ja noch einige Jahre spielen, Fabregas kann auch in eine Xavi-Rolle wachsen. Silva könnte ich mir mit den Jahren auch zentraler vorstellen. Also selbst mit den etablierten Kräften könnten sie noch viele Jahre so zaubern.
Iniesta kann ja noch einige Jahre spielen, Fabregas kann auch in eine Xavi-Rolle wachsen. Silva könnte ich mir mit den Jahren auch zentraler vorstellen. Also selbst mit den etablierten Kräften könnten sie noch viele Jahre so zaubern.
Und da sind noch ein paar sehr gute Leute die hinten dran sind. Mata, die 2 von Bilbao und und und.
Das waren noch Zeiten. Würde die Eintracht als D spielen, wer der Europameister jetzt schon klar - so wirds halt Sapanien.
Iniesta kann ja noch einige Jahre spielen, Fabregas kann auch in eine Xavi-Rolle wachsen. Silva könnte ich mir mit den Jahren auch zentraler vorstellen.
Also selbst mit den etablierten Kräften könnten sie noch viele Jahre so zaubern.
Das zum Thema der Forderungen, dass man immer zwei - drei Mal wechseln soll, wenns ned so läuft. Und das noch am besten in HZ1.
leider ja..
Und da sind noch ein paar sehr gute Leute die hinten dran sind. Mata, die 2 von Bilbao und und und.
Der Motta soll sich beruhigen: Das ist schon ganz anderen passiert...
Nur: Halt nicht in einem EM- oder WM-Finale...
Kuekee
Naja, einen viel größeren Fehler kann man als Trainer gar nicht machen. Extremer Fail!