>

SAW Gebabbel (21./22.03.2009)

#
Blöde Zahlenspiele heute. Letzter Heimsieg der Brunos am 15. November, noch kein Sieg in Düsseldorf. Dafür verlieren wir (nur dann?) nicht, wenn Fenin trifft.

Und überhaupt, Düsseldorf, zuletzt gab es da ein 0:0. Gegen die Fortuna, vor über 11 Jahren. Da war Hotte noch Trainer und Bruno Stürmer. Seitdem ist Düsseldorf verschwunden irgendwie. Und Hoffenheim plötzlich da. Saublöd.

Wie die Blöd, die hofft, dass Bajramovic heute für Franfurt spielt. Kann den Blöden einer mal ein "k" laien?
#
Du bist Dir sicher, dass wir vor erst 11 Jahren gg. die Fortuna gespielt haben?
Mir kommst irgendwie so vor, als wären das schon 31 Jahre her.  
Das gibt heute ein Auswärtssieg!    
FORZA SGE
#
gereizt schrieb:

Wie die Blöd, die hofft, dass Bajramovic heute für Franfurt spielt. Kann den Blöden einer mal ein "k" laien?  

Tja, gestern noch die Eintarcht, heute Franfurt
#
gereizt schrieb:
Kann den Blöden einer mal ein "k" laien?  

Laien haben die genug.
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:

Laien haben die genug.

Laider ...  
#
Ach wird das schön gleich mal ganz entspannt in den Zug zu steigen und in ner halben Stunde am Stadion zu sein. Ich weiß noch das letzte mal als wir in Düsseldorf gespielt haben, wurde in der Kurve "Mit Urs - auf Bundesligakurs" gesungen.
#
Grauer_Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:

Laien haben die genug.

Laider ...    

Und die Spielklaidung für die neue Saison kannst Du auch in die Tonne kloppen!
#
Merkt der Fink es nicht so langsam selbst, dass er sich viel zu häufig als Führungsspieler deklariert?!

Als Mitspieler würde das mir gehörig auf den Sack gehen. Und die Vereinsführung wird schon eines seiner unzähligen Interviews gelesen haben.

Vielleicht glaubt er ja, die Vereinsführung hat keins gelesen und gibt daher immer weiter neue, in der Hoffnung HB liest endlich eins und denkt: "ja da hat er Recht" und packt 200.000 drauf.      

Ganz schwach, Herr Fink!
#
Seidinho schrieb:
Merkt der Fink es nicht so langsam selbst, dass er sich viel zu häufig als Führungsspieler deklariert?!

Als Mitspieler würde das mir gehörig auf den Sack gehen. Und die Vereinsführung wird schon eines seiner unzähligen Interviews gelesen haben.

Vielleicht glaubt er ja, die Vereinsführung hat keins gelesen und gibt daher immer weiter neue, in der Hoffnung HB liest endlich eins und denkt: "ja da hat er Recht" und packt 200.000 drauf.      

Ganz schwach, Herr Fink!  

Er sagt sich halt "Klappern gehört zum Handwerk" und hofft, dass sein Geschwätz 200.000 pro Jahr mehr rausholt. Dann hätte sich für ihn sein Geschwätz bereits gelohnt.
#
Für ihn sind die ständigen Funkel-raus-Rufe unberechtigt. Nur wegen der Verletzungsserie sei seine Mannschaft in Abstiegsgefahr geraten, nicht weil der Trainer etwas falsch gemacht habe, sagt Fink.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ach wird das schön gleich mal ganz entspannt in den Zug zu steigen und in ner halben Stunde am Stadion zu sein. Ich weiß noch das letzte mal als wir in Düsseldorf gespielt haben, wurde in der Kurve "Mit Urs - auf Bundesligakurs" gesungen.

War das damalige Spiel am Flinger Broich oder im alten Rheinstadion?
#
Fink sagt auch er sei absoluter Führungsspieler .... dabei kann er nichtmal nen Ball annehmen ohne das er 5 meter wegspringt
#
Also bitte alle mal herhören:

Was ich ab jetzt hier im Forum poste, ist Gesetz. Ich finde nämlich, dass ich mich mit der Zeit zum abslouten Führungsuser entwickelt habe. Zumindest relativ    
#
adlerkadabra schrieb:

Was ich ab jetzt hier im Forum poste, ist Gesetz. Ich finde nämlich, dass ich mich mit der Zeit zum abslouten Führungsuser entwickelt habe. Zumindest relativ    

Woher kommt nur der bedingungslose Glaube das unter den Blinden der Einäugige König sei ?
#
EdiG schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Woher kommt nur der bedingungslose Glaube das unter den Blinden der Einäugige König sei ?  

Herr Edig, könnten Sie das bitte nochmal stark vergrößert posten? Mein Hund hat gerade angeschlagen  
#
Basaltkopp schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:

Laien haben die genug.

Laider ...    

Und die Spielklaidung für die neue Saison kannst Du auch in die Tonne kloppen!

Ihr saiT Draeggsegg, draekkike  ,-)
#
Wenn ich die FR Sch.... da grad lese, frag ich mich, wieviel Drogen muß man nehmen um da Artikel schreiben zu dürfen???

#
Furiosoleet schrieb:
Fink sagt auch er sei absoluter Führungsspieler .... dabei kann er nichtmal nen Ball annehmen ohne das er 5 meter wegspringt

Denke mal, das wir zum Saisonende von Herrn Fehlpasskoenig befreit werden und er mit diesem Geschwaetz nur verzweifelt versucht, seinen Marktwert zu erhoehen, bzw. zu erhalten.
#
So, so der Caio hat den Sieg vergeben.
Er hat den 30 m-Freistoß geschossen ist aufs Tor gelaufen und hat den Abpraller vom Adler nicht eingenetzt. Oh je !

Der dpa hätte ich einen solchen Schwachsinn nicht zugetraut. Und die FR
übernimmt wie üblich.
Mal sehen, was die FR selbst dazu zu sagen hat.

Egal es war ein klasse Spiel unserer Jungs. Richtig gut sogar !
#
Na Sport1.de hat es ja auch voll erkannt:

Selbst gegen das Tabellen-Kellerkind Eintracht Frankfurt reichte es nach einer enttäuschenden Vorstellung nur zu einem 1:1...

Soso  

Teilen