>

Huggel zu YB?

#
Gemäss der heutigen Printausgabe der schweizer Tageszeitung Blick (Pendent zur deutschen Bild-Zeitung) sollen die Berner Young Boys (YB) an Beni Huggel interessiert sein. Weiss jemand mehr dazu?

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Weiß nicht, was dran ist.
Aber ihm sehr nachtrauern, würde ich nicht.
Mit Fink, Chris und Preuß haben wir auf seiner Position bereits drei Spielern, die mindestens gleichwertig sind.
Wobei ich anmerken möchte, dass er in den letzten beiden Spielen sehr stark war!
#
Bitte nimm ihn mit und viel spaß!
Dafür hätte ich gerne euren Maggifix! ,-)
#
nein mehr wissen nicht aber hier kam doch irgendwann das Gerücht auf, dass wir an Yapi Yapo von den YB interssiert seien... der zufälligerweise ja auch die gleiche position spielt... evtl. ein Tauschgeschäft???
#
Ecke_Toooor schrieb:
nein mehr wissen nicht aber hier kam doch irgendwann das Gerücht auf, dass wir an Yapi Yapo von den YB interssiert seien... der zufälligerweise ja auch die gleiche position spielt... evtl. ein Tauschgeschäft???

Wär ne Idee   !
#
sCarecrow schrieb:

Aber ihm sehr nachtrauern, würde ich nicht.
Mit Fink, Chris und Preuß haben wir auf seiner Position bereits drei Spielern, die mindestens gleichwertig sind.
Wobei ich anmerken möchte, dass er in den letzten beiden Spielen sehr stark war!

Gibt nicht mehr dazu zu sagen.
#
wäre nicht schlecht, ist wirklich kein Überragender Spieler.
#
Naja, mal schauen ob was daraus wird, aber würde ihn eigentlich schon noch gerne ein wenig bei der Eintracht sehen. Meiner Meinung nach hat er sich ziemlich positiv entwickelt im Verlaufe der aktuellen Saison..
#
Gino05 schrieb:
Naja, mal schauen ob was daraus wird, aber würde ihn eigentlich schon noch gerne ein wenig bei der Eintracht sehen. Meiner Meinung nach hat er sich ziemlich positiv entwickelt im Verlaufe der aktuellen Saison..

Sehe ich auch so!
#
Makoga_SGE schrieb:
Gino05 schrieb:

Sehe ich auch so!

Unterschreib ich auch so!! Wenn er kommende Saison sein wirkliches Potential abrufen kann, was er in den letzten zwei Spielen (und sehr wohl auch in dem ein oder anderen vorher!!) gezeigt hat, dann wäre er definitiv ein Verlust!

Zumal ich mir nicht wirklich sicher bin, dass uns Chris nächste Saison überhaupt zur Verfügung steht.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Zumal ich mir nicht wirklich sicher bin, dass uns Chris nächste Saison überhaupt zur Verfügung steht.....

warum?
#
Ja ist denn heute scho Weihnachten?
#
weltelf schrieb:
wäre nicht schlecht, ist wirklich kein Überragender Spieler.
Aber er hat in den letzten Spielen nicht unwesentlich zum Klassenerhalt beigetragen!!
#
In meinen Augen kein echter Verlust und auch nichtmehr in dem Alter in dem man eine deutliche Leistungssteigerung erwarten kann. Da sehe ich dann leiber einen jungen Spieler auf der Bank, den man nach und nach aufbaut.
#
Wuschelblubb schrieb:
In meinen Augen kein echter Verlust und auch nichtmehr in dem Alter in dem man eine deutliche Leistungssteigerung erwarten kann. Da sehe ich dann leiber einen jungen Spieler auf der Bank, den man nach und nach aufbaut......

....und nach schalke transferiert????  ,-)

allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir auch 11spieler brauchen, die auf dem platz stehen. & das eine sollte das andere ja auch nicht ausschliessen.
#
Wie schon von einigen Vorgängern angemerkt, hat sich Huggel ganz gut entwickelt. Würde Ihn ungerne jetzt schon abgeben, wenn er nächste Saison da weitermacht wo er diese aufgehört hat, kann er noch sehr wichtig für uns werden.

Außerdem denke ich das Huggel ein Spieler ist, der Charakter hat und voran geht. Von denen haben wir nicht wirklich viele.

Gruß Debusinho
#
Ergänzend zu meinem vorigen Beitrag möchte ich sagen, dass wir nicht viele Spieler haben die voran gehen, nicht die keinen Charakter haben.

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt...
#
Debusinho schrieb:
Ergänzend zu meinem vorigen Beitrag möchte ich sagen, dass wir nicht viele Spieler haben die voran gehen, nicht die keinen Charakter haben.

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt...  

D.h. Du wolltest nicht sagen, daß wir nicht viele Spieler haben, die keinen Charakter haben? Das hieße im Umkehrschluß, daß Du was sagen wolltest?   ,-)
#
Riiiischtigggggg.....  
#
HUGGEL BLEIBT; SCHREIBT HEUTE TAUFRISCH DIE SCHÜLERZEITUNG DES HÖLLENKOLLEGS ohne Quellen glaub ich nichts! Außerdem ist Benni mein Lieblingsspieler im aktuellen Kader und ein richtiger Fighter vor dem Herrn der vor nichts und niemandem zurückschreckt. Er reißt sich für unsere Eintracht immer den ***** auf und spielt mit vollem Körpereinsatz. Er wird ganrantiert nicht gehen! Funkel baut auf ihn - Huggel ist auch einer seiner Lieblingsspieler! [font=Arial Black]Deshalb PRO HUGGEL[/font]

Teilen