DeWalli schrieb: Der gute Herr gestern hat gestern von der 45-60 Minute enorm viel gegen die Eintracht gepfiffen, hat mich doch sehr aufgeregt. Sonst war das Okay.
der hat gestern voll murks zusammen gepfiffen
hab mich tierisch über den aufgeregt gestern.... besonders in der oben genannten spielzeit
Der war doch gar nicht sooo schlecht wie wir es sonst gewohnt sind. ,-) 2-3 Entscheidungen gegen uns, die man hätte anders sehen können, aber nichts von Bedeutung.
Was war das eigentlich für ein komischer Linienrichter auf 'unserer' Seite? War der vorm Spiel ein wenig zu heftig in der Altstadt unterwegs? Lustig fand ich, als er einen Eckball für die Vizekusener nicht gab kollektiv ausgelacht wurde.
Wenn mir so weiter spiele, pfeift die uns nächst Saison ,-)
Hm, falls es dazu kommen sollte...
Singen wir dann immer noch "o hängt sie auf die schwarze Sau" oder "o zieht sie aus die schwarze Frau?"
der hat gestern voll murks zusammen gepfiffen
hab mich tierisch über den aufgeregt gestern.... besonders in der oben genannten spielzeit
Viermal waren es Kannentscheidungen, alle zu unseren Ungunsten.
Dreimal (2x gegen Ochs) waren es glatte Fehlentscheidungen.
2-3 Entscheidungen gegen uns, die man hätte anders sehen können, aber nichts von Bedeutung.
Nene, das hab ich nicht gesagt, es war eben nur in der oben genannten Spielphase einfach extrem auffällig.