Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag 2:3 (2:0) Termin: Sa 17.10.1998 15:30 Zuschauer: 30.000 Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut) Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de
kicker.de schrieb: Die Eintracht, die vor der Pause ihre bisher beste Halbzeit seit dem Wiederaufstieg bot, verlor nach dem Wechsel völlig die Ordnung. Leverkusen kaufte Frankfurt durch höhere Aggressivität den Schneid ab.
Aber nicht daran, dass "unser" (oder besser "mein" )Thommy da bei Lev spielte. Aber auch im Eintracht-Archiv hat man das nicht getan, denn Thommys Name ist rot = Eintracht.
Jetzt habe ich mal nach seiner Fußballbio geschaut.... Ob sowas auch 2009 noch möglich ist???
Also eine Spielzeit nach seinem Siegtor gg. uns kam Thommy von Lev hier her, um dann eine Spielzeit später wieder für eine Saison nach Lev zu gehen und eine Spielzeit von dort wieder hier her zu kommen. Dann ging er eine Saison nach Cottbus, kam wieder zurück um dann wieder eine Saison nach Cottbus zu gehen. Dann kam er nicht mehr zurück, sondern ging eine Saison in die Regio Nord zum KFC Uerdingen. 2004 verschlug es ihn dann ebenfalls in die Regio Nord zum VfL Osnabrück, wo er anscheinend sein Glück gemacht hat + niemals mehr weggehen wird...
Irgendwie hat das was, finde ich...
Nicht vergessen: Danke Dir vielmals Kerstin für diesen tollen Vorbericht.
ich bin auf dem weg in die waagerechte, muss ja fit sein für die morgige auswärtsfahrt! aber was kann's besseres geben, als sich deinen vorbericht als bettlektüre vorzunehmen? so ausführlich geschrieben, hält er mich sicherlich die nächsten 10 minuten noch auf, bevor ich selig entschlummern werde ...
... und träume ... von einem spannenden spiel, voller einsatz und siegeswillen und von drei wichtigen punkten, um am abend dann glückselig und freudetrunken die eintracht zu feiern ... (und meinen 23. geburtstag, hahaha ... )
auf geht's nach leverdorf, ähhhh düsselkusen ... oder wie hieß das noch gleich? egal ...
womeninblack schrieb: Bei Eintracht-Lev erinnere ich mich immer daran:
Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag 2:3 (2:0) Termin: Sa 17.10.1998 15:30 Zuschauer: 30.000 Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut) Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de
Argggghhhhhhh.
Das war mein erstes Eintracht-Spiel. Feine erste Halbzeit, ich war sehr angetan, nach der zweiten Halbzeit war ich mächtig sauer - da wusste ich, dass ich Fan war, denn sonst wärs mir ja egal gewesen.
rotundschwarz schrieb: Ha, Adlerkadabra, das sagst du so. Und dann? Was ist, wenn Friedolin, der gefährliche Problembärmacher, Bruno tatsächlich zum Problembär gemacht hat und mit ihm fertig ist? Was dann? Wie soll das weitergehen? In unmittelbarer Nähe von Bruno lebt Brian, the Lion. Ein gefährlicher Bursche, der - wie im Bild zu sehen - schon bei harmlosen Straßenfesten äußerst ruppig und rücksichtslos mit unvorsichtig vorbeischlendernden Passanten umgeht. Was wird Brian the Lion dann erst mit Problembär Bruno anstellen? Können wir das verantworten?
rotundschwarz schrieb: (...) Von den gegnerischen Fans werden sie lieber freundlich mit „Ihr seid nur ein Hustensaftverein“ begrüßt (...)
Nun wollen wir aber mal nicht undankbar sein. Immerhin sorgt eines der Hustenmittel von Bayer auch heute noch für rege Geschäftstätigkeit in sonst öden Frankfurter Stadtteilen:
Wer hätte das gedacht, dass Leverkusen so viel hergibt ,-) . Was ist das für ein witziger, buntgemixter Thread geworden. Bären, Löwen, Hustensäfte aller Art, persönliche Erlebnisse und Erinnerungen – alles drin. Mit dem nächsten Vorberichtsthread holen wir drei Punkte. Garantiert.
Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de
Aber nicht daran, dass "unser" (oder besser "mein" )Thommy da bei Lev spielte.
Aber auch im Eintracht-Archiv hat man das nicht getan, denn Thommys Name ist rot = Eintracht.
Jetzt habe ich mal nach seiner Fußballbio geschaut....
Ob sowas auch 2009 noch möglich ist???
Also eine Spielzeit nach seinem Siegtor gg. uns kam Thommy von Lev hier her, um dann eine Spielzeit später wieder für eine Saison nach Lev zu gehen und eine Spielzeit von dort wieder hier her zu kommen.
Dann ging er eine Saison nach Cottbus, kam wieder zurück um dann wieder eine Saison nach Cottbus zu gehen.
Dann kam er nicht mehr zurück, sondern ging eine Saison in die Regio Nord zum KFC Uerdingen.
2004 verschlug es ihn dann ebenfalls in die Regio Nord zum VfL Osnabrück, wo er anscheinend sein Glück gemacht hat + niemals mehr weggehen wird...
Irgendwie hat das was, finde ich...
Nicht vergessen:
Danke Dir vielmals Kerstin für diesen tollen Vorbericht.
ich bin auf dem weg in die waagerechte, muss ja fit sein für die morgige auswärtsfahrt! aber was kann's besseres geben, als sich deinen vorbericht als bettlektüre vorzunehmen? so ausführlich geschrieben, hält er mich sicherlich die nächsten 10 minuten noch auf, bevor ich selig entschlummern werde ...
... und träume ... von einem spannenden spiel, voller einsatz und siegeswillen und von drei wichtigen punkten, um am abend dann glückselig und freudetrunken die eintracht zu feiern ... (und meinen 23. geburtstag, hahaha ... )
auf geht's nach leverdorf, ähhhh düsselkusen ... oder wie hieß das noch gleich? egal ...
AUSWÄRTSSIEG!!!
gut's nächt'le ...
die miss
Argggghhhhhhh.
Das war mein erstes Eintracht-Spiel. Feine erste Halbzeit, ich war sehr angetan, nach der zweiten Halbzeit war ich mächtig sauer - da wusste ich, dass ich Fan war, denn sonst wärs mir ja egal gewesen.
DaZke für die schöne Einstimmung.
Und dann gabs ne Choreo von denen: Für immer Oxxe oder so ähnlich. Bäähhh...
Nun wollen wir aber mal nicht undankbar sein. Immerhin sorgt eines der Hustenmittel von Bayer auch heute noch für rege Geschäftstätigkeit in sonst öden Frankfurter Stadtteilen:
Dein Vorbericht hat meine gute Laune gerade nochmal um ein paar Punkte angehoben.
Dazke dafür!
Auf 3 Punkte.
Andreas
@all: Danke für das nette Feedback. Freu mich
Meine Fresse ist das lang her. Außer beim Pokalfinale haben wir uns dann nicht mehr oft gesehen, Dicker ...
DA