>

Rivaldo!

#
RIVALDO???      oder doch    ???

Bevor ihr mir den Kopf abreisst, lasst es euch mal durch den Kopf gehen:
- Rivaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und überragt technisch noch mindestens 85 % der Bundesliga (Wer zuletzt ein paar seiner spiele in griechenland gesehen hat, kann das bestätigen)
- Er ist zwar alt, aber damit auch nicht mehr sooo teuer, und wir haben die abgelaufene Saison mit vier Millionen nicht eingeplantem Gewinn abgeschlossen
- Er wurde Hannover 96 angeboten: Ein Team mit rot-schwarzen Trikots, dass in der kommenden Saison nicht international spielt und, zumindest in meinen Augen, absolutes "Graue-Maus-Niveau" besitzt. Wenn Hannover für ihn bzw. seinen berater infrage kommt, müsste die Eintracht auch gute Chancen haben  
- Jeder wünscht sich endlich mal einen Kracher, und wenn Rivaldo kein Kracher ist, weiß ich es auch nicht mehr.
- Auch als Joker wär das ne Alternative: Ne halbe Stunde lang würde der die gegenerischen Verteidiger mit Sicherheit in ärgste Bedrängnis bringen
- Derzeit sind junge Spieler im Trend; Die kennen und bewundern Rivaldo noch aus Kindertagen und hätten evtl. gehörigen Respekt. (<-- Na gut, man kann´s auch übertreiben...)

Was haltet ihr davon? Aber bitte, nur sachliche Statements, ich hab mich ja auch bemüht...
Beste Grüße vom Kapitän  
#
Hätte das nicht in einen von den bestehenden Rivaldo-Threads gepasst?  
#
Gibt doch schon 2 Threads über Rivaldo, was soll das?  
#
Mal davon abgesehen, dass meine Vorredner Recht hatten, wieso hat Hannover wohl die Frist versteichen lassen und ihn nicht geholt?
#
Ja Hannover ist auch dafür bekannt nichtskönnende Paradiesvögel an die Leine zu holen(siehe Xavier).Da dachte sich der Berater,och komm das schaffe ich mit meinem alten,geldgeilen Rivaldo auch.
Deine letzten 3 Argumente stimmen m.E. vorne und hinten nicht!

Ich will keinen 35-jährigen "Kracher"!

Teilen