Bevor ihr mir den Kopf abreisst, lasst es euch mal durch den Kopf gehen: - Rivaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und überragt technisch noch mindestens 85 % der Bundesliga (Wer zuletzt ein paar seiner spiele in griechenland gesehen hat, kann das bestätigen) - Er ist zwar alt, aber damit auch nicht mehr sooo teuer, und wir haben die abgelaufene Saison mit vier Millionen nicht eingeplantem Gewinn abgeschlossen - Er wurde Hannover 96 angeboten: Ein Team mit rot-schwarzen Trikots, dass in der kommenden Saison nicht international spielt und, zumindest in meinen Augen, absolutes "Graue-Maus-Niveau" besitzt. Wenn Hannover für ihn bzw. seinen berater infrage kommt, müsste die Eintracht auch gute Chancen haben - Jeder wünscht sich endlich mal einen Kracher, und wenn Rivaldo kein Kracher ist, weiß ich es auch nicht mehr. - Auch als Joker wär das ne Alternative: Ne halbe Stunde lang würde der die gegenerischen Verteidiger mit Sicherheit in ärgste Bedrängnis bringen - Derzeit sind junge Spieler im Trend; Die kennen und bewundern Rivaldo noch aus Kindertagen und hätten evtl. gehörigen Respekt. (<-- Na gut, man kann´s auch übertreiben...)
Was haltet ihr davon? Aber bitte, nur sachliche Statements, ich hab mich ja auch bemüht... Beste Grüße vom Kapitän
Ja Hannover ist auch dafür bekannt nichtskönnende Paradiesvögel an die Leine zu holen(siehe Xavier).Da dachte sich der Berater,och komm das schaffe ich mit meinem alten,geldgeilen Rivaldo auch. Deine letzten 3 Argumente stimmen m.E. vorne und hinten nicht!
Bevor ihr mir den Kopf abreisst, lasst es euch mal durch den Kopf gehen:
- Rivaldo ist einer der besten Fußballer unserer Zeit und überragt technisch noch mindestens 85 % der Bundesliga (Wer zuletzt ein paar seiner spiele in griechenland gesehen hat, kann das bestätigen)
- Er ist zwar alt, aber damit auch nicht mehr sooo teuer, und wir haben die abgelaufene Saison mit vier Millionen nicht eingeplantem Gewinn abgeschlossen
- Er wurde Hannover 96 angeboten: Ein Team mit rot-schwarzen Trikots, dass in der kommenden Saison nicht international spielt und, zumindest in meinen Augen, absolutes "Graue-Maus-Niveau" besitzt. Wenn Hannover für ihn bzw. seinen berater infrage kommt, müsste die Eintracht auch gute Chancen haben
- Jeder wünscht sich endlich mal einen Kracher, und wenn Rivaldo kein Kracher ist, weiß ich es auch nicht mehr.
- Auch als Joker wär das ne Alternative: Ne halbe Stunde lang würde der die gegenerischen Verteidiger mit Sicherheit in ärgste Bedrängnis bringen
- Derzeit sind junge Spieler im Trend; Die kennen und bewundern Rivaldo noch aus Kindertagen und hätten evtl. gehörigen Respekt. (<-- Na gut, man kann´s auch übertreiben...)
Was haltet ihr davon? Aber bitte, nur sachliche Statements, ich hab mich ja auch bemüht...
Beste Grüße vom Kapitän
Deine letzten 3 Argumente stimmen m.E. vorne und hinten nicht!
Ich will keinen 35-jährigen "Kracher"!