Wie in der heutigen BILD zu lesen, spekuliert auch Chris auf einen Wechsel. Er fühlt sich nicht entsprechend wertgeschätzt.
Gehört er nicht auch zu ROGON. Entwickelt sich nach dem NadW Desaster nun eine Privatfehde zwischen HB und ROGON, wo auch AS unter Vertrag steht?
Dennoch finde ich die Kritk an Funkel für nicht nachvollziehbar. Ich finde er hat in den Fällen von Ama und AS sogar äußerst souverän reagiert (trotz deren teilweise sehr persönlichen Angriffen). Nur sollte man sich auch mal die Frage stellen, ob HB schon mal bei einem Bundesligisten gearbeitet hat zu Zeiten, wo Geld vorhanden war.
Wenn man FF auf den Prüfstand eine Mannschaft in der Bundesliga nach oben zu führen, gehört HB auch auf diesen Prüfstand. Schalke und Hamburg zu wirtschaftlich schlechtesten Zeiten und Bielefeld, sind keine Visitenkarten. Aber jeder soll die Chance haben in Aufgaben hereinzuwachsen...
Hab gestern auch ein Zitat von Chris in der fr gelesen, wo er meinte, daß er nächste Saison geht. Mal schauen, die Saison ist halt nicht nach seinen Vorstellungen gelaufen und im Frust "rutscht" einem schon mal sowas raus....Hoffe er bleibt zumindest nächste Saison noch, wenn er dann öfter spielt, wovon ich ausgehe (wenn er gesund bleibt, klar..) sieht die Welt in einem Jahr wieder anders aus!
Ich glaube, da brauch sich HB keine Sorgen zu machen... Chris steht so tief in der Schuld des Vereins, dass er nochmal mindestens 5 Jahre hier kicken wird. Wenn er sich nicht zum absoluten Überflieger entwickelt
Wenn die Gerüchte, sowie das Monatseinkommen von 110000€, tatsächlich stimmen. Warum geht er nicht gleich? Sparen wir viel Geld, Allrounder haben wir genug, wann war sein letztes gutes Bundesligaspiel? Wenn ein Spieler dubiose Geschäfte macht und die Eintracht ihm aus der Patsche hilft, dieser Spieler sich dann unprofessionell bei Reha- und Vorbeugemaßnahmen verhält. Dann soll er gerne sofort gehen, wenn die Gerüchte stimmen. Wenn nicht, soll er sich mal wie ein Profi verhalten. Wenn er doch unzufrieden ist, wieso zog er nicht seine Klausel? Weil ihm niemand jemals nochmal soviel Gehalt zahlen wird.
"Die FIFA hatte Chris am 8. Dezember 2004 gesperrt, weil er einen Kontrakt beim brasilianischen Klub Prudentopolis SC unterzeichnet hatte, obwohl er noch bei der Eintracht unter Vertrag stand."
Chris hat ja schonmal wechseln wollen. Er kann meinetwegen gehen, er wird im August 30 Jahre alt und könnte durch einem Jüngeren durchaus ersetzt werden. Vielleicht ist ja eine kleine Ablöse drin, da er vertraglich bis 2009 gebunden ist. Chris hat nach seiner Verletzung ein gutes Spiel gemacht. Unzufriedene Spieler sollten gehen, um Spieler zu holen, die gerne den Adler auf der Brust tragen. Dann spiele ich lieber noch einmal gegen den Abstieg, als mit lauter Spielern die sich für zu gut halten.
eintracht1974 schrieb: "Die FIFA hatte Chris am 8. Dezember 2004 gesperrt, weil er einen Kontrakt beim brasilianischen Klub Prudentopolis SC unterzeichnet hatte, obwohl er noch bei der Eintracht unter Vertrag stand."
Chris hat ja schonmal wechseln wollen. Er kann meinetwegen gehen, er wird im August 30 Jahre alt und könnte durch einem Jüngeren durchaus ersetzt werden. Vielleicht ist ja eine kleine Ablöse drin, da er vertraglich bis 2009 gebunden ist. Chris hat nach seiner Verletzung ein gutes Spiel gemacht. Unzufriedene Spieler sollten gehen, um Spieler zu holen, die gerne den Adler auf der Brust tragen. Dann spiele ich lieber noch einmal gegen den Abstieg, als mit lauter Spielern die sich für zu gut halten.
Chris muss bleiben ohne wenn und aber!! Ein Absoluter Leistungsträger Kampfsau klassischer devensiver Allrounder auch 6er genannt, der aber auch als innenverteidiger spielen kann! der auch einen Stammplatz verdient hat (wenn ich Trainer wäre) aber unter Fridolin leider nicht zum Zug kommt und nicht berücksichtigt wird!! Schade sehr sehr Schade.. Hoffe das er wieder zu seiner alten stärke zurück findet.. MFG
Gehört er nicht auch zu ROGON. Entwickelt sich nach dem NadW Desaster nun eine Privatfehde zwischen HB und ROGON, wo auch AS unter Vertrag steht?
Also Albert Streit steht soweit ich weiß bei der Eintracht unter Vertrag. Soweit kommt es noch, dass "Berater" die Spieler einstellen und an die Vereine ausleihen....
Also Albert Streit steht soweit ich weiß bei der Eintracht unter Vertrag. Soweit kommt es noch, dass "Berater" die Spieler einstellen und an die Vereine ausleihen....
jetztgehtslos schrieb: Gehört er nicht auch zu ROGON. Entwickelt sich nach dem NadW Desaster nun eine Privatfehde zwischen HB und ROGON, wo auch AS unter Vertrag steht?
ich kann chris schon verstehen. in der winterpause wurde er noch als der große "neueinkauf" vorgestellt und dann spielt er nicht *frechheit*
aber ff da einen vorwurf zu machen halte ich für falsch, wer kann schon erahnen, dass man nach monatelanger verletzungspause nicht sofort wieder bei 100% ist. und genau der chris soll erstmal spielpraxis sammeln, wo er das macht kann ihm ja egal sein
ganz ehrlich, bis auf die tatsache, dass die sache mit streit scheiße war, könnte ich ama, chris, spycher verstehen wenn sie gehen
Dennoch finde ich die Kritk an Funkel für nicht nachvollziehbar. Ich finde er hat in den Fällen von Ama und AS sogar äußerst souverän reagiert (trotz deren teilweise sehr persönlichen Angriffen). Nur sollte man sich auch mal die Frage stellen, ob HB schon mal bei einem Bundesligisten gearbeitet hat zu Zeiten, wo Geld vorhanden war.
Wenn man FF auf den Prüfstand eine Mannschaft in der Bundesliga nach oben zu führen, gehört HB auch auf diesen Prüfstand. Schalke und Hamburg zu wirtschaftlich schlechtesten Zeiten und Bielefeld, sind keine Visitenkarten. Aber jeder soll die Chance haben in Aufgaben hereinzuwachsen...
jgl
Fragen über Fragen...?
Auf einen solchen "Prüfstand" sollte man vielleicht auch mal Deine Beiträge stellen?
hmmm joa möglich das is echt zum kinner kriegen mit dem.....der fachmann überhaupt hier....sgemannheim, bist du es? nur in schön und in alt?
Korrektur: Er wir im August 29 Jahre alt!
gruß aghga
Korrekt! Siehe hier ... KLICK!
Ein Absoluter Leistungsträger Kampfsau klassischer devensiver Allrounder auch 6er genannt, der aber auch als innenverteidiger spielen kann! der auch einen Stammplatz verdient hat (wenn ich Trainer wäre) aber unter Fridolin leider nicht zum Zug kommt und nicht berücksichtigt wird!!
Schade sehr sehr Schade..
Hoffe das er wieder zu seiner alten stärke zurück findet.. MFG
Quasi Leiharbeiter
interssantes geschäftsmodell
AS ist bei Gerster. Soviel zu dieser Theorie.
Gabs alles schon... sagt Dir Manfred Ommer was?
aber ff da einen vorwurf zu machen halte ich für falsch, wer kann schon erahnen, dass man nach monatelanger verletzungspause nicht sofort wieder bei 100% ist. und genau der chris soll erstmal spielpraxis sammeln, wo er das macht kann ihm ja egal sein
ganz ehrlich, bis auf die tatsache, dass die sache mit streit scheiße war, könnte ich ama, chris, spycher verstehen wenn sie gehen