>

Der Restprogramm Fred

#
DeWalli schrieb:
Was seid ihr denn für Vollpfosten?  
Ich denke von Spiel zu Spiel !    

Na immerhin, du denkst smile: Das ist doch schon mal was *Schulterklopf*

*duck*
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Was seid ihr denn für Vollpfosten?  
Ich denke von Spiel zu Spiel !    

Na immerhin, du denkst smile: Das ist doch schon mal was *Schulterklopf*

*duck*

Ja ich war auch sehr geschockt als ich das mit dem denken festgestellt hatte.

Wie gesagt Leute von Spiel zu Spiel.
Könnte mir vorstellen, dass wir in Leverkusen mit einem 3er überraschen aber dann eben wieder gegen Cottbus die Punkte verschlafen.
#
Das wäre auch typisch für uns.
#
Nuriel schrieb:

Der bisherige Saisonverlauf sagt was anderes.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Für uns ist vieles Typisch
#
Ich bin erst beruhigt, wenn wir nach dem vorletzten Spieltag 3 Punkte Vorsprung + bessere Tordifferenz auf Platz 16 haben.
Ansonstens kann es passieren, dass es uns wie dem Verein geht, dessen Namen nicht genannt werden darf.
Der war die ganze letzte Saison nie auf einem Abstiegsplatz und ist am letzten Spieltag abgestiegen.
#
Nachdem aber unten alle fleißig Punkten, muss man sich fragen ob 27 Punkte wirklich reichen? Und gegen die 4 genannten Mannschaften ( MG,BO,CO,H) haben wir noch lange keine 10 Punkte geholt. Die werden mauern bis zum Umfallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird ein harter Endspurt.
#
Gragy-Wagy schrieb:

Hannover 96
1899 Hoffenheim A
Werder Bremen A
Hertha BSC H
Hamburger SV A
1. FC Köln H
VfL Bochum A
Eintracht Frankfurt H
Karlsruher SC A
VfL Wolfsburg H
Arminia Bielefeld A

-  4 direkte Duelle (1 H, 3 A)
- 1 „leichtes“ Spiel gegen abbauende Kölner
- 2 A-Spiele bei denen theoretisch nicht viel zu holen ist (Werder, HSV)
- 3 Spiele bei denen Bonuspünktchen drin sind (aber sehr schwer)

- nur noch 4 Heimspiele, davon müssten sie das Kölnspiel und gegen uns theoretisch gewinnen
- Restprogramm wohl noch ein bisschen härter als unseres, zudem ist H96 die schlechteste Auswärtsmannschaft

Das Restprogramm von Hannover ist ungünstig.
Erst alle starken Gegner,da ist man erstmal ganz tief unten drin,wahrscheinlich Abstiegsplatz/Relegationsplatz bis zum 28.Spieltag
Dann 5 von 6 Spielen am Schluss machbar bzw. nicht die stärksten Gegner der Liga.
Jedoch wirds dann schon langsam zur Nervensache und Schiessbude der Liga ist man auch noch.
Also Hannover denk ich wird am Ende auf jeden Fall hinter der Eintracht landen.
Abstieg/Relegation gut möglich.

Das Restprogramm der Eintracht mit gemischten Gegnern von der Stärke halte ich da für harmonischer.
#
Wenn über den Strich bleiben wollen müssen wir auch mal eine Mannschaft über uns schlagen.
#
eaglekneewel schrieb:
Wenn über den Strich bleiben wollen müssen wir auch mal eine Mannschaft über uns schlagen.

ja denke 1 Überraschungssieg diese Saison wird noch kommen.
Sehr unwahrscheinlich das man bis Ende der Saison den Nimbus behält kein Team über der Eintracht geschlagen zu haben.
Allerdings denk ich auch das die Serie gegen die Teams drunter noch reissen wird.
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Sehr unwahrscheinlich das man bis Ende der Saison den Nimbus behält kein Team über der Eintracht geschlagen zu haben.
Allerdings denk ich auch das die Serie gegen die Teams drunter noch reissen wird.

Dann wirds verdammt eng
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Werden wir auch schlagen.Immer wenn wir es nicht glauben,wird es dann passieren  

Siehe 2006 am 31 Spieltag in Stuttgart oder 2007 am 33. Spieltag in Bremen  
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Klar werden die Serien noch reissen - am liebsten wäre mir, es würde gleich am Samstag damit losgehen.
#
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:

Klar werden die Serien noch reissen - am liebsten wäre mir, es würde gleich am Samstag damit losgehen.

das spricht für uns das wir noch Hoffnung haben. Aber ganz entscheident wird sein das die Mannschaften hinter uns nicht zuviel punkten. Gerade zum Saisonende gibt es die verrücktesten Ergebnisse
#
eaglekneewel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:
das spricht für uns das wir noch Hoffnung haben. Aber ganz entscheident wird sein das die Mannschaften hinter uns nicht zuviel punkten. Gerade zum Saisonende gibt es die verrücktesten Ergebnisse

Hoffnung? Ich habe Überzeugung, keine Hoffnung.
#
eaglekneewel schrieb:

ja weil alle den Kopf haben für Abstiegskampf.Ist ja für Biele.Cottbus,Bochum Jahr für Jahr das selbe.
Denke am wenigsten wird Hannover vom Kopf her damit umgehen können
#
Marco72 schrieb:
eaglekneewel schrieb:

ja weil alle den Kopf haben für Abstiegskampf.Ist ja für Biele.Cottbus,Bochum Jahr für Jahr das selbe.
Denke am wenigsten wird Hannover vom Kopf her damit umgehen können

Bei Hannover habe ich das Gefühl das die bald den Trainer entlassen, und dann kann alles passieren.
#
Hannover hin, Bielefeld her. Alles quatsch. Wir müssen häufiger punkten als bisher. Sonst reicht es nicht.
#
Kadaj schrieb:

Das ist wie an der Börse. Dort versuchen die Analysten auch auf der Basis von vergangenen Ereignissen Prognosen für die Zukunft abzugeben. In Zeiten, in denen der Markt einheitlich tendiert und sich die Anleger einigermaßen "vernünftig" verhalten klappt das dann auch meistens. Frei nach dem Prinzip der "selbsterfüllenden Prophezeiung".

In unruhigen Zeiten, in denen nervöse Anleger unkontrolliert und sprunghaft agieren/reagieren kann man diese Analysen aber getrost in die Tonne treten.

Und da Fußball ja zum Glück ebenso wenig vorhersehbar ist wie das Verhalten von nervösen Anlegern, tendiere in diesem Fall auch ich dazu, von Spiel zu Spiel zu schauen und abzuwarten, was am Ende unter dem Strich steht. Alles andere ist reine Spekulation.
#
Okay dann spekulier ich mal, ich habe einen Bekannten aus Nürnberg und wir beide haben so ein Gefühl das die Eintracht in der Relegation gegen den Club spielt.

Teilen