>

Michael Silberbauer zur Eintracht?

#
Wie die Journalie heute übereinstimmend berichtete, weilten HB und Holz am Sonntag in Kopenhagen, um Michael Silberbauer zu beobachten. Kann jemand mal etwas über diesen Spieler erzählen, der ihn bereits gesehen hat?

jgl
#
Geburtsdatum: 07.07.1981
Alter: 25
Größe: 1,83
Nationalität: - Dänemark  
Fuss: rechts
Verein (RN): FC Kopenhagen (8)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.000.000
Spielerberater: Le Fèvre, Ulrik
#
Hat gegen den HSV mal ziemlich großen Mist gebaut:

http://www.kicker.de/fussball/uefa/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/731601/saison/2005-06/naviindex/1

"In der turbulenten Schlussphase pfiff der Schiedsrichter erneut einen Handelfmeter gegen Kopenhagen. Diesmal trat van der Vaart an und verwandelte sicher (90.+2). Kurz darauf wurden Möller mit Gelb-Rot (90.+4) und Silberbauer, der den Elfmeter verursacht hat, noch mit Rot vom Feld geschickt (90+5)."
#
#
Ich finde, er wird verdammt oft ausgewechselt... Hoffe der hat mit seinen 25 Jahren keine konditionellen Probleme...

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, er wird verdammt oft ausgewechselt... Hoffe der hat mit seinen 25 Jahren keine konditionellen Probleme...

MfG
Sir_Rhaines


Ist mir auch so durch den Kopf gegangen, weil bisher sagte mir der Name nicht wirklich viel. Man  könnte aber auch ketzerisch sagen, hoffentlich sinds nur konditionelle Gründe weshalb er so oft ausgewechselt wird, dagegen könnte man ja noch was machen  ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
Ich finde, er wird verdammt oft ausgewechselt... Hoffe der hat mit seinen 25 Jahren keine konditionellen Probleme...

MfG
Sir_Rhaines


Na, dann passt er doch prima zu uns! Unsere Spieler haben doch auch immer nur Luft für 75 Minuten!  (Traurig, aber wahr ...)  
#
jetztgehtslos schrieb:
Wie die Journalie heute übereinstimmend berichtete, weilten HB und Holz am Sonntag in Kopenhagen, um Michael Silberbauer zu beobachten. Kann jemand mal etwas über diesen Spieler erzählen, der ihn bereits gesehen hat?

jgl


Also, die Journaille, die ich gelesen habe (FR, FNP etc.) berichtet übereinstimmend und ausschließlich, daß die beiden irgendwo im Ausland waren. Kein Wort von Kopenhagen, Kein Wort von Silberbauer.

Solltest Du eine andere Quelle haben, dann nenne sie, anstatt Dich in irgenwelchen nebulösen Floskeln zu ergehen.

Solltest Du keine andere Quelle haben, so versuche nicht, Deine Wünsche, Spekulationen etc. so darzustellen, als seien sie mehr als eben Deine Wünsche, Spekulationen etc.
#
Wenn ein Däne, dann Thomas Kahlenberg. Ergänzungsspieler à la Silberbauer brauch' ma net.
#
pivu schrieb:
Wenn ein Däne, dann Thomas Kahlenberg. Ergänzungsspieler à la Silberbauer brauch' ma net.


Danke!
Immer wenn ich was höre von neuen "möglichen" Spielern sind es immer Ergänzungsspieler, als hätten wir schon nen super Kader
#
Silberbauer stand in der Bild und Kahlenberg würde ich auch lieber in Frankfurt sehen...

jgl
#
Nur ist eben Silberbauer(Kopenhagen,Vertrag bis `08, Marktwert ca. 2 Millionen lt.TM.de)  wesentlich realistischer als Kahlenberg( Auxerre, Vertrag bis `09 und 5Millionen Marktwert).
Man darf auch nie vergessen, das der Spieler ja auch gewillt sein muß zur Eintracht zu wechseln oder zumindest dieses als eine Option anzusehen.
Daher sehe ich keinen Grund warum Kahlenberg zur Eintracht wechseln wollen sollte!
#
pivu schrieb:
Wenn ein Däne, dann Thomas Kahlenberg. Ergänzungsspieler à la Silberbauer brauch' ma net.


Dem kann ich nur zustimmen!

Allerdings macht uns Alla bereits auf das Problem bei diesem Wunsch aufmerksam:
Was sollte der in Frankfurt wollen? Schön gegen den Abstieg spielen???
Davon abgesehen würde dieser Däne ordentlich was kosten und wir wissen ja, wie spendabel HB ist...  
#
sCarecrow schrieb:
pivu schrieb:
Wenn ein Däne, dann Thomas Kahlenberg. Ergänzungsspieler à la Silberbauer brauch' ma net.


Dem kann ich nur zustimmen!

Allerdings macht uns Alla bereits auf das Problem bei diesem Wunsch aufmerksam:
Was sollte der in Frankfurt wollen? Schön gegen den Abstieg spielen???
Davon abgesehen würde dieser Däne ordentlich was kosten und wir wissen ja, wie spendabel HB ist...    



Wenn HB wirklich 2 Millionen für ihn ausgeben würde, muss er ja eigentlich super sein (nein, bitte jetzt keine Kommentare über Thurk) Aber, dass hier niemand diesen Spieler kennt, spricht nicht gerade für ihn.
#
Lt. verschiedener Beiträge unter Transfermarkt.de haben an Silberbauer neben der Eintracht wohl noch Hannover und Nürnberg Interesse. Ausserdem soll auch schon Werder Bremen den Mann beobachtet haben!
#
@scar

Da geb ich dir völlig Recht!
Mitläufer haben wir nun wahrlich schon genug im Team...
#
man wir brauchen keine ergänzungsspieler wir brauchen STAMMSPIELER! Immer sind solche Spieler im Gespräch die vielleicht gut werden aber die wir jetzt noch nicht gebrauchen können! Wir brauchen mal einen richtigen Kracher fürs Mittelfeld einen Spielmacher so für 4-6 Mille! Der Spieler mag auch gut sein aber ich weiß nicht so recht ob er die Lösung unserer Probleme ist!
#
Wisst ihr, was mich ankotzt?

Jetzt wacht mal auf, wir spielen wieder mal gegen den Abstieg. Jetzt erklär mal einem Spieler, der 4-6 Mio. kostet, was er in Frankfurt soll. Die meisten haben schon keinen Bock nach Deutschland zu gehen, weil die Bundesliga keine Lobby hat. Die gehen lieber nach Italien und spielen vor 20.000 Leuten als in die Bundesliga, in der sie jede Woche in den neuesten Stadien spielen, die immer voll sind.

Und dann hört man hier von jedem Spieler, das er nur Ergänzung ist und uns nicht weiter hilft! Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Egal wie sie heissen, ein Silberbauer, den ich im Gegensatz zu anscheinend vielen Kennern hier, nicht kenne, wird schon seine Vorteile haben.

Ich wüsste gerne mal, mit welchem realistischen Transfer sich die Experten hier anfreunden könnten?
#
Muensteraner schrieb:
Wisst ihr, was mich ankotzt?

Jetzt wacht mal auf, wir spielen wieder mal gegen den Abstieg. Jetzt erklär mal einem Spieler, der 4-6 Mio. kostet, was er in Frankfurt soll. Die meisten haben schon keinen Bock nach Deutschland zu gehen, weil die Bundesliga keine Lobby hat. Die gehen lieber nach Italien und spielen vor 20.000 Leuten als in die Bundesliga, in der sie jede Woche in den neuesten Stadien spielen, die immer voll sind.

Und dann hört man hier von jedem Spieler, das er nur Ergänzung ist und uns nicht weiter hilft! Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Egal wie sie heissen, ein Silberbauer, den ich im Gegensatz zu anscheinend vielen Kennern hier, nicht kenne, wird schon seine Vorteile haben.

Ich wüsste gerne mal, mit welchem realistischen Transfer sich die Experten hier anfreunden könnten?


100% mit dir Einverstanden!

Was noch dazukommt ist, dass ein "6 Millionen-Mann" das ganze Gehaltsgefüge zerstören würde..
#
Es ist letzten Endes egal ob ein Spieler nun 2, 4 oder 6 Millionen kosten würde, solange wir noch nichtmal die Klasse sicher voraussagen können für die kommende Saison, wird bei uns eh kein Spieler unterschreiben, der uns auch nur im Ansatz weiter hilft.

Und zu Kahlenberg: Der kommt höchstens mal über den Frankfurter Flughafen, um bei einem Club zu unterschreiben, der ihm wirklich etwas bieten kann. Dazu gehören wir nichtmal im Ansatz.

Ich glaube man darf auch die Realität nicht verkennen:

Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft und aktuell unterscheidet uns nichts von Teams wie Bochum und co, außer dass diese mehr Punkte auf dem Konto haben als wir!


Teilen