Pröll 3,5 Wirkte ab und an etwas unsicher, v.a. bei gegnerischen Standards. War aber auch ein schweres Spiel für ihn, da er über längere Phasen praktisch beschäftigungslos war und er deshalb vielleicht nicht immer "wach" genug war.
Ochs 2,5
Sehr ordentliche Partie. Defensiv gewohnt bissig und effektiv. Leider nicht ganz so viel nach vorne, aber wenn er vorne war, war´s meist auch gefährlich.
Bellaid 2,5
Ganz klarer Aufwärtstrend. Freut mich sehr, wirkt immer sicherer vor allem auch im Zweikampfverhalten.
Russ 3
Über weite Strecken sehr aufmerksam. 1-2 Wackler, die zum Glück diesmal nicht bestraft wurden.
Köhler 3
Ebenfalls klar im Aufwärtstrend. Hoffe, er hat das Tief der letzten Wochen überwunden. Ist zwar nicht die Idealbesetzung als LV, aber momentan gibt es da wohl leider auch keine Alternativen bei uns. Hoffe aber immer noch, dass Petkovic sich steigert und dann wieder LV spielt.
Chris 2
Die erste halbe Stunde fast schon Weltklasse. Es ist eine wahre Freude, ihm zuzuschauen. Durchdacht, mit starker Technik und großem Einsatz. Konnte das Niveau nicht ganz über 90 Minuten beibehalten aber das war trotzdem wieder eine Superleistung.
Fink 3,5
Defensiv ordentlich, gute Zweikämpfe. Leider auch einige Fehlpässe und offensiv kann ich mich jetzt nur an einen Distanzschuss erinnern.
Steinhöfer 3
Hatte einige gute Szenen und auch Standards. Allerdings auch sehr viele (zu) kurze Ecken.
Meier 2
Auch bei ihm gehts weiter aufwärts. Hat in Torjägermanier getroffen und auch sein Drehschuss war nur durch eine Glanzparade von Adler abzuwehren. Am Ende bei einigen Aktionen zu hastig, egoistisch oder einfach glücklos. Freut mich aber, dass er immer mehr in Schwung kommt.
Korkmaz 3
Der nächste Adler mit Aufwärtstrend. Auch wieder mit sehr guten Aktionen, die immer für Überraschungen sorgen und gleich 2-3 gegnerische Spieler beschäftigen. Schafft es aber noch nicht, diesen Aktionen die nötige Effektivität zu verleihen. Aber auch ein Spielertyp, der richtig Spaß macht.
Fenin 2,5
Weniger gemeckert und gefallen, dafür ein gutes Spiel mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt. Das Tor klasse vorbereitet. Leider konnte er einige der guten Gelegenheiten nicht nutzen. Ich hoffe, dass er sich nicht zu ernst verletzt hat, denn in der Form ist er für uns als Stürmer fast schon unverzichtbar.
Kweuke 4 ?
Ich weiß nicht, ob man ihn benoten sollte. Ich hatte das Gefühl, dass er sich schon sehr früh verletzt hat.
Caio 3
Hatte einige gute Situationen ohne zu sehr geglänzt zu haben. Der Freistoß war frech und hätte fast die Entscheidung für uns gebracht.
Bajramovic
Hurra, endlich im Adlertrikot aufgelaufen. Erhoffe mir sehr viel von ihm und wünsche ihm vor allem verletzungsfrei zu bleiben.
Über die Bewertungen hier kann ich teilweise einmal mehr nur den Kopf schütteln. Ich werd jetzt mal nur auf 2 Spieler eingehen und meinen Eindruck ausm Stadion kundtun:
- Pröll: Ich frag mich ernsthaft was mit ihm los ist. Jeder Ball, der in unseren Strafraum fliegt verursacht bei mir Bauchschmerzen. Seit seiner Verletzungspause fehlt ihm jegliche Sicherheit. Ich hoffe in den nächsten Wochen fängt er sich, aber daran glauben kann ich nach dem was ich heute gesehen hab leider nicht mehr.
- Korkmaz: Ihn fand ich eigentlich, gerade im ersten Durchgang richtig stark. Hat die 1 gegen 1 Situationen gesucht, teilweise sogar das Risiko auf sich genommen sich gegen 2 Gegenspieler zu behaupten. Dafür dass er so lange gefehlt hat und kaum Spielpraxis hat fand ich das durchaus sehr ordentlich. Dass er im zweiten Durchgang abgebaut hat ist völlig verständlich. Aber das hat Lust auf mehr gemacht.
Ansonsten fand ich die Leistung der gesamten Mannschaft heute richtig stark, gerade die erste Hälfte hat mir imponiert.. schnell, direkt und viel Zug zum Tor. Ich hoffe, das halten sie jetzt die nächsten Wochen bei.
Pröll 5: Wirkt total unsicher beim rauslaufen (Gott hat dir zwei Hände gegeben, damit du auch mit beiden weg fausten kannst) und bringt nur unruhe in die Abwehr. Beim Ausgleich spielt er Suppenkasper und lenkt Ochs ab sonst haut der das Ding von der Linie.
Ochs 2: Sehr gute Partie an ihm kommt keiner vorbei. Gewohnt bissig und ungewohnt gute Flanken
Bellaid 2,5: Starkes Spiel vom Gefühl fast alle Zweikämpfe gewonnen. Helmes kaum aufgefallen.
Russ 3: Kommunikationsproblem mit Pröll dadurch fällt fast das 2:1. Sonst sehr solide
Köhler 3: Meiste Ballkontakte bei der Eintracht und hat auch die Bälle gut gespielt.
Chris 3,5: Fand ihn heute nicht so stark. Okay ist viel gelaufen und Bälle erobert, aber in der ersten Halbzeit zu viele unnötige Ballverluste.
Fink 3: Löcher gestoppft und damit Aufgabe erledigt.
Steinhöfer 3: Super Pass vorm 1:0 manchmal etwas zu unkonzentriert bei der Ballabgabe.
Meier 2: Tor gemacht, Bälle gut verteilt und noch weitere Tormöglichkeiten. So darfst du weiter spielen.
Korkmaz 3,5: Paar gute Dribblings, aber insgesamt zu oft fest gedribbelt. Letzer Pass kam nie an.
Fenin 2: Schöne Torvorbereitung und sonst auch starkes Spiel viel unterwegs. Hoffe es ist nichts schlimmes mit der Verletzung.
Kweuke 5: Die paar Minuten wo er drin war habe ich Augenkrebs bekommen. Keinen Ball kann er annehmen und kann sich nicht durchsetzen. Jeder Ball war sofort weg außer einer. Hatten alle Scouts Urlaub als er beobachtet wurde und stattdessen war die Putzfrau da? Ist er wirklich Fußballer?
Caio - Guter Freistoß und wenige gute kleinere Aktionen aber für eine Note reicht es nicht. Meier und Caio sollte man mal probieren.
Mittelbucher schrieb: Pröll 3,5 Wirkte ab und an etwas unsicher, v.a. bei gegnerischen Standards. War aber auch ein schweres Spiel für ihn, da er über längere Phasen praktisch beschäftigungslos war und er deshalb vielleicht nicht immer "wach" genug war.
Ochs 2,5
Sehr ordentliche Partie. Defensiv gewohnt bissig und effektiv. Leider nicht ganz so viel nach vorne, aber wenn er vorne war, war´s meist auch gefährlich.
Bellaid 2,5
Ganz klarer Aufwärtstrend. Freut mich sehr, wirkt immer sicherer vor allem auch im Zweikampfverhalten.
Russ 3
Über weite Strecken sehr aufmerksam. 1-2 Wackler, die zum Glück diesmal nicht bestraft wurden.
Köhler 3
Ebenfalls klar im Aufwärtstrend. Hoffe, er hat das Tief der letzten Wochen überwunden. Ist zwar nicht die Idealbesetzung als LV, aber momentan gibt es da wohl leider auch keine Alternativen bei uns. Hoffe aber immer noch, dass Petkovic sich steigert und dann wieder LV spielt.
Chris 2
Die erste halbe Stunde fast schon Weltklasse. Es ist eine wahre Freude, ihm zuzuschauen. Durchdacht, mit starker Technik und großem Einsatz. Konnte das Niveau nicht ganz über 90 Minuten beibehalten aber das war trotzdem wieder eine Superleistung.
Fink 3,5
Defensiv ordentlich, gute Zweikämpfe. Leider auch einige Fehlpässe und offensiv kann ich mich jetzt nur an einen Distanzschuss erinnern.
Steinhöfer 3
Hatte einige gute Szenen und auch Standards. Allerdings auch sehr viele (zu) kurze Ecken.
Meier 2
Auch bei ihm gehts weiter aufwärts. Hat in Torjägermanier getroffen und auch sein Drehschuss war nur durch eine Glanzparade von Adler abzuwehren. Am Ende bei einigen Aktionen zu hastig, egoistisch oder einfach glücklos. Freut mich aber, dass er immer mehr in Schwung kommt.
Korkmaz 3
Der nächste Adler mit Aufwärtstrend. Auch wieder mit sehr guten Aktionen, die immer für Überraschungen sorgen und gleich 2-3 gegnerische Spieler beschäftigen. Schafft es aber noch nicht, diesen Aktionen die nötige Effektivität zu verleihen. Aber auch ein Spielertyp, der richtig Spaß macht.
Fenin 2,5
Weniger gemeckert und gefallen, dafür ein gutes Spiel mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt. Das Tor klasse vorbereitet. Leider konnte er einige der guten Gelegenheiten nicht nutzen. Ich hoffe, dass er sich nicht zu ernst verletzt hat, denn in der Form ist er für uns als Stürmer fast schon unverzichtbar.
Kweuke 4 ?
Ich weiß nicht, ob man ihn benoten sollte. Ich hatte das Gefühl, dass er sich schon sehr früh verletzt hat.
Caio 3
Hatte einige gute Situationen ohne zu sehr geglänzt zu haben. Der Freistoß war frech und hätte fast die Entscheidung für uns gebracht.
Bajramovic
Hurra, endlich im Adlertrikot aufgelaufen. Erhoffe mir sehr viel von ihm und wünsche ihm vor allem verletzungsfrei zu bleiben.
den meisten noten kann man sich mehr oder weniger anschließen, wollte aber mal ein extralob an funkel verteilen, nach niederlagen bekommt der ja immer genug schelte, jetzt kann er auch mal ein lob bekommen
Stimmt, fand heute sowohl die Aufstellung, als auch die Einstellung und die Taktik vollkommen in Ordnung.
Noch ein Satz zum Schiri:
In der ersten Halbzeit fand ich ihn ganz in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat er eine ganze Reihe von sehr merkwürdigen Entscheidungen getroffen, ohne allerdings parteiisch zu wirken.
Pröll:4 ER ist ein schatten seiner selbst!strahlt 0 sicherheit aus! Ochs:2 Wie immer alles gegeben,vereint technik und kampf! (JOGI RUF AN) Bellaid:2,5 Mensch,der wird ja immer besser,jezt fehlt nur mal nen tor für den jungen! Russ:3 War ok!Aber ein gravierender fehler der fast und nur durch glück nicht zum 2:1 führt! Köhler:3 Solide partie,aber wie gesagt kein abwehrspieler(Bei RW ESSEN war er stürmer) Chris:2+ exzellent,superstark er macht lust auf mehr! Fink:3,5 Als 6er job erfüllt,hat nicht an die lezten leistungen angeknüpft!! Steinhöfer:3 War viel unterwegs,starker pass auf fenin,gute freistöße aber bitte eckbälle üben!! Meier:2,5+ Da ist er wieder der alex,ganz stark heute,er wird noch wichtig im abstiegskampf!! Korkmaz:3- Schnell,technisch stark,son kleiner zauberer wie okocha,er muß bloß effektiver werden!!! Fenin:2 Ganz stark,viel laufarbeit,kampf,starke technik,im fehlt mal ein tor für sein einsatz! Kweuke:5- Welche sportart treibt der PRELLBALL!!Der hat noch nicht mal regionaliga format!ich glaub den habe sie inner slowakei nur angeschossen darum die tore! Caio:Keine note Aber cooler freistoß,sowas mehr,aber in 10 min geht das ja nicht,DER WIRD NOCH GUT!!! Bajramovic:keine note Herzlich willkommen,Viel glück!!
FF:Eigentlich alles richtig gemacht!!NOTE:2 (Hätte mir caio ein bißchen mehr eher gewünscht! Mannschaft:Starker kampf,leidenschaft,gutes spiel note:3
PS:Aber wieder war mehr drin gegen diesen gegner,1 punkt ist ok,aber leverkuen war heute mehr als schlagbar!Und behaltet die form über 2wochen und haut die bauern aus COTTBUS/PL weg!
Meier raus! Der lernts nie mehr. So ein hässliches Tor wie heute von ihm hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das dürfte man garnicht annehmen. Hat er das vom Fukel gelernt?
ghostinthemachine schrieb: Meier raus! Der lernts nie mehr. So ein hässliches Tor wie heute von ihm hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das dürfte man garnicht annehmen. Hat er das vom Fukel gelernt?
BigAdler3003 schrieb: Pröll 5: Wirkt total unsicher beim rauslaufen (Gott hat dir zwei Hände gegeben, damit du auch mit beiden weg fausten kannst) und bringt nur unruhe in die Abwehr. Beim Ausgleich spielt er Suppenkasper und lenkt Ochs ab sonst haut der das Ding von der Linie.
Ochs 2: Sehr gute Partie an ihm kommt keiner vorbei. Gewohnt bissig und ungewohnt gute Flanken
Bellaid 2,5: Starkes Spiel vom Gefühl fast alle Zweikämpfe gewonnen. Helmes kaum aufgefallen.
Russ 3: Kommunikationsproblem mit Pröll dadurch fällt fast das 2:1. Sonst sehr solide
Köhler 3: Meiste Ballkontakte bei der Eintracht und hat auch die Bälle gut gespielt.
Chris 3,5: Fand ihn heute nicht so stark. Okay ist viel gelaufen und Bälle erobert, aber in der ersten Halbzeit zu viele unnötige Ballverluste.
Steinhöfer 3: Super Pass vorm 1:0 manchmal etwas zu unkonzentriert bei der Ballabgabe.
Meier 2: Tor gemacht, Bälle gut verteilt und noch weitere Tormöglichkeiten. So darfst du weiter spielen.
Korkmaz 3,5: Paar gute Dribblings, aber insgesamt zu oft fest gedribbelt. Letzer Pass kam nie an.
Fenin 2: Schöne Torvorbereitung und sonst auch starkes Spiel viel unterwegs. Hoffe es ist nichts schlimmes mit der Verletzung.
Kweuke 5: Die paar Minuten wo er drin war habe ich Augenkrebs bekommen. Keinen Ball kann er annehmen und kann sich nicht durchsetzen. Jeder Ball war sofort weg außer einer. Hatten alle Scouts Urlaub als er beobachtet wurde und stattdessen war die Putzfrau da? Ist er wirklich Fußballer?
Caio - Guter Freistoß und wenige gute kleinere Aktionen aber für eine Note reicht es nicht. Meier und Caio sollte man mal probieren.
Bajramovic: Welcome in Frankfurt
Funkel 1: Alles richtig gemacht.
That´s it!!!! Wie kann man hier dem Pröll eine 2 geben? Habe noch nie so einen schlechten Torwart bei uns spielen sehen, wie zur Zeit Markus Pröll. Langsam wäre sogar ich für Zimbo... Und Alex Meier......fast schon genial. Benni + den Fink hätte ich auch noch ein kleines bisschen besser bewertet, aber nur so ein kleienes bisschen.
Geiles Spiel, leider wieder nur mit den halben Lohn eingefahren.
BigAdler3003 schrieb: Pröll 5: Wirkt total unsicher beim rauslaufen (Gott hat dir zwei Hände gegeben, damit du auch mit beiden weg fausten kannst) und bringt nur unruhe in die Abwehr. Beim Ausgleich spielt er Suppenkasper und lenkt Ochs ab sonst haut der das Ding von der Linie.
That´s it!!!! Wie kann man hier dem Pröll eine 2 geben? Habe noch nie so einen schlechten Torwart bei uns spielen sehen, wie zur Zeit Markus Pröll. Langsam wäre sogar ich für Zimbo... Und Alex Meier......fast schon genial. Benni + den Fink hätte ich auch noch ein kleines bisschen besser bewertet, aber nur so ein kleienes bisschen.
Danke Mannschaft....
Alex M. hat mit Sicherheit ein gutes Spiel gemacht aber.......... er hat auch mehrere Chancen liegen lassen um das Spiel zu entscheiden,mit "fast Genial" würde ich eine fast Weltklasse Leistung bezeichnen!
Danke Mannschaft....
Alex M. hat mit Sicherheit ein gutes Spiel gemacht aber.......... er hat auch mehrere Chancen liegen lassen um das Spiel zu entscheiden,mit "fast Genial" würde ich eine fast Weltklasse Leistung bezeichnen!
Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...
Du meinst also wirklich, dass Oka auch mal so schlcht war?? Kann sein.. Und Zsolt Petry habe ich verdrängt. Kann net lange gespielt haben, sag ich jetzt einfach ma.
e34 schrieb: Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld. Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?
und caio soll linker verteidiger spielen?
Fink sorgt mit seinen regelmaessigen Abspielfehlern staendig fuer Unruhe vor der eigenen Abwehr und Deine zweite Frage verdeutlicht, dass Du keine Ahnung von unserem Kader hast.
Fink ist einer der wenigen Führungspersönlichkeiten in unserem Kader (Neben Fink und Ama) mit mehr oder weniger konstanten Leistungen und einigen wichtigen Toren. Wie in der FAZ kürzlich konstatiert, gibt es nur sehr wegige "6" in der Bundesliga, die besser sind als Fink. Ohne ihn wären wir ein paar Plätze weiter unten in engster Gesellschaft von Cottbus, Gladbach und dem KSC.
Wirkte ab und an etwas unsicher, v.a. bei gegnerischen Standards.
War aber auch ein schweres Spiel für ihn, da er über längere Phasen praktisch beschäftigungslos war und er deshalb vielleicht nicht immer "wach" genug war.
Ochs 2,5
Sehr ordentliche Partie. Defensiv gewohnt bissig und effektiv.
Leider nicht ganz so viel nach vorne, aber wenn er vorne war, war´s meist auch gefährlich.
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 3
Ebenfalls klar im Aufwärtstrend. Hoffe, er hat das Tief der letzten Wochen überwunden. Ist zwar nicht die Idealbesetzung als LV, aber momentan gibt es da wohl leider auch keine Alternativen bei uns.
Hoffe aber immer noch, dass Petkovic sich steigert und dann wieder LV spielt.
Chris 2
Die erste halbe Stunde fast schon Weltklasse. Es ist eine wahre Freude, ihm zuzuschauen.
Durchdacht, mit starker Technik und großem Einsatz.
Konnte das Niveau nicht ganz über 90 Minuten beibehalten aber das war trotzdem wieder eine Superleistung.
Fink 3,5
Defensiv ordentlich, gute Zweikämpfe.
Leider auch einige Fehlpässe und offensiv kann ich mich jetzt nur an einen Distanzschuss erinnern.
Steinhöfer 3
Hatte einige gute Szenen und auch Standards.
Allerdings auch sehr viele (zu) kurze Ecken.
Meier 2
Auch bei ihm gehts weiter aufwärts.
Hat in Torjägermanier getroffen und auch sein Drehschuss war nur durch eine Glanzparade von Adler abzuwehren.
Am Ende bei einigen Aktionen zu hastig, egoistisch oder einfach glücklos.
Freut mich aber, dass er immer mehr in Schwung kommt.
Korkmaz 3
Der nächste Adler mit Aufwärtstrend.
Auch wieder mit sehr guten Aktionen, die immer für Überraschungen sorgen und gleich 2-3 gegnerische Spieler beschäftigen.
Schafft es aber noch nicht, diesen Aktionen die nötige Effektivität zu verleihen.
Aber auch ein Spielertyp, der richtig Spaß macht.
Fenin 2,5
Weniger gemeckert und gefallen, dafür ein gutes Spiel mit sehr viel Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt.
Das Tor klasse vorbereitet. Leider konnte er einige der guten Gelegenheiten nicht nutzen.
Ich hoffe, dass er sich nicht zu ernst verletzt hat, denn in der Form ist er für uns als Stürmer fast schon unverzichtbar.
Kweuke 4 ?
Caio 3
Hatte einige gute Situationen ohne zu sehr geglänzt zu haben.
Der Freistoß war frech und hätte fast die Entscheidung für uns gebracht.
Bajramovic
Ich werd jetzt mal nur auf 2 Spieler eingehen und meinen Eindruck ausm Stadion kundtun:
- Pröll:
Ich frag mich ernsthaft was mit ihm los ist. Jeder Ball, der in unseren Strafraum fliegt verursacht bei mir Bauchschmerzen. Seit seiner Verletzungspause fehlt ihm jegliche Sicherheit. Ich hoffe in den nächsten Wochen fängt er sich, aber daran glauben kann ich nach dem was ich heute gesehen hab leider nicht mehr.
- Korkmaz:
Ihn fand ich eigentlich, gerade im ersten Durchgang richtig stark. Hat die 1 gegen 1 Situationen gesucht, teilweise sogar das Risiko auf sich genommen sich gegen 2 Gegenspieler zu behaupten. Dafür dass er so lange gefehlt hat und kaum Spielpraxis hat fand ich das durchaus sehr ordentlich. Dass er im zweiten Durchgang abgebaut hat ist völlig verständlich. Aber das hat Lust auf mehr gemacht.
Ansonsten fand ich die Leistung der gesamten Mannschaft heute richtig stark, gerade die erste Hälfte hat mir imponiert.. schnell, direkt und viel Zug zum Tor. Ich hoffe, das halten sie jetzt die nächsten Wochen bei.
Noch ein Satz zum Schiri:
In der ersten Halbzeit fand ich ihn ganz in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat er eine ganze Reihe von sehr merkwürdigen Entscheidungen getroffen, ohne allerdings parteiisch zu wirken.
Ochs 2,5
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 4
Chris 2,5
Fink 3
Steinhöfer 2,5
Meier 3
Korkmaz 4
Fenin 4
Kweuke 5
Caio -
Bajramovic -
ER ist ein schatten seiner selbst!strahlt 0 sicherheit aus!
Ochs:2
Wie immer alles gegeben,vereint technik und kampf! (JOGI RUF AN)
Bellaid:2,5
Mensch,der wird ja immer besser,jezt fehlt nur mal nen tor für den jungen!
Russ:3
War ok!Aber ein gravierender fehler der fast und nur durch glück nicht zum 2:1 führt!
Köhler:3
Solide partie,aber wie gesagt kein abwehrspieler(Bei RW ESSEN war er stürmer)
Chris:2+
exzellent,superstark er macht lust auf mehr!
Fink:3,5
Als 6er job erfüllt,hat nicht an die lezten leistungen angeknüpft!!
Steinhöfer:3
War viel unterwegs,starker pass auf fenin,gute freistöße aber bitte eckbälle üben!!
Meier:2,5+
Da ist er wieder der alex,ganz stark heute,er wird noch wichtig im abstiegskampf!!
Korkmaz:3-
Schnell,technisch stark,son kleiner zauberer wie okocha,er muß bloß effektiver werden!!!
Fenin:2
Ganz stark,viel laufarbeit,kampf,starke technik,im fehlt mal ein tor für sein einsatz!
Kweuke:5-
Welche sportart treibt der PRELLBALL!!Der hat noch nicht mal regionaliga format!ich glaub den habe sie inner slowakei nur angeschossen darum die tore!
Caio:Keine note
Aber cooler freistoß,sowas mehr,aber in 10 min geht das ja nicht,DER WIRD NOCH GUT!!!
Bajramovic:keine note
Herzlich willkommen,Viel glück!!
FF:Eigentlich alles richtig gemacht!!NOTE:2 (Hätte mir caio ein bißchen mehr eher gewünscht!
Mannschaft:Starker kampf,leidenschaft,gutes spiel note:3
PS:Aber wieder war mehr drin gegen diesen gegner,1 punkt ist ok,aber leverkuen war heute mehr als schlagbar!Und behaltet die form über 2wochen und haut die bauern aus COTTBUS/PL weg!
Ochs 2
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 4
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 2
Meier 3
Korkmaz 2
Fenin 3
Kweuke 5
Caio 3
Bajramovic -
That´s it!!!!
Wie kann man hier dem Pröll eine 2 geben?
Habe noch nie so einen schlechten Torwart bei uns spielen sehen, wie zur Zeit Markus Pröll.
Langsam wäre sogar ich für Zimbo...
Und Alex Meier......fast schon genial.
Benni + den Fink hätte ich auch noch ein kleines bisschen besser bewertet, aber nur so ein kleienes bisschen.
Danke Mannschaft....
Alex M. hat mit Sicherheit ein gutes Spiel gemacht aber..........
er hat auch mehrere Chancen liegen lassen um das Spiel zu entscheiden,mit "fast Genial" würde ich eine fast Weltklasse Leistung bezeichnen!
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 3,5
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 3
Meier 3
Korkmaz 2,5
Fenin 2,5
Kweuke 5,5
Caio -
Bajramovic -
was denn?
Du meinst also wirklich, dass Oka auch mal so schlcht war??
Kann sein..
Und Zsolt Petry habe ich verdrängt.
Kann net lange gespielt haben, sag ich jetzt einfach ma.
Fink ist einer der wenigen Führungspersönlichkeiten in unserem Kader (Neben Fink und Ama) mit mehr oder weniger konstanten Leistungen und einigen wichtigen Toren. Wie in der FAZ kürzlich konstatiert, gibt es nur sehr wegige "6" in der Bundesliga, die besser sind als Fink. Ohne ihn wären wir ein paar Plätze weiter unten in engster Gesellschaft von Cottbus, Gladbach und dem KSC.