>

Noten: Eintracht - Leverkusen

#
Leo schrieb:
e34 schrieb:
mickmuck schrieb:
e34 schrieb:
Was will man da benoten? Es bleibt das Uebliche. Inamoto und Caio fuer Fink und Koehler (alleine seine Koerpersprache beim Gegentor verdient, ihn zu verschenken), und unsere Eintracht hat das Zeug fuers obere Mittelfeld.
Was mich besonders gefreut hat, ist das Meier gezeigt hat, was in ihm steckt. Trost allen Bashings hier, wenn er im Mittelfeld endlich entlastet wird, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.


inamoto für fink? wie kann man das denn ernsthaft fordern?

und caio soll linker verteidiger spielen?


Fink sorgt mit seinen regelmaessigen Abspielfehlern staendig fuer Unruhe vor der eigenen Abwehr und Deine zweite Frage verdeutlicht, dass Du keine Ahnung von unserem Kader hast.



Fink ist einer der wenigen Führungspersönlichkeiten in unserem Kader (Neben Fink und Ama) mit mehr oder weniger konstanten Leistungen und einigen wichtigen Toren. Wie in der FAZ kürzlich konstatiert, gibt es nur sehr wegige "6" in der Bundesliga, die besser sind als Fink. Ohne ihn wären wir ein paar Plätze weiter unten in engster Gesellschaft von Cottbus, Gladbach und dem KSC.


meinte natürlich neben Chris und Ama
#
Pröll 4,5
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 2,5 (sein bestes Spiel diese Saison)
Chris 4
Fink 4
Steinhöfer 4
Meier 4,5 (aber nur aufgrund des Tores)
Korkmaz 4
Fenin 3

Kweuke 6 (oder wie soll man einen Totalausfall benoten?)
Caio 1,5 (wenn er das mal über eine Halbzeit oder gar länger bringen dürfte/könnte/wollte!)
Bajramovic -
#
grossaadla schrieb:
super manschaftsleistung.
möchte gar keinen hervorheben.
mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt.
schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer.
bin heut echt stolz auf unsere jungs.


Ja da sehe ich auch so. Und jetzt wird einem auch klar warum wir einen neuen Torwart geholt haben. Pröll ist bei weitem nicht mehr das was er mal war. Er hat die 4- heute verdient. Bei einer so jungen Abwehr muss wenigstens der Torwart eine stabile Komponente sein.
#
Meiner Meinung nach muss man dem ganzen Team ein super Lob aussprechen, sie haben taktisch gut gespielt, gekämpft und wirklich ein sehr gutes Spiel gezeigt, es fehlt noch die Abgezockheit oder Effizienz, denn sie waren das klar spielbestimmende Team und hätten einen Sieg mehr als verdient gehabt.
Dies lag meiner Meinung nicht nur an der schwachen Lesitung der Leverkusener, sondern daran das die Eintracht sehr aggressiv in den Zweikämpfen war, das Fenin ständig rotiert ist, sein Gegenspieler hat sich die Hacken abgelaufen bzw der der sich gerade um ihn kümmern musste.
Fenin ist sehr,sehr viel gelaufen, endlich hatten wir auch ein Mittelfeld mit Meier der immer besser aufspielt, schade das er aus seinen drei dicken Chancen nicht noch ein Tor gemacht hat.
Auch Köhler hat mir gut gefallen nach hinten nix anbrennen lassen und im MF gut gestört, die komplette Abwehr war sicher, ausser ein Patzer - Mißverständnis Russ Pröll, aber ansonsten hat Leverkusen nicht stattgefunden.

Der Einzige der mir negativ auffiel war Kweuke, sollte er nicht verletzungsbedingt ausgewechselt worden sein, wäre es trotzdem richtig gewesen ihn wieder rauszunehmen, irgendwie ist das kein Bundesliganiveau was er zeigt und man sollte ihn auf gar keinen Fall verpflichten, wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler, er kann auf keinen Fall die momentan verletzten Stürmer auch nur annähernd vertreten.

Wie gesagt ein sehr gutes Spiel der Eintracht und leider nur 1 Punkt, aber wenn sie so weiterspielen, ist zwar noch nicht garantiert das sie den Klassenerhalt schaffen, es sollte aber mit so einer Leistung deutlich zu schaffen sein.

Ich bin wirklich wieder frohen Mutes ob der gezeigten Leistung und so habe ich sie auch in Erinnerung aus der letzten Saison, aggressiv und sich Tormöglichkeiten erarbeitend.
#
Alexsge22 schrieb:

Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...


`schuldigung aber bei sowas geht mir die galle über.
petry kam als ungarischer nationaltorwart zu uns - als backup für oka.
in der saison hatte oka seine überragende zeit und es gibt nicht wenige die berichten das es petry war von dem oka fast alle seine stärken gelernt hat.
als petry wieder weg war wurde auch oka schlechter....

da fällt mir nur der pinguin ein: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&hl=de


....Jüriens oder Funk kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr.
#
erwin stein schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...


`schuldigung aber bei sowas geht mir die galle über.
petry kam als ungarischer nationaltorwart zu uns - als backup für oka.
in der saison hatte oka seine überragende zeit und es gibt nicht wenige die berichten das es petry war von dem oka fast alle seine stärken gelernt hat.
als petry wieder weg war wurde auch oka schlechter....

da fällt mir nur der pinguin ein: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&hl=de


....Jüriens oder Funk kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr.


Klaus Funk ..... oh mann .... als Pahl sich damals das Bein gebrochen hat, gings bergab....

4-0 gegen Socheaux geführt, 4-2 ausgegangen, Rückspiel (mit Funk) 0-2 verloren, ausgeschieden .... traurig.
#
Bauknecht schrieb:
Pröll 4,5
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 2,5 (sein bestes Spiel diese Saison)
Chris 4
Fink 4
Steinhöfer 4
Meier 4,5 (aber nur aufgrund des Tores)
Korkmaz 4
Fenin 3

Kweuke 6 (oder wie soll man einen Totalausfall benoten?)
Caio 1,5 (wenn er das mal über eine Halbzeit oder gar länger bringen dürfte/könnte/wollte!)
Bajramovic -  

Man mach dich doch nicht lächerlich. Chris ne 4? Meier ne 4,5? Schon klar aber hauptsache Caio ne 1,5. Hast du jemals n Fussballspiel gesehen? Caio war viel zu kurz drin um ihn zu bewerten. Vor allem da er in dieser Zeit fast nichts wirklich erwähnenswertes getan hat (jaja ich weiss supi Freistoß). Dass du weil du Caio toll findest Meier in den Dreck ziehen willst find ich zwar ziemlich arm, kann ich aber irgendwo verstehen (nicht nachvollziehen!). Aber wieso zur Hölle Chris mit ner 4?
#
tont85 schrieb:
(jaja ich weiss supi Freistoß).


Den Freistoß fande ich übrigens auch alles andere als supi...... Jeder normale Keeper hätte den festgehalten, und dann hätten sich vermutlich alle völlig zurecht über einen derart sinnfreien harmlosen Schuss aus 40 Metern aufgeregt.

(Aber davon abgesehen - da ja inzwischen jede Bemerkung zu Caio mit einem öffentlichen Glaubensbekenntnis versehen sein muss: Ich persönlich würde Caio auch mehr Spielzeit einräumen....)
#
pallazio schrieb:
tont85 schrieb:
(jaja ich weiss supi Freistoß).


Den Freistoß fande ich übrigens auch alles andere als supi...... Jeder normale Keeper hätte den festgehalten, und dann hätten sich vermutlich alle völlig zurecht über einen derart sinnfreien harmlosen Schuss aus 40 Metern aufgeregt.

(Aber davon abgesehen - da ja inzwischen jede Bemerkung zu Caio mit einem öffentlichen Glaubensbekenntnis versehen sein muss: Ich persönlich würde Caio auch mehr Spielzeit einräumen....)

Öhhh ja ich auch. Hab ja auch nicht gesagt, dass der dicke Caio auf die Bank gehört oder? Ich fänds klasse wenn wir irgendwie mit Caio und Meier spielen würden aber mir geht dieses hochjubeln tierisch auf den Sack. Als hätte der gestern wie Messi gespielt und das Spiel alleine entschieden. Caio hat gestern keine schlimmen Fehler gemacht und n paar feine Pässe gespielt. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
#
tont85 schrieb:

Öhhh ja ich auch. Hab ja auch nicht gesagt, dass der dicke Caio auf die Bank gehört oder? Ich fänds klasse wenn wir irgendwie mit Caio und Meier spielen würden aber mir geht dieses hochjubeln tierisch auf den Sack. Als hätte der gestern wie Messi gespielt und das Spiel alleine entschieden. Caio hat gestern keine schlimmen Fehler gemacht und n paar feine Pässe gespielt. Nicht weniger aber auch nicht mehr.


Keine Sorge, ich hatte Dich schon verstanden, und wir sind so was von absolut einer Meinung!  
#
Pröll: 3-
Ochs: 2-
Russ: 2-
Bellaid: 2-
Köhler: 3+
Chris: 2+
Fink: 3-
Korkmaz: 4-
Meier: 2-
Steinhöfer: 2-
Fenin: 3

CAio 2-
Leo 3 -
Neuzugang nicht bewertet


Fazit:

Das wohl beste saison spiel der eintracht. Ein Sieg wäre gerecht gewesen.

Caio hätte einen früheren einsatz verdient gehabt, in den paar minuten die er gespielt hat, war jeder angriff von ihm gefährlich. Kein ballverlust, schöne seitenwechsel und wäre noch fenin da gewesen anstatt leo,wäre der ein oder andere angriff vieleicht ein tor geworden.

Korkmaz ist noch lange nicht soweit um einen einsatz von anfang an zu rechtfertigen.

Meier hat mir sehr gut gefallen, bitte weiter so!!

Chris war schon wie gegen Hoppenheim der beste mann, er ist bei der eintracht nicht ersetzbar und würde mit solchen leistungen jedem team in der bulli weiterhelfen, gott sei dank spielt er bei uns.

Unser Deutsch/Französicher Kinderriegel war heute tadellos, bellaid wird von spiel zu spiel stärker, ich bin mir sicher das er mal ein ganz großer werden kann!!

Ochs wie immer tadelos, bitte bitte bitte, bleib bei uns, nimm dir ein beispiel an chris und ama, die haben es auch gemacht!!!!

Fink war ein arbeiter, mehr nicht.

Fenin... wir können wirklich froh sein das wir ihn bekommen haben, meiner meinung nach der neue olic.

Steinhöfer hat sein tief überwunden wird immer wichtiger.

Russ genauso stark wie bellaid.

Köhler machte heute sein bestes spiel al LV. trotzdem würde ich ihn nicht da aufstellen, wir können froh sein das renato augusto heute einen rabenschwarzen tag hatte, so einer spielt den köhler im normalzustand schwindelig..

Fans waren wie immer einsame spitze, hörte sich fast an wie ein heimspiel

FF: Manschaft gut eingestellt, hätte mir eine frühere auswechslung von korkmaz gewünscht und diese LV-Köhler entscheidung ist ein NOGO, sonst alles wunderbar, meine Note heute für ihn 2-

Wenn wir die nächsten spiele genauso stark spielen, bekommen selbst die bayern mit uns probleme!! Weiter so Männer, tragt den Adler mit Stolz!!!!
#
Pröll 4 / Wirkte wieder unsicher, Glück bei der Charisteas Aktion. Keine Argumente für sich als Nummer 1!
Ochs 3- / Nicht ganz so agil wie zuletzt, wirkte nicht so spritzig. Vielleicht merkte man doch die kleine Verletzungspause
Russ 3 / Solide. Starke lange Pässe. Wirkt sicher und verlässlich.
Bellaid 3 / Siehe Russ, nur ohne gute lange Pässe. Schnörkellos.
Köhler 3 / Wieder sicherer. Ließ nichts anbrennen.
Fink 3 / Sicher. Stand gut, gutes Spiel.
Chris 1 / Bester Mann auf dem Feld!
Steinhöfer 2 - / Hat sich wieder gefunden, sehr schönes Spiel!
Meier 2 / Hat mir gut gefallen, sehr spielfreudig und mit guter Übersicht.
Korkmaz 3+ / Er kommt langsam, ich denke noch 1-2 Spiele und dann wird er ganz gefährlich.
Fenin 2 / Sehr starkes Spiel, unglaubliches Laufpensum! Hat mir sehr gut gefallen.

Kweuke 5 / Schade. Das war nix!
Caio 2-3 / Eigentlich zu kurz zum bewerten, trotzdem hat er Schwung reingebracht, daher die Notenvergabe!
Bajramovic o.B. / Sehr schön ihn im Trikot zu sehen!

Funkel 2 / Taktisch sehr gut.  Alles richtig gemacht. Vielleicht mit etwas mehr Mut den Caio für Fenin rein. Ich weiß, ist kein Stürmer, wäre aber ein Versuch wert gewesen.
Fans 2 / Juhu! Wir sind wieder da. Klang ja fast nach einem Heimspiel!
#
Pröll: 4
Ochs: 3
Russ: 3
Bellaid: 3+
Köhler: 4
Chris: 3+
Fink: 3
Korkmaz: 2,5
Meier: 3
Steinhöfer: 3+
Fenin: 2
#
grossaadla schrieb:
super manschaftsleistung.
möchte gar keinen hervorheben.
mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt.
schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer.
bin heut echt stolz auf unsere jungs.


Er wirkte zuletzt sogar etwas sicherer als Russ. Damit hätte wohl vor nem Monat keiner gerechnet.

Mich freut es für den Jungen, dass er so die Kurve bekommen hat, nachdem er so viel (größtenteils aber auch berechtigte) Kritik hat einstecken müssen.
#
Aus einer insgesamt starken Eintrachtmannschaft möchte ich gern hervorheben:

Meier - war im OM quasi omnispräsent, in der Mitte, aber auch links; defensiv ebenso engagiert wie offensiv; kluge Pässe, Tor gemacht, seinen plaziert und scharf geschossenen Drehschuss Richtung rechte untere Torecke konnte Adler nur mit einer Ausnahmeparade entschärfen; einzige Minikritik: ganz selten noch etwas umständlich - wenn er so weitermacht, sehe ich nur ganz wenige offensive Mittelfeldspieler in der Liga stärker als ihn.

Fenin - Mr. Überall im Sturm; wie er technisch Bälle annimmt,  weiterverarbeitet und aus allen möglichen Lagen aufs Tor bringt, und das oft ziemlich alleine da vorne, ist großartig; von ihm erwarte ich, dass er demnächst sich in Nähe der Eckfahne gegen 3 gegnerische Abwehrspieler durchsetzt, überlegt flankt, den fliegenden Ball noch überholt und denselben im Sturmzentrum reinmacht  

Bellaid - von vielen schon als Fehleinkauf abgestempelt (hier und in gewissen Medien), wird immer stärker; hat eine unnachahmliche Art, gegnerische Stürmer abzulaufen; gestern fand ich zudem beeindruckend, wie oft er auch noch linksaußen auftauchte und Köhler beisprang; mit ihm wird das Zusammenspiel innerhalb des Abwehrverbands sicherer und kontrollierter - gestern gelang es gerade während der kleinen Drangphase der Pillendreher in HZ2, Situationen spielerisch zu lösen.

Steinhöfer - fand ich zumindest über weite Strecken hinweg sehr gut, v.a. in HZ1; ist dem gegnerischen MF immer wieder gedankenschnell und aggressiv in die Parade gefahren und hat es meistens auch geschafft, den Ball dann rasch und präzise weiterzuspielen; seine guten Standards und Diagonalflanken kennen wir ja eh schon. Noch etwas mehr Beständigkeit und Übersicht, und wir haben mit ihm und Ochs eine so richtig starke rechte Seite.

Noch eine kleine Anmerkung: gestern fiel mir wiederholt auf, dass sich zwei oder mehrere Adler in "verdichteten" Situationen gegenseitig im Weg standen und einander eher behinderten als entlasteten. Was war da los? FF, übernehmen Sie  
#
Wuschelblubb schrieb:
grossaadla schrieb:
super manschaftsleistung.
möchte gar keinen hervorheben.
mir fällt nur auf das bellaid langsam in fahrt kommt.
schade das jetzt ne woche pause ist.aber gut für unsere angeschlagenen stürmer.
bin heut echt stolz auf unsere jungs.


Er wirkte zuletzt sogar etwas sicherer als Russ. Damit hätte wohl vor nem Monat keiner gerechnet.

Mich freut es für den Jungen, dass er so die Kurve bekommen hat, nachdem er so viel (größtenteils aber auch berechtigte) Kritik hat einstecken müssen.


bellaid und russ haben gezeigt, dass sie auch gegen einen topsturm bestehen können. das helmes ausgewechselt wurde sagt eigentlich alles.

die leistungssteigerung liegt, imho, sehr an chris, der die beiden führt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Form halber: hier die Noten.

Pröll 3
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 2,5
Köhler 4
Chris 3
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 5
Fenin 3
Kweuke 5
Caio - alles richtig gemacht
Bajramovic - auch

Auch wenn ich mir keine Freunde mache: in den allgemeinen Jubel kann ich nicht mit einstimmen. Ein grausames Gekicke, von beiden Seiten, überraschenderweise Lev noch schlechter als die Eintracht. Was da an Stockfehlern, sinnlosen Befreiungsschlägen, Fehlpässen und ähnlichen Fehlleistungen in 90 Minuten zusammenkam, reicht woanders für eine ganze Saison. Rennen, Kämpfen, Ball abschenken. Wenn das Fußball sein soll.....

Erfreulicherweise hat die Eintracht ca. 15 Minuten vor Schluss angefangen, Fußball zu spielen. Bis wieder jemand den Ball vom Fuß springen ließ.....   Bei den Noten ist jeweils eine 1,5 als Dankeszuschlag für den Auswärtspunkt enthalten. Und der Tribut an die Tatsache, dass es Abstiegskampf ist. Das verzeiht vieles. Aber nicht alles.

Schön, dass wir erneut keinen Boden verloren haben. Unschön, dass dieses Gekicke den Namen Fußball hat.    


Tut mir leid lieber Landsmann,aber deiner Spielbewertung kann ich leider überhaupt nicht zustimmen! Das war m.M.nach unser bestes Auswärtsspiel seit langer Zeit! Hab fast meinen Augen nicht getraut,wie wir dort aufgetreten sind.Nicht ängstlich,mutlos u. abwartend wie sonst,sondern dieInitiative ergreifend,aggresiv u.schnell nach vorne spielend.Das Spiel hätten wir gewinnen können u.das wäre auch verdient gewesen.Natürlich gab es auch noch Unzulänglichkeiten,wie Abspielfehler,Technische Mängel,usw,aber ein unschönes Gekicke war diese Vorstellung der Eintracht bei Leibe nicht.Wären wir Auswärts immer so aufgetreten wie gestern-stünden wir locker über Platz 10.Mindestens!
#

Für Bellaid freut mich die gute Leistung besonders, da er schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde. Er hat gezeigt, dass er ein ganz toller, technisch starker IV werden kann, sobald er Selbstbewusstsein aufgebaut hat und das mit guten Aktionen nach vorne. Das Tor in der 90sten hätte ich ihm gekönnt.

Meier zeigte ebenfalls, das aus ihm werden kann: ein sehr wichtiger und  torgefährlicher, offensiver Mittelfeldspieler. Prima!

Einer muss noch genannt werden: Chris. Weiter so und er ist einer der besten 6er der Liga.

Fenin und Steinhöfer: Danke Scouting-Abteilung für die Top-Tranfers
#
Die etwas nach unten absackten:
Korkmaz = kann mehr, muss sich langsam herantasten.
Fink = weiß noch nicht so recht, wo die Verdoppelung seines derzeitigen Gehaltes gerechtfertigt sein soll. Chris war deutlich stärker.
Pröll = im fehlt derzeit die Abgeklärtheit
Ochs = war nicht sein stärkstes Spiel
Kweuke = so nicht bundesligatauglich. Kein Bewerbungsspiel für einen neuen Vertrag, besser Heller als Jocker/Konterstürmer zurückholen
Köhler = diesmal ohne groben Fehler, ein Linksverteidiger wird er nicht mehr, seine Standarts sind auch verbesserungswürdig , ABER der Wasserträger, den jede Mannschaft braucht.
Russ = unauffällig, was als IVer bei den Lev-Stürmern eigendlich ein Lob ist, sein gutes Spiel nach vorne fehlte diesmal
#
Bauknecht schrieb:
Pröll 4,5
Ochs 3
Bellaid 3
Russ 3
Köhler 2,5 (sein bestes Spiel diese Saison)
Chris 4
Fink 4
Steinhöfer 4
Meier 4,5 (aber nur aufgrund des Tores)
Korkmaz 4
Fenin 3



Kweuke 6 (oder wie soll man einen Totalausfall benoten?)
Caio 1,5 (wenn er das mal über eine Halbzeit oder gar länger bringen dürfte/könnte/wollte!)
Bajramovic -  



Du hast wohl gestern Radio gehört oder warst im Schwimmbad Plantchen...    


Teilen