>

Noten: Eintracht - Leverkusen

#
MrBoccia schrieb:
Daniel_San schrieb:
Ach ja:

Fans: Note 5

Was war los? Immer noch Boykott?

???? - Also, ich habe das ganze Spiel nur die 10000 Eintrachtler singen gehört. Vor allem, das "Im Herzen von Europa" war klasse.

das zdf schreibt (seite 204), dass sich leverkusen und frankfurt, 1:1 in frankfurt trennten. soviel, zu den nicht zu hörenden fans.  

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Daniel_San schrieb:
Ach ja:

???? - Also, ich habe das ganze Spiel nur die 10000 Eintrachtler singen gehört. Vor allem, das "Im Herzen von Europa" war klasse.
das zdf schreibt (seite 204), dass sich leverkusen und frankfurt, 1:1 in frankfurt trennten. soviel, zu den nicht zu hörenden fans.  

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

Bei RTL http://teletext.rtl.de/rtltext.html auf Seite 227 hat Khedira das Tor für Leverkusen geschossen. Ist scheinbar wirklich schwierig, die Grundlagen des Spieles richtig wiederzugeben.
#
So, diesmal etwas ausführlicher:

Pröll: 4 Musste kaum einen Ball entschärfen, da die Leverkusner nur sehr wenige Chancen hatten. Beim Gegentor war er machtlos, dafür zeigt er sich bei hohen Bällen sehr unsicher. Auch seine Abschläge landeten häufig beim Gegner.

Ochs: 3 Solide Leistung, ohne merklich aufzufallen. Schöne Flanke auf Fenin, sonst offensiv nicht sehr aktiv und defensiv relativ sicher.

Russ: 3- Wie auch sein Nebenmann hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Wenn gefordert, dann meistens zur Stelle, nur einmal mit ein bösen Fehler, welcher zur Möglichkeit von Kießling führte unmittelbar nach dem Gegentreffer. Wobei da auch Pröll nicht gut aussah.

Bellaid: 3+ Sehr ordentliche Leistung, gewann sämtliche Zweikämpfe und hatte seinen Gegenspieler sehr gut im Griff. Baute keine größeren Fehler, musste allerdings auch nicht sehr häufig eingreifen. Stabilisiert sich mehr und mehr, nur das 2:1 muss er machen.

Köhler: 3+ Für mich die größte Überraschung. Löste seine Aufgabe gegen Augusto in der Regel sehr gut, auch wenn wir  von Glück reden können, dass dieser einen schlechten Tag erwischt hat. Sonst wäre er auch nicht ein paar mal über den Ball gestolpert.
Dennoch möchte ich ihn auf dieser Position nicht mehr sehen. Die Anzahl schlechter Leistungen überwiegt einfach deutlich.

Chris: 3+ Meiner Meinung nach ist er der Garant dafür, dass wir in den letzten Wochen defensiv so sicher stehen. Ist immer mitten im Geschehen und gewinnt seine Zweikämpfe. Im Spielaufbau hätte gegen die schwachen Leverkusner mehr kommen können und ein paar mal - insbesonder in HZ 2 - wusste er sich nur durch Fouls zu helfen. Aber toll, wie er enmal drei Gegenspieler narrte und später diesen schönen, wenn auch wahrscheinlich ungewollter Pass auf Meier spielte.

Fink: 3- Wesentlich präsenter, als man es von ihm gewohnt ist. In den Zweikämpfen meist Sieger und mit großem Einsatz. Dennoch kann es nicht sein, dass jeder zweite Ball beim Gegner landet und darunter waren ein paar haarsträubende Fehlpässe dabei. Zudem in der Anfangsphase zu spät gegen Barnette geschaltet, da hätte es schon 1:0 stehen können.

Korkmaz: 4 Ein paar wenige gelungene Dribblings und sein großer Einsatz retten ihn vor einer schlechteren Bewertung. Ansonsten war das leider nicht besonders. Dribbelte sich viel zu häufig sinnlos fest, stolperte manchmal über den Ball und hatte keinerlei klare Linie in seinem Spiel. Brauch Spielpraxis; Cottbus könnte der perfekte Gegner für ihn sein, um seine Dribblings richtig auszuleben.

Meier: 3 Ein typisches Meierspiel. Über weite Strecken kaum zu sehen, aber in den entscheidenden Momenten zur Stelle, wie beim 1:0 und den anderen guten Tormöglichkeiten. Allerdings hätte er schon noch mindestens eine seiner Chancen nutzen können/müssen und von einem OM erwarte ich einfach etwas mehr, als nur Torgefahr auszustrahlen.

Steinhöfer: 3+ Lieferte eine sehenswerte Leistung ab. War rechts, wie links zu finden und an den meisten Offensivaktionen beteiligt. Die Ecken waren schwach, die Freistöße dafür umso besser getreten. Ärgerlich, dass ich nicht ihn beim Kicker-Manager aufgestellt habe, sondern Augusto.    ,-)

Fenin: 2- Für mich der beste Mann auf dem Platz. Arbeitete enorm viel und setzte sich immer wieder gegen die Leverkusner Abwehr durch. Schöne Vorarbeit zum 1:0. Allerdings fehlt ihm ein zweiter Sturmpartner, dann würde er vermutlich auch mehr Torgefahr ausstrahlen.

Kweuke: / War nicht lang auf dem Platz und das, was man sah, war nicht wirklich ansehnlich. Wie kann ein Bundesligaspieler denn solche Probleme haben, einen Ball vernünftig anzunehmen? Auch wenn es mir leid für ihn tut, ich glaube das wird nichts mehr.

Caio: / Durch ihn kam gegen Ende nochmal etwas mehr Schwung in die Offensive, denn alles in allem war die zweite HZ nicht schön anzusehen.

Bajramovic: / Toll, dass er endlich dabei ist. Hoffentlich hält sein Zeh.
#
Pröll 3
Ochs 2
Bellaid 2,5
Russ 3
Köhler 3
Chris 2
Fink 3,5
Steinhöfer 2-
Meier 2
Korkmaz 2,5
Fenin 2

Kweuke 4
Caio -
Bajramovic -

Bellaid steigert sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel.
#
MrBoccia schrieb:

Bei RTL http://teletext.rtl.de/rtltext.html auf Seite 227 hat Khedira das Tor für Leverkusen geschossen. Ist scheinbar wirklich schwierig, die Grundlagen des Spieles richtig wiederzugeben.

Aber das geilste ist ja, das Khedira beim VfB spielt!  
#
hier sind die noten der bild.

Pröll 4
Ochs 4
Bellaid 3
Russ 4
Köhler 3
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 3
Korkmaz 3
Fenin 3

Kweuke 4
#
mickmuck schrieb:

Die müssen ja die Ahnung haben  ,-)  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

Pröll 4
Ochs 4
Bellaid 3
Russ 4
Köhler 3
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 3
Korkmaz 3
Fenin 3

Kweuke 4

Dann pack ich doch mal glatt noch die gehaltvollen Sportalnoten mit drauf.

Pröll: 4
Köhler: 3
Bellaid: 3,5
Russ: 3,5
Ochs: 3,5
Korkmaz: 4
Fink: 4
Meier: 2,5
Chris: 3,5
Steinhöfer : 3
Fenin: 3
Kweuke: 4,5
#
Max_Merkel schrieb:
fromgg schrieb:
Die Leverkusener spielten nur so gut,wie man sie liess.

Der Witz des Tages. Wirklich. You made my day.        

Man hat bei beiden Mannschaften deutlich die Handschrift ihrer jeweiligen Trainer gesehen.

Programmierer
#
Pröll 5 (lief planlos im Strafraum rum, zögerte beim Ausgleichstreffer, als er zunächst einen Schritt nach vorne machte und sich dann doch noch für das Stehenbleiben entschied und bereitete zu guter Letzt noch eine Leverkusener Chance vor, indem er den Abschlag dem ungefähr 10 Meter entfernten Leverkusener auf den Fuß legte)
Ochs 3 (zuverlässig wie immer, zunächst auch mit einigen Aktionen nach vorne)
Bellaïd 2,5 (starke Leistung, so hilft er uns weiter; hätte das 2:1 machen müssen)
Russ 4 (eigentlich auch in Ordnung, dann aber mit dieser Aktion kurz nach der Halbzeit, die mit dem Lattentreffer endete, und einem seltsamen Verhalten beim Ausgleich)
Köhler 3 (ballsicher, mit ein paar klugen Zuspielen, in der Hinrunde hatte er ja auch auf dieser Position überzeugt)
Fink 4 (zu viele Fehlpässe im Spielaufbau, verlor das Kopfballduell vor dem 1:1)
Chris 3 (defensiv stark, leider gelang es ihm noch nicht, dass Offensivspiel so anzukurbeln wie er das in guten Zeiten kann)
Steinhöfer 3 (ordentliche Standards, toller Pass auf Fenin vor dem 1:0; in der zweiten Halbzeit etwas schwächer)
Meier 2 (richtig gutes Spiel von ihm, tolles Zusammenspiel mit Fenin, ein Tor erzielt, dazu noch zwei gute Chancen; in der Defensive kopfballstark)
Korkmaz 4 (engagiert, aber glücklos, lief sich zwar nicht so fest wie noch gegen Hoppenheim, ist aber wohl einfach noch nicht hundertprozentig fit)
Fenin 2,5 (starke Vorarbeit zum Führungstreffer, setzte sich in den Zweikämpfen durch und sorgte für die von ihm erwartete Torgefahr)
Kweuke 6 (mit der 1. Bundesliga hatte seine Leistung wirklich gar nichts zu tun)
#
So, da ich mal etwas Zeit hatte, ein kleiner neuer Service, der Durchschnitt der hier vergebenen Noten (eigenständige Notengebungen nur)

Das waren insgesamt 33.

Bajramovic und Caio erhielten zu wenig Beurteilungen, Caio wäre tendenziell auf ca. 2,5 gekommen.

2,34 Chris
2,43 Meier
2,48 Fenin
2,56 Ochs
2,73 Bellaid
2,77 Steinhöfer
2,89 Russ
3,22 Korkmaz
3,25 Fink
3,31 Köhler
3,74 Pröll
4,85 Kweuke
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
[quote=Daniel_San]Ach ja:

.

1. Halbzeit war noch so okay, in der 2. hat man nichts mehr gehört, nur hüstelnde Leute und einen einzelnen Lev-Trommler, dabei hätte es ein Heimspiel werden können.
#
SGE_Werner schrieb:
So, da ich mal etwas Zeit hatte, ein kleiner neuer Service, der Durchschnitt der hier vergebenen Noten (eigenständige Notengebungen nur)

Das waren insgesamt 33.

Bajramovic und Caio erhielten zu wenig Beurteilungen, Caio wäre tendenziell auf ca. 2,5 gekommen.

2,34 Chris
2,43 Meier
2,48 Fenin
2,56 Ochs
2,73 Bellaid
2,77 Steinhöfer
2,89 Russ
3,22 Korkmaz
3,25 Fink
3,31 Köhler
3,74 Pröll
4,85 Kweuke
Seltsam. dass solche durchnittlichen Werte den realen Sachverhalt dann in etwa korrekt wiedergeben.

Für mich waren die Leistungen von Meier und Chris herausragend, die von Kweuke und Pröll nicht akzeptabel. Der Rest (incl. Caio) hat sich prima geschlagen.  

Danke für den genialen Service, Werner. Den kannste beibehalten ...  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber das geilste ist ja, das Khedira beim VfB spielt!    

Blitzermerker ^^

SGE_Werner schrieb:

Das waren insgesamt 33.

2,34 Chris
2,43 Meier
2,48 Fenin
2,56 Ochs
2,73 Bellaid
2,77 Steinhöfer
2,89 Russ
3,22 Korkmaz
3,25 Fink
3,31 Köhler
3,74 Pröll
4,85 Kweuke

Das find ich cool DANKE !
#
Tritonus schrieb:

Wird nachträglich noch für die vorherigen Spiele der Saison gemacht. Dann kann man auch mal sehen, ob bestimmte Spieler "bevorzugt" werden.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Tritonus schrieb:

Wird nachträglich noch für die vorherigen Spiele der Saison gemacht. Dann kann man auch mal sehen, ob bestimmte Spieler "bevorzugt" werden.  ,-)  

Echt eine gute Idee!!
Danke für die Mühen!
#
Net schlecht Herr Werner,

damit es Dir nicht langweilig wird, könnte man vielleicht noch den Durchschnittswert von FR, FAZ, FNP (hier muss man die jeweiligen Bewertungskriterien "übersetzen") und dem Kicker gegenüberstellen.

Ich vermute mal, dass es gerade im Durchschnitt zu durchaus ähnlichen Einschätzungen käme (Caio mal ausgenommen )

Gruß
concordia-eagle
#
Kadaj schrieb:
So, diesmal etwas ausführlicher:

Pröll: 4 Musste kaum einen Ball entschärfen, da die Leverkusner nur sehr wenige Chancen hatten. Beim Gegentor war er machtlos, dafür zeigt er sich bei hohen Bällen sehr unsicher. Auch seine Abschläge landeten häufig beim Gegner.

Ochs: 3 Solide Leistung, ohne merklich aufzufallen. Schöne Flanke auf Fenin, sonst offensiv nicht sehr aktiv und defensiv relativ sicher.

Russ: 3- Wie auch sein Nebenmann hatte er nicht sonderlich viel zu tun. Wenn gefordert, dann meistens zur Stelle, nur einmal mit ein bösen Fehler, welcher zur Möglichkeit von Kießling führte unmittelbar nach dem Gegentreffer. Wobei da auch Pröll nicht gut aussah.

Bellaid: 3+ Sehr ordentliche Leistung, gewann sämtliche Zweikämpfe und hatte seinen Gegenspieler sehr gut im Griff. Baute keine größeren Fehler, musste allerdings auch nicht sehr häufig eingreifen. Stabilisiert sich mehr und mehr, nur das 2:1 muss er machen.

Köhler: 3+ Für mich die größte Überraschung. Löste seine Aufgabe gegen Augusto in der Regel sehr gut, auch wenn wir  von Glück reden können, dass dieser einen schlechten Tag erwischt hat. Sonst wäre er auch nicht ein paar mal über den Ball gestolpert.
Dennoch möchte ich ihn auf dieser Position nicht mehr sehen. Die Anzahl schlechter Leistungen überwiegt einfach deutlich.

Chris: 3+ Meiner Meinung nach ist er der Garant dafür, dass wir in den letzten Wochen defensiv so sicher stehen. Ist immer mitten im Geschehen und gewinnt seine Zweikämpfe. Im Spielaufbau hätte gegen die schwachen Leverkusner mehr kommen können und ein paar mal - insbesonder in HZ 2 - wusste er sich nur durch Fouls zu helfen. Aber toll, wie er enmal drei Gegenspieler narrte und später diesen schönen, wenn auch wahrscheinlich ungewollter Pass auf Meier spielte.

Fink: 3- Wesentlich präsenter, als man es von ihm gewohnt ist. In den Zweikämpfen meist Sieger und mit großem Einsatz. Dennoch kann es nicht sein, dass jeder zweite Ball beim Gegner landet und darunter waren ein paar haarsträubende Fehlpässe dabei. Zudem in der Anfangsphase zu spät gegen Barnette geschaltet, da hätte es schon 1:0 stehen können.

Korkmaz: 4 Ein paar wenige gelungene Dribblings und sein großer Einsatz retten ihn vor einer schlechteren Bewertung. Ansonsten war das leider nicht besonders. Dribbelte sich viel zu häufig sinnlos fest, stolperte manchmal über den Ball und hatte keinerlei klare Linie in seinem Spiel. Brauch Spielpraxis; Cottbus könnte der perfekte Gegner für ihn sein, um seine Dribblings richtig auszuleben.

Meier: 3 Ein typisches Meierspiel. Über weite Strecken kaum zu sehen, aber in den entscheidenden Momenten zur Stelle, wie beim 1:0 und den anderen guten Tormöglichkeiten. Allerdings hätte er schon noch mindestens eine seiner Chancen nutzen können/müssen und von einem OM erwarte ich einfach etwas mehr, als nur Torgefahr auszustrahlen.

Steinhöfer: 3+ Lieferte eine sehenswerte Leistung ab. War rechts, wie links zu finden und an den meisten Offensivaktionen beteiligt. Die Ecken waren schwach, die Freistöße dafür umso besser getreten. Ärgerlich, dass ich nicht ihn beim Kicker-Manager aufgestellt habe, sondern Augusto.    ,-)

Fenin: 2- Für mich der beste Mann auf dem Platz. Arbeitete enorm viel und setzte sich immer wieder gegen die Leverkusner Abwehr durch. Schöne Vorarbeit zum 1:0. Allerdings fehlt ihm ein zweiter Sturmpartner, dann würde er vermutlich auch mehr Torgefahr ausstrahlen.

Kweuke: / War nicht lang auf dem Platz und das, was man sah, war nicht wirklich ansehnlich. Wie kann ein Bundesligaspieler denn solche Probleme haben, einen Ball vernünftig anzunehmen? Auch wenn es mir leid für ihn tut, ich glaube das wird nichts mehr.

Caio: / Durch ihn kam gegen Ende nochmal etwas mehr Schwung in die Offensive, denn alles in allem war die zweite HZ nicht schön anzusehen.

Bajramovic: / Toll, dass er endlich dabei ist. Hoffentlich hält sein Zeh.  

Da ich im Stadion war und mir selber keine vernünftige Basis für eine gescheite Benotung einräume, einmal mehr einfach sich aber meine Beobachtungen mit denen von kadaj decken, schließe ich mich seiner Notengebung an.
Auch wenn ich Köhler ein Stück weit schlechter benoten würde (böser, böser sCarecrow), da er auf mich einen sehr nervösen Eindruck machte und einige blöde Bälle spielte. Darunter auch einen Kopfball in die eigene Gefahrenzone köpfte und einen weiteren dem Gegner vor die Füße.
#
Pröll 3
Ochs 2,5
Russ 3
Köhler 5
Chris 2
Fink 3
Steinhöfer 3
Meier 2
Korkmaz 2
Fenin 3

Kweuke 6
Caio 1,5
Bajramovic 3
#
concordia-eagle schrieb:
Net schlecht Herr Werner,

damit es Dir nicht langweilig wird, könnte man vielleicht noch den Durchschnittswert von FR, FAZ, FNP (hier muss man die jeweiligen Bewertungskriterien "übersetzen") und dem Kicker gegenüberstellen.

Ich vermute mal, dass es gerade im Durchschnitt zu durchaus ähnlichen Einschätzungen käme (Caio mal ausgenommen )

Gruß
concordia-eagle

Wenn du noch alle Noten von Kicker, FNP, FAZ und FR hast?

Könnte eng werden, abgesehen vom Kicker.  

Teilen