>

Kreso Ljubicic (Eintracht Frankfurt Jugend)

#
laut Transfermarkt.de ist Kreso Ljubicic  (Eintracht Frankfurt Jugend) nächste Saison im Kader.

Kenne den Spieler kaum... wer hat nähere Info?



Geburtsdatum:   26.09.1988
Alter: 18
Größe: 1,79
Nationalität: - Kroatien  
Fuss: rechts

Position:   Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Vertrag bis: 2008
Marktwert: unbekannt
Spielerberater:
Soccertalk Sportmanagement
offensives Mittelfeld
Weitere Angaben: U-19 Nationalspieler Kroatiens
#
Kreso Ljubicic  
ist ein Kämpfer und Torgefärlich   ,-)
#
Da können jetzt einige lachen oder sonst was
aber für mich ist er unten den top3 der größten talente die es zurzeit in Deutschland gibt
Wenn man sieht was der in seinem alter schon drauf hat
Wenn der lange auf der bank hockt ist der schneller weg als wir schaun
#
Kreso ist eine Vollkranate! Und wenn man ihn, im Gegensatz zu Marin, halten kann, kann ich nur sagen! Richtig so!!!
#
gilt wohl als größtes Kroatisches Talent der letzen 5 Jahre...

hab ihn einmal gesehen, spielt echt anständig

denke, der kann uns helfen, wenn wir ihn langsam aufbauen....
#
Na dann mal los! FF kann ihn ja mal in einigen Testspielen bringen. Vll. schlummert in ihm ja ein kleiner Streit
#
Wenn wir schonmal dabei sind: Hat er wirklich nur Vertrag bis 2008? Das wäre dann ja im Worst Case Fall auch "eine gute Saison und weg".  :neutral-face
#
hab selber gegen ihn mal beim sparkassen hallenpokal gekickt!
einfach überragend der junge, war damals in der A- oder B- jugend... ,-)

selbst bei diesem turnier waren stehts mehrere Berater um den jungen herum...
hoffentlich bekommt er bald eine chance!
#
hab gehört das seine Eltern Ihn auf dem Boden halten damit er net abhebt, deswegen denk ich das wir lange an Ihm spass haben werden!!!
#
Trotzdem sollte man Marin zurückholen, denn der kann z.B. auch auf dem linken Flügel spielen (als Köhler-Ersatz).

Russ, Marin, Ljubicic... Stuttgart - wir kommen!

MfG
Sir_Rhaines
#
Ich weiss nur, dass er der Sohn von Ivan ist.   Ivan hat ein Lokal bei mir in der Nachbarschaft .
#
Talent hin oder her, er wird unter Funkel wohl kaum zum Einsatz kommen. Das ist meine Hypothese. Da z.B auch ein Toski kaum zum Einsatz kam.
#
toski war ewig verletzt! und das er dann einiges nach zu holen hatte, war doch klar! also es lag nicht daran das funkel ihn nich bringen wollte! sonst hätte er, wenn er gewollt hätte auch am SA nich toski gebracht sondern jemand anderes......

also abwarten
#
derfrankenadler schrieb:
Da können jetzt einige lachen oder sonst was
aber für mich ist er unten den top3 der größten talente die es zurzeit in Deutschland gibt
Wenn man sieht was der in seinem alter schon drauf hat
Wenn der lange auf der bank hockt ist der schneller weg als wir schaun



Wusste gar nicht das du die Top3 Talente kennst...
#
ich glaub jeder hat seine eigene topliste und meine sieht halt wie folgt aus

Gomez
Hilbert
Ljubicic
#
Ich freue mich schon Kreso Ljubicic mal Spielen zu sehen.

M.f.G Jan-Philipp
#
vielen DAnk für die Posts ...
#
LübeckerAdler schrieb:
Na dann mal los! FF kann ihn ja mal in einigen Testspielen bringen. Vll. schlummert in ihm ja ein kleiner Streit


Auch Stroh-Engel wurde von Funkel bei einer Reihe von Testspielen eingesetzt und hat dort meines Erachtens nach auch recht ordentliche Leistungen gebracht. Trotzdem bekam er bei den Profis keine echte Chance und wurde nach einem Jahr wieder verkauft.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, gibt Funkel den Nachwuchsspielern nur dann Gelegenheit sich zu beweisen, wenn er keine andere Möglichkeiten mehr hat (s. Russ oder Toski). Der Mann geht nämlich nicht gerne Risiken ein! Auch wenn es nicht gut läuft, stellt er i.d.R. lieber einen "erfahrenen" Spieler auf, auch wenn der total außer Form ist (z.B. Meier, Thurk). Und wenn er doch mal einen "jungen Wilden" bringt, dann meist nur in den letzten 10 Minuten eines Spiels.

Aber was rede ich da schon wieder ...  
#
z-heimer schrieb:
LübeckerAdler schrieb:
Na dann mal los! FF kann ihn ja mal in einigen Testspielen bringen. Vll. schlummert in ihm ja ein kleiner Streit


Auch Stroh-Engel wurde von Funkel bei einer Reihe von Testspielen eingesetzt und hat dort meines Erachtens nach auch recht ordentliche Leistungen gebracht. Trotzdem bekam er bei den Profis keine echte Chance und wurde nach einem Jahr wieder verkauft.

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, gibt Funkel den Nachwuchsspielern nur dann Gelegenheit sich zu beweisen, wenn er keine andere Möglichkeiten mehr hat (s. Russ oder Toski). Der Mann geht nämlich nicht gerne Risiken ein! Auch wenn es nicht gut läuft, stellt er i.d.R. lieber einen "erfahrenen" Spieler auf, auch wenn der total außer Form ist (z.B. Meier, Thurk). Und wenn er doch mal einen "jungen Wilden" bringt, dann meist nur in den letzten 10 Minuten eines Spiels.


1. Russ hatte in der vergangenen Saison 27 Liga-Einsätze. Aber FF läßt ihn ja nie spielen...

2. Toski war zunächst lange verletzt. Am Ende kam er freilich auch deshalb erst spät zum Einsatz, weil wir noch im Abstiegskampf steckten, was FF ausdrücklich gesagt und bedauert hat.

3. Meier ist 24! Was für ein alter Sack!

4. DSE war vielleicht letztlich einfach nicht gut genug. Testspiele sind halt etwas anders, dort hat auch ein Nico Frommer wie am Fließband getroffen.

z-heimer schrieb:
Aber was rede ich da schon wieder ...    


Damit hast Du allerdings recht.
#
aquilifer schrieb:
1. Russ hatte in der vergangenen Saison 27 Liga-Einsätze. Aber FF läßt ihn ja nie spielen...

2. Toski war zunächst lange verletzt. Am Ende kam er freilich auch deshalb erst spät zum Einsatz, weil wir noch im Abstiegskampf steckten, was FF ausdrücklich gesagt und bedauert hat.

3. Meier ist 24! Was für ein alter Sack!

4. DSE war vielleicht letztlich einfach nicht gut genug. Testspiele sind halt etwas anders, dort hat auch ein Nico Frommer wie am Fließband getroffen.
z-heimer schrieb:
Aber was rede ich da schon wieder ...    
Damit hast Du allerdings recht.


Nun denn ...

  • Russ bekam seinen ersten BL-Einsatz am 18.3.2006
  • (26. Spieltag, s. hier), als er in der 76. Minute eingewechselt wurde. Aufgrund der Verletzung eines etablierten Spielers (Chris? Ich weiß es nicht mehr ...) hatte er das Glück, dass dem Trainer kein weiterer IV zur Verfügung stand und so konnte er in den darauffolgenden acht Spielen beweisen, was er drauf hat. Dass ihm Funkel aufgrund seiner guten Leistungen in der neuen Saison dann mehr Einsatzzeit geben musste, lag auf der Hand.
  • Nachdem Toski wieder fit war und es in der noch nicht so heißen Endphase  besonders im offensiven Mittelfeld nicht so gut lief, hätte Funkel ihm schon mal früher eine Chance geben können. Und im letzten Spiel ist er
  • (trotz einem ansprechenden Kurz-Einsatz davor) auch nur deshalb eingewechselt worden, weil sich Köhler verletzt hat.
  • Ich habe nicht von "alten", sondern von "erfahrenen" Spielern gesprochen. Gegenüber den Jungspunden hat Meier trotz seiner erst 24 Lenze  ja wohl deutlich mehr an
  • (BuLi-)Erfahrung auf dem Konto, oder? Richtig lesen hilft manchmal!
  • Was Stroh-Engel betrifft, wissen wir alle nicht, was da gelaufen ist. Ich kann deshalb nur nach dem urteilen, was ich selbst gesehen habe
  • (mehrer Testspiele, Hallentunier, Training). Für mich sah das vielversprechend aus. Fakt ist aber, dass er in der Saison 2005/2006 lediglich drei Kurz-Einsätze bekam (zusammen etwa 25 Minuten Spielzeit, s. hier), bei denen er immer nur in den letzten Minuten des Spiels eingewechselt wurde. Unter der "Förderung von jungen Spielern" stelle ich mir etwas anderes vor.
  • Ja, das stimmt wohl ... meisten hab' ich recht!  ,-
  • )


Teilen