>

Interesse an Dragan Bogavac?? (m. Q.)

#
...Der größte Aufstieg ist bei Dragan Bogavac zu erwarten, der wohl in die 1. Liga wechseln wird. Jüngsten Gerüchten zufolge sind Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt am Burghauser Top-Torschützen (10 Treffer) dran...

http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-16040949&Ressort=sp&BNR=0
#
   

bitte nicht, nur weil er in den letzten Spielen 3 oder 4 Tore geschossen hat. Der Kerl ist mit seinen knapp 170 cm einfach zu klein!
#
Die Horrornachrichten reißen einfach nicht ab?

Ist das hier momentan nur gezielte Stimmungsmache?
#
Oh my f... godness!
Das ist so ein Paradebeispiel von Spieler, den ich im Leben nicht bei der Eintracht sehen möchte.
Hoffentlich nur eine Ente...
#
Super.....die nächste Zweitligagraupe
#
In dieser Saison 10 Tore und 5 Vorlagen, interessante Alternative für den Sturm, denn solche Daten sind schon nicht ganz so schlecht, wenn man bedenkt, dass er nicht beim gerade besten Zweitligateam spielt.
Dass er die Sensationslust einiger User jedoch nicht stillen kann, sollte sber auch klar sein.
#
Isaakson schrieb:
In dieser Saison 10 Tore und 5 Vorlagen, interessante Alternative für den Sturm, denn solche Daten sind schon nicht ganz so schlecht, wenn man bedenkt, dass er nicht beim gerade besten Zweitligateam spielt.


Wieviele Tore hat Frommer bei 2. Liga Absteiger Reutlingen geschossen bevor er zu Eintracht kam? Sogar Matthias Scherz hat es wohl auf 10 Tore gebracht in dieser 2. Liga Saison..  
#
Der kann den Ball höchstens nur einschieben.  
#
Nur dumm, dass es hier nicht um Nico Frommer geht.

Einen Spieler nur zu verurteilen, weil es irgendwann mal mit einem anderen Spieler, der ähnlich viele Tore schoss, nicht geklappt hat, entbehrt jeder Grundlage, denn dann dürften wir auch keinen Erstligaspieler mit um die 12 Tore holen, da Michael Thurk ja hier eine grotten-schlechte Saison gespielt hat.
#
Bei den hier gehandelten Namen kann man teilweise schon von Horrormeldungen reden. Am besten verfolgt man die ganzen Gerüchte nicht mehr, sonst wird man ja verrückt. Die möglichen Abgänge unserer Spieler haben mehr Klasse, als die momentan gehandelten "durchschnittlichen" Zugänge. Schreck lass nach. Hoffentlich hat Funkel dem HB nicht die Spielerliste gegeben, die für die 2. Liga geplant war.
#
Da gabs letzte Saison eine Graupe, die glaube ich Hilpert hieß.

Aber zum Glück hat ja die geballte Forumkompetenz ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen, sonst würden womöglich solche Leute bei uns landen.
Oder man denke an Marcel Heller. Nicht mal zweite Liga. Einfach Grau(p)enhaft.

Spieler von Absteigern nehmen wir grundsätzlich auch nicht. Die haben ja ihre Teams in die zweite Liga geführt.
Leute, die bei anderen Bundesliga-Vereinen auf der Ersatzbank sind, schon gar nicht. Sonst bekämen wir ja noch mehr solcher Versager wie Taka.

Für die Eintracht sind eigentlich nur Stammspieler der Top-Clubs gut genug.
#
Gewisse Ähnlichkeiten zwischen H.B. und Dagobert Duck sind rein zufälliger Natur   Aber jetzt im Ernst, ich denke es werden noch einige Namen hier fallen, die uns erstmal nicht gefallen, kommen werden vermutlich andere (ob die uns dann Recht sind lassen wir mal dahingestellt.) .
#
cardaso schrieb:
Da gabs letzte Saison eine Graupe, die glaube ich Hilpert hieß.

Aber zum Glück hat ja die geballte Forumkompetenz ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen, sonst würden womöglich solche Leute bei uns landen.
Oder man denke an Marcel Heller. Nicht mal zweite Liga. Einfach Grau(p)enhaft.

Spieler von Absteigern nehmen wir grundsätzlich auch nicht. Die haben ja ihre Teams in die zweite Liga geführt.
Leute, die bei anderen Bundesliga-Vereinen auf der Ersatzbank sind, schon gar nicht. Sonst bekämen wir ja noch mehr solcher Versager wie Taka.

Für die Eintracht sind eigentlich nur Stammspieler der Top-Clubs gut genug.


Hilbert mit 22 zu Stuttgart gekommen, Junioren-Nationalspieler

Heller mit 20 zu uns gekommen, Junioren-Nationalspieler

Bogavac 27, serbischer Nationalspieler (1 Länderspiel)

Ich finde die Vergleiche hinken etwas, auch bei Takahara wusste man was er kann.

Ich bin jedenfalls einem Spieler gegenüber skeptisch der im besten Fussballeralter in der 2. Liga in 62 spielen 18 Tore geschossen hat... aber im Sturm brauchen wir sowieso höchstens Verstärkung in der Breite.
#
Oh man! Man hört nur so Drecksnamen... Gerber, Bogavac, dieser Verteidiger aus Burghausen...

Sind wir Cottbus oder Bielfeld??? NEIN VERDAMMT! Wir sind Eintracht Frankfurt. Bei uns spielt man alle 14 Tage vor mehr als 40.000 Zuschauern in einem der schönsten Stadien des Landes...

ich versteh es nicht...
#
Isaakson schrieb:
Nur dumm, dass es hier nicht um Nico Frommer geht.

Einen Spieler nur zu verurteilen, weil es irgendwann mal mit einem anderen Spieler, der ähnlich viele Tore schoss, nicht geklappt hat, entbehrt jeder Grundlage, denn dann dürften wir auch keinen Erstligaspieler mit um die 12 Tore holen, da Michael Thurk ja hier eine grotten-schlechte Saison gespielt hat.


Was ich damit sagen wollte ist dass man nicht einfach die Torschützenliste anschauen kann und sagen der würde uns helfen! Geschweige denn die 2. Liga Torschützenliste.. Ich sagte nicht der Spieler sei schlecht und man solle ihn nicht holen, ich sagte lediglich dass nicht jeder 10-fache 2. Liga-Torschütze auch Bundesligatauglich ist..
#
cardaso schrieb:
Da gabs letzte Saison eine Graupe, die glaube ich Hilpert hieß.

Aber zum Glück hat ja die geballte Forumkompetenz ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen, sonst würden womöglich solche Leute bei uns landen.



Zum einen heisst er Hilbert, zum anderen hatte er einen sehr positiven Anklang im Forum gefunden.
Bei mir, meinem Kumpel Alla und einigen Usern auch war er sogar bereits vor 2 Jahren ein Kandidat für die Eintracht.
So viel zu dem Unfug "die geballte Forumskompetenz (hat) ja beschlossen, dass uns Zweitliga-Spieler nicht weiterhelfen"...
#

bitte nicht, nur weil er in den letzten Spielen 3 oder 4 Tore geschossen hat. Der Kerl ist mit seinen knapp 170 cm einfach zu klein! [/quote]


hallo alles klar bei dir?? Nur weil er klein ist heißt das lange nicht das er ncht kicken kann, dafür gibt es mehrere beispiele um mal zei zu nennen lahm und Davids vorallem letzterer wird oder wurde als kampf stier bezeichnet. Also lass ma den müll ads kleinere net kicken können
#
Max_Merkel schrieb:
Die Horrornachrichten reißen einfach nicht ab?

Ist das hier momentan nur gezielte Stimmungsmache?


Willkommen in der Sommerpause
#
Max_Merkel schrieb:
Die Horrornachrichten reißen einfach nicht ab?

Ist das hier momentan nur gezielte Stimmungsmache?


Ja, damit du keine Lust mehr hast auf die Eintracht und "rüberschwimmst"

Welch himmlische Ruhe wäre das  
#
Seh ich das richtig, dass Bogavac von eben jenem Blatt mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird, das vor ein paar Wochen auch schon Vukovic mehr oder minder bei der Eintracht sah, ehe wenige Tage später vom gleichen Blatt vermeldet wurde, dieser Knabe sei sich mit Fürth einig?


Teilen