Enkheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert der offene mund, ist bei puppen kein zeichen von begeisterung Sprichst du aus Erfahrung???
mickmuck schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert der offene mund, ist bei puppen kein zeichen von begeisterung
Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert
Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr?
Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch
Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen...
mickmuck schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: mickmuck schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Da wirste nur Neidisch haste keine freundin mehr? Doch, die ist auch begeistert der offene mund, ist bei puppen kein zeichen von begeisterung Sprichst du aus Erfahrung??? ja, ich lache auch mit offenem mund
Fanschobbe schrieb:Heiliger Bembel. Ich logge mich ein, gehe ins Forum und mich trifft der Schlag!
Fanschobbe schrieb:Ich glaube, ich sollte mir die Augen ausstechen, damit ich dieses Geprahle nicht sehen muss
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb:Heiliger Bembel. Ich logge mich ein, gehe ins Forum und mich trifft der Schlag! Sei froh, dass...ach egal.
Block_37H schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich glaube, ich sollte mir die Augen ausstechen, damit ich dieses Geprahle nicht sehen muss In der Realität würden dir die Augen ohnehin überquellen!
Grabi65 schrieb:Wendy
Block_37H schrieb: Grabi65 schrieb:Wendy in Schriftgröße 4
Tom66 schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Keiner ist kleiner als deiner.
Filzlaus schrieb: Tom66 schrieb: Brady schrieb:So Jungs dann lasst mal sehen... Keiner ist kleiner als deiner. was willsten du hier?
Fanschobbe schrieb: Block_37H schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich glaube, ich sollte mir die Augen ausstechen, damit ich dieses Geprahle nicht sehen muss In der Realität würden dir die Augen ohnehin überquellen! Nun, glauben soll selig machen ,-)
ja, ich lache auch mit offenem mund
Das ist gut, wenn es anderst wäre würde ich dir nämlich empfehlen einen Arzt aufzusuchen
Sei froh, dass...
ach egal.
In der Realität würden dir die Augen ohnehin überquellen!
Sag nüscht, sag nüscht, ich weiß schon Und ich wills garnicht wissen...
Nun, glauben soll selig machen ,-)
Gab es so einen Thread nicht schon mal? Ich meine nämlich, dass mal jemand, der so hieß wie Engländer die Stadt Freiburg nennen + Adler, sich dort blamiert hat.
in Schriftgröße 4
und eingeklappt steht dann da Wy
Keiner ist kleiner als deiner.
was willsten du hier?
Ich suche ne Freundin.
Die meisten hier haben ihre post-pubertäre Phase gedanklich noch nicht erreicht, aber körperlich bereits überschritten.