>

Was haben Fenin und Kweuke ??

#
Furiosoleet schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


Quelle?


furiosoleet!


Dazu muss man keine quelle haben ... wer nur ein bisschen ahnung hat, hat gesehen das er sich da was ernsteres geholt hat


Die Steigerung von Hesse  ist Oberhesse. Die Steigerung von Idiot ist?
#
Furiosoleet schrieb:
mickmuck schrieb:
bernie schrieb:
Furiosoleet schrieb:
Fenin wird länger ausfallen das steht fest!


Quelle?


furiosoleet!


Dazu muss man keine quelle haben ... wer nur ein bisschen ahnung hat, hat gesehen das er sich da was ernsteres geholt hat


Deshalb konnte er ja auch erst noch weiterspielen....

Und Du und Ahnung? Allenfalls vom Provozieren! Verzieh Dich!
#
furiosoleet?
#
Fussklosett?
#
mickmuck schrieb:
furiosoleet?




Könnte passen
#
Mein Kommentar in #19 dürfte reichen. Bitte zurück zum Thema.
#
@bernie:
Die Antworten kamen doch alle vorher.

Zum Thema - die 2 Wochen Pause sollten reichen, dass beide wieder einsatzfähig sind. Mit Glück kommt auch Libero zurück!
#
Der Martin hat doch nur keinen Bock auf die Nationalmannschaft...
#
Basaltkopp schrieb:
@bernie:
Die Antworten kamen doch alle vorher.

Zum Thema - die 2 Wochen Pause sollten reichen, dass beide wieder einsatzfähig sind. Mit Glück kommt auch Libero zurück!


Quelle?  

Schon seltsam. Der eine darf spekulieren, der andere nicht.
#
Furiosoleet schrieb:

Fenin wird länger ausfallen das steht fest!




Dann zeige mir doch bitte hier mal die Spekulation.
Wenn er geschrieben hätte "Ich fürchte, Fenin wir länger ausfallen" hätte ich kein Wort gesagt.

...und das steht fest
#
bernie schrieb:
Furiosoleet schrieb:

Fenin wird länger ausfallen das steht fest!




Dann zeige mir doch bitte hier mal die Spekulation.
Wenn er geschrieben hätte "Ich fürchte, Fenin wir länger ausfallen" hätte ich kein Wort gesagt.

...und das steht fest  


Jop... rescht haste. Ich hatte nur seine spätere Relativierung gelesen. Sorry.  
#
Ich hoffe einfach mal, dass die 2 Wochen reichen, um die Verletzungen auszukurieren.
#
na was kweuke hat sieht ja jeder, zuviel Muckis, zuwenig Motorik und 2 linke Füsse...
#
kweuke ist auch ziemlich alleine ohne sturmpartner, so ein stürmer brauch einfach einen partner
#
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?
#
Knueller schrieb:
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?


Wir haben noch unser Kopfballungeheur, keine Bange  
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?


Wir haben noch unser Kopfballungeheur, keine Bange    


Wen genau meinst du?
#
Kweuke musste mit Verdacht auf Muskelfaserriss in der Leiste raus.
Fenin steht leider nix  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/22/bayer-leverkusen-eintracht-frankfurt-spielbericht/trennen-sich-mit-1-1.html
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:
Na wunderbar. Jetzt ist erstmal der ganze Sturm verletzt. Hat sich Russ auch verletzt? Hab davon garnix mitbekommen im Stadion?


Wir haben noch unser Kopfballungeheur, keine Bange    


Wen genau meinst du?


Benny natürlich Oder wenn's ganz schlimm wird, dann spielt eben Funkels Oma. Aber wir haben ja jetzt erstmal zwei Wochen, hoffentlich entspannt sich das ganze zumindest ein wenig.
#
Nuriel schrieb:

Benny


ohje.


Teilen