KostheimAdler schrieb: Juvhel Tsoumou, Cenk Tosun oder Angelo Vaccaro wären vielleicht Alternativen, wenn Fenin und Kweuke nicht gegen Cottbus spielen könnten.
Soviel ich weiß, llaboriert doch Tsoumou seit dem Trainingslager auch an einer Kniereizung/Verletzung rum. Irgendwas läuft da schief!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Zum Glück also doch nichts so schlimm wie befürchtet!
Abwarten, bis Doc Seeger die beiden erstmal in der Mangel hat, dann hatte das Pferd das Fenin küsste plötzlich die Tollwut und den umgeknickten Knöchel Kweukes will er mit nem heißen Eisen wieder ausbügeln! ,-)
Bis in zwei Wochen dürfte doch Libero wieder fit sein denke ich oder hab ich was verpasst?
Hatte ich eigentlich auch gehofft, nachdem es eigentlich so aussah, als würde er trotz Zehenbruch schnell wieder spielen können. Aber irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Seeger es sogar schafft, dass er seeeehr lange ausfällt!
An der Stelle nochmal ein Kompliment an die geistigen Tiefflieger hinter mir im Block, die sich bei der Fenin Auswechslung tierisch aufregten und "Funkel Raus" skandierten. Waren aber wahrscheinlich zu beschäftigt damit 90 Minuten gegen Meier zu pöbeln, als auf das offensichtliche auf dem Platz zu achten.
Soviel ich weiß, llaboriert doch Tsoumou seit dem Trainingslager auch an einer Kniereizung/Verletzung rum.
Irgendwas läuft da schief!
zu kweuke: allgemein ist er denke ich kein schlchter spieler. er braucht einfach noch einen anderen spieler im sturm neben sich.
Na das kann ja was werden
Quelle
Weicheier!
Scherz beiseite: tiefes Aufatmen!
Offtopic:
Mal ne andere Frage: Kann mir jemand sagen, wie man diese Verlinkungen, aber mit anderem Namen macht? So wie Ina gerade?
Im 1 Millionen Fred im Gebabbel stehts!
Und auf welcher Seite?
Abwarten, bis Doc Seeger die beiden erstmal in der Mangel hat, dann hatte das Pferd das Fenin küsste plötzlich die Tollwut und den umgeknickten Knöchel Kweukes will er mit nem heißen Eisen wieder ausbügeln! ,-)
Bis in zwei Wochen dürfte doch Libero wieder fit sein denke ich oder hab ich was verpasst?
Ja, denke schon!
Aber besser noch ein Spiel nicht spielen lassen, als das er sich dann wieder verletzt!
Hatte ich eigentlich auch gehofft, nachdem es eigentlich so aussah, als würde er trotz Zehenbruch schnell wieder spielen können. Aber irgendwie habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Seeger es sogar schafft, dass er seeeehr lange ausfällt!
Im Teletext steht das er wahrscheinlich erst in 14 Tagen wieder spielt
Die trainieren gegen Donnerstag? Wann denn? Am Freitag? ,-)
Könnte auch daran liegen, daß unser nächstes Spiel erst in 14 Tagen stattfindet...
Nein im Ernst gute Besserung den beiden.