"...Vukovic hat seinen Abschied angekündigt. Der Innenverteidiger soll sich nach PNP-Informationen bereits mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einig sein. Allerdings hat wohl auch Aachen seine Fühler nach ihm ausgestreckt, dort könnte er mit dem Ex-Wackerianer Nico Herzig die Abwehr bilden."
AllaBumballa schrieb: "...Vukovic hat seinen Abschied angekündigt. Der Innenverteidiger soll sich nach PNP-Informationen bereits mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einig sein. Allerdings hat wohl auch Aachen seine Fühler nach ihm ausgestreckt, dort könnte er mit dem Ex-Wackerianer Nico Herzig die Abwehr bilden."
Leute , seid doch mal nicht so Von dem vielen gespaarten Geld bei solchen Transfers werden die Wasserhähne in der Arena vergoldet, natürlich nur im VIP Bereich......
Naja so schlecht find ichs nicht - Vukovic ist immerhin ein Rechtsfuß. Mit Ochs wird momentan verhandelt, der wird die Eintracht ganz schön Geld kosten in der nächsten Saison, ist dafür aber ein richtig Guter als RV. Preuß ist auch ein würdiger Vertreter - aber wenns wieder mal so kommt, dass beide fehlen? Dann spielt nächste Saison eben Vukovic und nicht Rehmer - auch wenn ich gegen Rehmer nix hab, muss man leider sagen, dass Vukovic als Nr. 3 hinter Ochs und Preuß die bessere Wahl ist. Und er wird außerdem so gut wie nichts kosten - der klassische Ergänzungsspieler. Bringt einiges an Erfahrung mit, ist körperlich in guter Verfassung und der Abstieg von Burghausen ist ja nicht ihm zu verdanken. Also lasst die Kirche im Dorf - wenn er kommt ist er sicher nicht eine von den 2 - 3 Verstärkungen, die HB angekündigt hat. Und (leider muss man das sagen) er ist für die Planungen in Liga 1 und 2 relevant...
Also ich muss auch sagen, dass es mir immer weniger fgefällt was die Herren auf den Chefsesseln bei uns abziehen... Letzte Saison waren die Neueinkäufe schon schwach (wieso ständen wir sonst so beschissen?) und jetzt sowas...? Gute Nacht Eintracht, schön war der Traum
Florentius schrieb: Also ich muss auch sagen, dass es mir immer weniger fgefällt was die Herren auf den Chefsesseln bei uns abziehen... Letzte Saison waren die Neueinkäufe schon schwach (wieso ständen wir sonst so beschissen?) und jetzt sowas...? Gute Nacht Eintracht, schön war der Traum
Also letzte Saison mit Kyrgiakos, Streit, Takahara, und Thurk war ich eigentlich schon zufrieden, nur was daruas gemacht wurde, war natürlich viel zuwenig!
seh ich auch so! das waren keine fehleinkäufe oder waren nicht "schwach" sondern es war eben echt zu wenig was daraus gemacht wurde, denn das team von letzter saison ist ja überwiegend zusammen geblieben also kann das team garnich soooo scheisse sein.....ich bitte euch......
anpi schrieb: seh ich auch so! das waren keine fehleinkäufe oder waren nicht "schwach" sondern es war eben echt zu wenig was daraus gemacht wurde, denn das team von letzter saison ist ja überwiegend zusammen geblieben also kann das team garnich soooo scheisse sein.....ich bitte euch......
Sehe ich genauso! Die Einkäufe waren alle gut. Ich meine ein Thurk kann nicht schlecht sein, wenn er in meins 12-15 Tore macht und da hat er einen nicht so gute Mannschaft hinter sich. Was wir aus Taka gemacht haben ist meiner Meinung nach eine 200% Steigerung im Gegensatz zu seinen HSV Zeiten. Über Kyrgiakos muss man glaub ich nicht diskutieren. Thurk wird nächste Saison richtig stark spielen, davon bin ich vollkommen überzeugt!
Wie sagte doch Heribert Bruchhagen, "wir brauchen keine Ergänzungsspieler, sondern Spieler die uns weiterhelfen." Jetzt holen wir einen Spieler, der seit 3 Jahren in der 2. Liga nicht auffällig geworden ist.
Jetzt warten wir doch erstmal ab ob der wirklich kommt!
Vielleicht ist das auch nur eine neue Verhandlungsmasche der Spieler im Vertragspoker, schließlich kokettierte unser guter NadW auch mit einem unterschriftsreifen Vertragsangebot von Werder Bremen, dass es nie gab!
Hoffentlich stimmt das nicht! Sonst platzt mir der Kragen.! Immer dieser Geiz! Man ist nicht mal bereit viel Geld für nen wirklich guten Spieler auszugeben- kein Wunder, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen. Früher wurde zu viel Geld sinnlos ausgegeben. Heute wird kaum noch Geld investiert!!! So geizt man sich aus der 1. Liga.
cobi schrieb: jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..
naja dass ein spieler mit seinem verein aus der zweiten liga absteigt, sagt alleine ja wohl kaum etwas über seine klasse aus.
ich erinnere mich spontan gerade daran, dass nach dem abstieg von cz jena mal ein spieler zur eintracht gekommen ist, der jetzt immer noch eine verstärkung für uns wäre!!!
Quelle:
http://www.pnp.de/sport/artikel.php?cid=29-15794381&Ressort=sp&BNR=0
Info`s zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18442/vukovichrvoje/profil.html
Ich hoffe das dies nur für die 2.Liga gilt.
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. jetzt holen wir schon absteiger aus der 2. liga, au backe..
Von dem vielen gespaarten Geld bei solchen Transfers werden die Wasserhähne in der Arena vergoldet, natürlich nur im VIP Bereich......
Letzte Saison waren die Neueinkäufe schon schwach (wieso ständen wir sonst so beschissen?) und jetzt sowas...?
Gute Nacht Eintracht, schön war der Traum
Also letzte Saison mit Kyrgiakos, Streit, Takahara, und Thurk war ich eigentlich schon zufrieden, nur was daruas gemacht wurde, war natürlich viel zuwenig!
Sehe ich genauso! Die Einkäufe waren alle gut. Ich meine ein Thurk kann nicht schlecht sein, wenn er in meins 12-15 Tore macht und da hat er einen nicht so gute Mannschaft hinter sich. Was wir aus Taka gemacht haben ist meiner Meinung nach eine 200% Steigerung im Gegensatz zu seinen HSV Zeiten.
Über Kyrgiakos muss man glaub ich nicht diskutieren.
Thurk wird nächste Saison richtig stark spielen, davon bin ich vollkommen überzeugt!
Vote: NEIN!
Das ist mal ein Argument!!
Vielleicht ist das auch nur eine neue Verhandlungsmasche der Spieler im Vertragspoker, schließlich kokettierte unser guter NadW auch mit einem unterschriftsreifen Vertragsangebot von Werder Bremen, dass es nie gab!
Immer dieser Geiz! Man ist nicht mal bereit viel Geld für nen wirklich guten Spieler auszugeben- kein Wunder, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen. Früher wurde zu viel Geld sinnlos ausgegeben. Heute wird kaum noch Geld investiert!!! So geizt man sich aus der 1. Liga.
...wenn ja, dann ist das ja der exklusive Abwehrpartner für Vasi...will nicht wissen, wieviele Rote Karten wir nächste Saison sehen...
naja dass ein spieler mit seinem verein aus der zweiten liga absteigt, sagt alleine ja wohl kaum etwas über seine klasse aus.
ich erinnere mich spontan gerade daran, dass nach dem abstieg von cz jena mal ein spieler zur eintracht gekommen ist, der jetzt immer noch eine verstärkung für uns wäre!!!
ja, das ist er......