ja .Ohne tollen Fußball oder Kombinationen sind sie plötzlich da
Naja, unverdient isses nicht wirklich.
Naja. Derzeit hat für mich das Spiel keinen Führenden verdient. Aber egal. Wer trifft, trifft nunmal.
Aber Italien spielt bei dieser EM ja nicht mal hässlichen Fußball. Die meckern wenig, liegen wenig, spielen relativ normal. Eben weil dort noch viele Leute sind, die keine Weltstars sind.
Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse
mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen
Frankfurt050986 schrieb: Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse
mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen
Da haste wohl recht mit der Lockerheit. Wirkt verkrampft jetzt.
Hab bissl das Gefühl, wir müssten uns in die Pause retten!
Naja, unverdient isses nicht wirklich.
drin gewesen....italien eiskalt, schade dass es ausgerechnet
balotelli sein musste
hä?
Naja. Derzeit hat für mich das Spiel keinen Führenden verdient. Aber egal. Wer trifft, trifft nunmal.
Aber Italien spielt bei dieser EM ja nicht mal hässlichen Fußball. Die meckern wenig, liegen wenig, spielen relativ normal.
Eben weil dort noch viele Leute sind, die keine Weltstars sind.
bei der Abwehrleistung sicherlich nicht. Wer sich so dumm anstellt, selber schuld
Poldi würde ich nach 30 Minuten rausnehmen um ein Zeichen zu setzen
Weil wir hier Griechenland aus dem Euro..ähh der Euro rausgeworfen haben?
Verdient doer unverdient.Es war gut gemacht vom Casano und Balotelli und schlecht verteidigt von den Deutschen.
Unser Italiensyndrom.
Und Italiens Deutschlandsyndrom. Immer, wenns gegen uns geht, sind die bei 110 %.
nur bei ner WM und nur bei wichtigen Spielen...
Da haste wohl recht mit der Lockerheit. Wirkt verkrampft jetzt.
Hab bissl das Gefühl, wir müssten uns in die Pause retten!