>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
es geht doch, endlich mal ein schneller Angriff
#
Boateng bringt heute gescheite Flanken  
#
SGE_Werner schrieb:


Aber Italien spielt bei dieser EM ja nicht mal hässlichen Fußball. Die meckern wenig, liegen wenig, spielen relativ normal.


Ja, das ist mir so auch aufgefallen. Längst nicht mehr so ekelhaft wie früher, muss man ja mal anerkennen.
#
ALTER !  
#
Wenn ich mir so die Ecken, wie die von Kroos angucke und von vielen anderen bei der EM, ist Köhler fast schon ein Gott.

Kann mir grad jemand sagen, warum da nur 2-3 Spieler von uns in der eigenen Hälfte waren, ist die 89. Minute?
#
Was macht denn der Monte Olive da? Kein linken Fuss wohl
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse

mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen    


Da haste wohl recht mit der Lockerheit. Wirkt verkrampft jetzt.

Hab bissl das Gefühl, wir müssten uns in die Pause retten!


Da ist was dran!
#
fieser Ball vom Sammy
#
Na endlich, Khedira hat die Schnauze voll.
#
das wars
#
Gott, ist das schlecht.
#
Das wars dann wohl, war ja bis hierher ne tolle EM    
#
oh man....
#
0:2
Mit soviel Bayernspieler kann das nichts werden. Der Triple-Vize ich weiß nicht warum Löw so auf die Bayernspieler zählt.
#
               

Mehr sag ich dazu nich...
#
Wahnsinn !  
#
Bums
#
Ganz stark, Bye Bye Bayern....
#
wars dann
#
Laut Statistik gabs von Deutschland 5 Schüsse aufs Tor und von Italien 4
Stand Momentan 2-0 also unverdient ist was anderes  


Teilen