>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Ich will ja nicht klugscheißen aber Italien spielt derzeit eine wirklich gute EM  
#
warum wusste ich dass DER sein Spiel des Lebens gegen uns macht  
#
TRAUMTOR!!!!
#
Die sind zu dumm zum verteidigen. Na gut, dann solls so sein.
#
unglaublich diese scheiss arroganz im vorfeld titelgefasel bla bla......und am end haben alle die hosen voll
#
tja
#
bald haben wir unseren Sport wieder für uns - wird Zeit, dass die Bundesliga wieder anfängt  
#
#
Sammy82 schrieb:
0:2
Mit soviel Bayernspieler kann das nichts werden. Der Triple-Vize ich weiß nicht warum Löw so auf die Bayernspieler zählt.


Weil du zu schlecht bis!
#
Tja, die deutschen spielen eigentlich gut, betreiben dabei einen gewaltigen Aufwand und es steht 0:2

Das wars. 3 Tore lä0en die Italiener nicht zu
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe garnicht wo die leichtigkeit hin ist. Gefühlt spielt die hälfte mit handbremse

mit ein bisschen mehr lockerheit hätten wir schon ein tor mehr. Aber das locker sein hat bisher nur die abwehr gezeigt, die haben die abwehrarbeit zu locker genommen    


Da haste wohl recht mit der Lockerheit. Wirkt verkrampft jetzt.

Hab bissl das Gefühl, wir müssten uns in die Pause retten!


Da ist was dran!


Ich hatte recht. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass die psychisch und konzentrationsmäßig nicht auf der Höhe sind.
#
Forza italia!
#
Bin mal gespannt ob der Jogi heute zeigt was für ein toller Trainer er ist. Sollte in der HZ mindestens 1 mal wechseln
#
Jetzt muss Poldi raus.
#
man man man podolski das ist ne frechheit!
#
POLDI !  
#
Jeder Spieler wäre besser gewesen als Poldi  
#
Poldi, lol
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


Ach was. Der darf bis zum 150. durchspielen. Högschtwahrscheinlich.


Teilen