>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
also für diese aufstellung, sofern das spiel so ausgeht, sollte löw seinen hut nehmen!bin auf 180!
#
Über aussen kommt nicht viel. Links gar nichts und rechts nur wenn Boateng mit nach vorne geht. Durch die Mitte kannste es knicken. Hier muss zur Halbzeit was passieren sonst brauch man sich die 2te Halbzeit nicht antun...
#
Balotelli
Bester Mann
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ


wäre ein Zeichen an die anderen!
#
Löw hat die falsche Mannschaft aufgestellt...ist schon gelaufen.

Wäre mir ja fast egal wenn es nicht wieder gegen Italien gehen würde.

Was kotzt mich das grade an !!    
#
touch7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ


wäre ein Zeichen an die anderen!


dafür ist der Jogi zu feige
#
1958 schrieb:
Sammy82 schrieb:
0:2
Mit soviel Bayernspieler kann das nichts werden. Der Triple-Vize ich weiß nicht warum Löw so auf die Bayernspieler zählt.


Weil du zu schlecht bis!


Ja da hast du Recht die sind alle besser wie ich.
Er hat aber genug gute Spieler auf der Bank, ich versteh ihn wirklich nicht.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ


Das wird nix mehr. Löw muss sein Kaugummi und dann noch seine Popel fertig kauen. Dann kann er erst nen Spieler rufen. Bin froh, wenn gleich HZ ist. Wir haben seit der 15. Minute keinen Zugriff mehr auf das italienische Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ


Das wird nix mehr. Löw muss sein Kaugummi und dann noch seine Popel fertig kauen. Dann kann er erst nen Spieler rufen. Bin froh, wenn gleich HZ ist. Wir haben seit der 15. Minute keinen Zugriff mehr auf das italienische Spiel.


heute muss man aufpassen, dass man nicht vorgeführt wird
#
Die zerfallen ja zusehends  
#
Mit Podolski und Gomez kann das auch nichts werden.






Balotelli:
#
....is nochmal doppelt so dreckig wenn so poser wie der balotelli einen abschiessen
#
Der Jooogi müßte eigentlich jetzt oder spätestens zu2.H. auf alles oder nix entsprechende Spielen bringen

Gegen Ital. sehr riskant, aber wir riskieren eigentlich eh nichts mehr
#
SGE1993FAN schrieb:


der Zusammenhang passt jetzt mal so gar nicht
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss Poldi raus.


und zwar vor der HZ


Das wird nix mehr. Löw muss sein Kaugummi und dann noch seine Popel fertig kauen. Dann kann er erst nen Spieler rufen. Bin froh, wenn gleich HZ ist. Wir haben seit der 15. Minute keinen Zugriff mehr auf das italienische Spiel.


heute muss man aufpassen, dass man nicht vorgeführt wird



Ach, naja, in der 2. HZ werden die Italiener sich den Ball zuschieben oder zumachen.

Ein 5:0 oder so würde Merkel dazu bewegen, Italien finanziell gegen die Wand fahren zu lassen. Die ist da eiskalt.  
#
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face
#
Ich will Reus, ich will Schürrle und Götze!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face  


da geh ich mit - ich als Trainer hätte sofort alle zum warmmachen geschickt und schon gewechselt
#
Welcher deutsche Spieler bisher mit Normalform ? Ich meine keiner. Die Nerven entscheiden und bisher hat Italien die beseren Nerven. Sieht mal wieder nach Halbfinale- Endstation aus.


Teilen