>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face  


warum auch die nutellastimmtung unnötig versauen
#
Ich raff ned worauf der Loew wartet    
#
guuuude schrieb:
Ich raff ned worauf der Loew wartet      


Popelnachschub
#
FredSchaub schrieb:
SGE1993FAN schrieb:


der Zusammenhang passt jetzt mal so gar nicht


Kann man aber nicht oft genug sagen.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face  


Doch, in der HZ wechselt er. Für so feige halte ich Löw nicht. Hat er schon oft bewiesen. Ich halte ihn nur für dumm, auf Poldi zu setzen bei dieser EM. Zumindest, wenn nach 3-4 Spielen klar ist, dass es ned klappt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich tippe übrigens das der Jogi viel zu feige ist um vor der 70. zu wechseln, geschweige denn in der HZ  :neutral-face  


warum auch, läuft doch so wie immer.
#
Ohhh das Maedschee ist ganz traurig
#
Während der Saison verfluche ich jede Länderspielpause...
Mir sind uffgestiege. Das kann mir auch diese Natio nicht verderben, die seit 10 Jahren fast jedes Turnier (eine Ausnahme) nur zweiter oder dritter wurde.

Für das Vizedeutschland brauchs keine Bayernspieler, das sind wir auch so schon.
#
3 wechsel in der Halbzeitpause, alles auf eine Karte setzen.

Sonst ist das ding gelaufen !!
#
Auf der Straße ist es plötzlich ganz ruhig geworden, die ganzen "Schland"-Fans kennen wohl so etwas wie "Rückstand" gar nicht.  


Auch wenn ich sie nicht mag: Aber, wenn man so Leute wie Reus, Schürrle etc. draußen lässt, und dafür Podolski spielen lässt, braucht man sich nicht wundern gegen ausgebuffte Italiener.
#
jede Ecke erinnert mich an uns  
Warum sollen die alle besser sein als unsere Spieler?  
#
und die Eventies stehen da rum und flennen statt anzufeuern  
#
Wie kann man denn auch ohne Aussen spielen? Poldi ziehts immer nach innen und rechts wurde wegen Pirlo geopfert. Bei Pirlo muss einfach die Sturmspitze mit defensiv arbeiten und einer der offensiven Mittelfeldspieler weiter hinten. Kein Wunder das das so noch keiner vorher gemacht, weil es einfach dumm ist.
#
guuuude schrieb:
Ohhh das Maedschee ist ganz traurig


muss die wohl mal einer trösten
#
Mir stellen sich zur HZ nur 2 Fragen:
1. warum hat Löw reuss rausgenommen?
2. kann Steffen Simon nicht einfach mal das Maul halten?
#
FRATELLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Kurvenfan schrieb:
3 wechsel in der Halbzeitpause, alles auf eine Karte setzen.  


Sorry, Kurve. Wasn Quatsch. 3 Wechsel. Wir schießen 2 Tore und es geht 2:2 aus nach 90 Minuten und dann keine Wechselmöglichkeiten mehr? Heureka. Dann verliern wir in der Verlängerung, weil Verletzte etc. nicht mehr kicken können.
#
MrBoccia schrieb:
FRATELLIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!


du bist auch so ein Bruder...
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
3 wechsel in der Halbzeitpause, alles auf eine Karte setzen.  


Sorry, Kurve. Wasn Quatsch. 3 Wechsel. Wir schießen 2 Tore und es geht 2:2 aus nach 90 Minuten und dann keine Wechselmöglichkeiten mehr? Heureka. Dann verliern wir in der Verlängerung, weil Verletzte etc. nicht mehr kicken können.


ein frühes Tor muss her
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Während der Saison verfluche ich jede Länderspielpause...
Mir sind uffgestiege. Das kann mir auch diese Natio nicht verderben, die seit 10 Jahren fast jedes Turnier (eine Ausnahme) nur zweiter oder dritter wurde.

Für das Vizedeutschland brauchs keine Bayernspieler, das sind wir auch so schon.


Meine Rede        


Teilen