>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
Der Löw ist so ein Lappen...
Ich hab das Spiel nach dem Lesen der Aufstellung für verloren erklärt, der Verlauf war abzusehen...nur, dass es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet, dachte dass es eher kurz vor Schluss um das Team geschehen sei.
Wie man ernsthaft wieder die grottenschlechte Aufstellung mit Podolski und Gomez wählen kann, nachdem es gegen Griechenland endlich mal wieder Fußball gab über Klose, Özil und Reis werde ich nie verstehen...

Sollten jetzt noch Reus und Klose für Podolski und Gomez kommen und zwar direkt nach der HZ, gebe ich ihnen noch eine Chance, sonst wars das...
#
Schweinsteiger raus, Kroos auf die sechs.
Reus auf den rechten Flügel.
Schürrle gegen Podolski oder Klose für Gomez. Da kann ich mich nicht entscheiden.
#
das schöne ist ja, wir sind aufgestiegen, so lässt sich das
heute immer wieder relativieren
#
Kurvenfan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:
3 wechsel in der Halbzeitpause, alles auf eine Karte setzen.  


Sorry, Kurve. Wasn Quatsch. 3 Wechsel. Wir schießen 2 Tore und es geht 2:2 aus nach 90 Minuten und dann keine Wechselmöglichkeiten mehr? Heureka. Dann verliern wir in der Verlängerung, weil Verletzte etc. nicht mehr kicken können.


Was würdest du machen ??
Und 1 wechsel und wir Schießen keine 2 Tore dann ist es schon vor der Verlängerung rum !!



Ich würde auch alles auf eine Karte setzen mit Pauken und Trompen untergehen oder gewinnen. Bei 0:2 was hat man da noch zu verlieren ????????????
#
Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht


Gilt doch nur für WM's, oder täusche ich mich?!
#
Löw raus ! Es geht darum mit so einer Truppe Titel zu gewinnen so wie die U21 es damals mit den heutigen Spieler erfolgreich getan hat. Und nicht irgendwie schön zu spielen, aber zu losen wenns drauf ankommt.
#
JJ_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht


Gilt doch nur für WM's, oder täusche ich mich?!


ja - 1980 war kein Eintrachtler im Kader
#
So oder so. Sonntag Abend ist es vorbei und wir warten wieder unbeschwert auf ECHTEN Fußball.
#
JJ_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht


Gilt doch nur für WM's, oder täusche ich mich?!


96 war köpke gerade mit uns abgestiegen, da war er quasi noch adler
#
Jetzt hilft nur eines: Kreativ Auswechseln und irgendwas mit dem durchgeknallten Italy-Sturm anfangen. "Sportfreund" Balotelli hat sich ja schon viel zu zeitig sinnlos ne Gelbe geholt...
#
80 auch? shit happens, egal aber trotzdem ist das so!!
#
Junglist83 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Junglist83 schrieb:
da bei jedem titel den die nationalmannschsft je geholt immer
ein adler in der mannschaft kickte, wirds wohl noch sehr lang
dauern bis deutschland wieder jubeln darf.so gesehen liegt
das fußballwohl von deutschland einzig und allein an der eintracht


Gilt doch nur für WM's, oder täusche ich mich?!


96 war köpke gerade mit uns abgestiegen, da war er quasi noch adler


du merkst es immer noch nicht    
#
Die ganze Zeit sagt Löw "Wir konzentrieren uns nur auf unser Spiel". Jetzt nimmt er Pirlo in Manndeckung von einem der dafür denkbar ungeeingnet ist und verschenkt damit eine offensive Option. Schwer zu verstehen, aber wichtig ist sowieso Bayer Leverkusen (auch wenn es noch etwas dauert).
Bei der Nationalmannschaft gewöhnt man sich an Final.- und Halbfinalniederlagen. Erspart uns die Niederlage gegen Spanien (es sei denn es fällt ein schnelles Tor für Deutschland).
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
So oder so. Sonntag Abend ist es vorbei und wir warten wieder unbeschwert auf ECHTEN Fußball.

jep, dann ist die Überbrückungsunterhaltung vorbei
#
uefa_schaub schrieb:
Die ganze Zeit sagt Löw "Wir konzentrieren uns nur auf unser Spiel". Jetzt nimmt er Pirlo in Manndeckung von einem der dafür denkbar ungeeingnet ist und verschenkt damit eine offensive Option. Schwer zu verstehen, aber wichtig ist sowieso Bayer Leverkusen (auch wenn es noch etwas dauert).
Bei der Nationalmannschaft gewöhnt man sich an Final.- und Halbfinalniederlagen. Erspart uns die Niederlage gegen Spanien (es sei denn es fällt ein schnelles Tor für Deutschland).


Genau daran hab ich auch gedacht. Wieso nur??? WIESO?

Die Niederlage geht auf seine Kappe. Komplett.
#
Wenn wir das noch drehen hol ich mirn Podolski Trikot und trag das in Zukunft immer ... das wird nämlich net passieren.

Eher kontert uns Italien noch 2-3 mal aus, sie hatten ja durchaus noch 1-2 riesen Chancen.

Die Defensive ist mindestens so schwach wie Podolski, und kostet uns heut den Kopf.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
So oder so. Sonntag Abend ist es vorbei und wir warten wieder unbeschwert auf ECHTEN Fußball.


#
Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Badstuber, Kroos und Podolski grosse Klappe aber nichts dahinter, FLASCHEN!
#
english_man_in_germany schrieb:
Schweinsteiger, Lahm, Gomez, Badstuber, Kroos und Podolski grosse Klappe aber nichts dahinter, FLASCHEN!


seit ihr nicht schon wieder auf der Insel?  
#
Egal, ich klopp mir jetzt noch 2 Becks in den kopp, für 2 Tore von uns.
Wenn es doch noch Verlängerung gibt wieder 2 Becks. Gehts dann mit nem 4:4 ins Elfmeterschießen bekomm ich mit den 5 Becks innerhalb der 2 Minuten zwar Probleme, aber ein versuch ist es wert...  


Teilen