Junglist83 schrieb: also schweinsteiger das ist sowas von schlecht
Den hätte ich mit der Verletzung gar nicht mitgenommen.
Naja, nicht mitnehmen... Wenn Xavi oder Iniesta im CL-Finale spielen und 1 Monat zuvor ne Verletzung hatten und nicht ganz fit wirken, meinste Del Bosque hätte die daheim gelassen?
Hey, seht ihr nicht das Positive? Schonn gefühlte 48 Ecken für Deutschland und die Italiener (Idaliäna, wie der Kaiser sagt) haben erst ein Tor draus gemacht.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten? So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.
meine Rede
Psst, nicht so laut. Neuer ist schließlich der weltbeste Keeper.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten? So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.
meine Rede
der steht auf der Gegenseite- ach ne, die Medien machen sich ja nur lustig über den, weil der Hymne mitsingt..
Junglist83 schrieb: also schweinsteiger das ist sowas von schlecht
Naja, nicht mitnehmen... Wenn Xavi oder Iniesta im CL-Finale spielen und 1 Monat zuvor ne Verletzung hatten und nicht ganz fit wirken, meinste Del Bosque hätte die daheim gelassen?
Ich glaube da passiert nichts mehr (vielleicht 3:0). Gegen eine bessere Mannschaft verloren oder gegen eine Nervenstärkere. Löw hat sich verzockt, die Spieler haben ihr schwächstes Spiel abgeliefert. Leider wird das von der EM hängenbleiben.
Erstmal noch ein schönen Autokorsooooooooooooooooo
+1
Nie im Leben.
Schweini gehört nur ned in die Startelf.
Schonn gefühlte 48 Ecken für Deutschland und die Italiener (Idaliäna, wie der Kaiser sagt) haben erst ein Tor draus gemacht.
der muss sich schonen, morgen ist Pressetermin bei der Bravo-Sport
der steht auf der Gegenseite- ach ne, die Medien machen sich ja nur lustig über den, weil der Hymne mitsingt..
OK da geb ich dir Recht
Wenn die Deutschen nicht so viele ausgelassen hätten, 4:3. das ist kein Argument.
Mann ist Deutschland heute gehemmt. Wie immer, wenns um die Wurst geht.
Doppelpass mit Angie?