>

HF2 Deutschland - Italien (Do. 28.06.2012 20:45, Nationalstadion Warschau)

#
JJ_79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer wann es mit dem wunder von Warschau los geht?    


Das gibt's dann bei Waldi.


och nööööö  
#
Sammy82 schrieb:
Morphium schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wann hat Neuer eigentlich mal einen der typischen "Unhaltbaren" gehalten?
So ne richtige Glanzparade? Kann mich nicht erinnern.


meine Rede


Psst, nicht so laut. Neuer ist schließlich der weltbeste Keeper.    


Kann mich noch an das Interview von Weidenfeller erinnern nach der Nominierung, Zitat Weidenfeller :" Wenn ich meine Haare schneiden würde und meine Klappe halten würde wäre ich dabei".


Adler ist für mich der beste deutsche Keeper, ich hoffe für ihn dass er unverletzt bleibt. Auch Frau Wiese ist nicht schlecht. Aber der hält eben nicht seine Klappe.  
#
Ein Tor für Deutschland wäre gut, dann stimmt mein Tipp.

Mehr wird das eh nicht.
#
11 Ecke und Gegentor nein Abseits?
#
komm peif ab
#
nichmal rotzen können diese Luschen !
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Europameister der Herzen


Kotzreiz.
#
Ich frag mich wan die Presse endlich mal einprügelt auf Löw und das Team, statt die immer so hochzujubeln. Spanien is im Finale und wird trotzdem zuhause kritisiert.

Bei uns werden se sich alle wieder in den armen liegen.
#
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden
#
WurstBlinker schrieb:
nichmal rotzen können diese Luschen !


Bayernspieler halt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Europameister der Herzen


Kotzreiz.


Flasche leer der "Herzen"
#
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


zwei Jahre
#
Ob es ein Danke Plakat gibt?
#
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


Und Jogi bleibt, leider.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob es ein Danke Plakat gibt?


Erstmal ein Empfang in Frankfurt auf dem Römer und eine Feier.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob es ein Danke Plakat gibt?


vielleicht ein DaZke !
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


zwei Jahre


ist ja dieses Mal schon trotz angestrengter Versuche der Medien kaum ausgebrochen
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
damit dürfte der Sommermärchenhype wohl erstmal für ne lange Zeit vergraben werden


zwei Jahre


So ist es. Die meisten kapieren das doch nicht mal.
Die Hälfte der Fans an den Public Viewing Stätten werden sich wundern, warum die andere hälfte nicht feiern mag.
#
auf jeden fall wirds ein bundesverdienstkreuz geben.


Teilen