Wenn leider auch noch nie persönlich kennen gelernt, muss ich schon sagen das de Filzi einer der mir sympathischsten User hier ist.
Von daher wünsche ich natürlich euch beiden auch alles erdenklich Gute für eure Ehe. Hochzeitsnacht bitte auf Freitag oder Samstagvormittag nächster Woche verlegen, das dürften dann wohl minimum mal 5 Punkte für den Sieg gegen 96 geben.
MrMagicStyle schrieb: . Hochzeitsnacht bitte auf Freitag oder Samstagvormittag nächster Woche verlegen, das dürften dann wohl minimum mal 5 Punkte für den Sieg gegen 96 geben.
MrMagicStyle schrieb: Wenn leider auch noch nie persönlich kennen gelernt, muss ich schon sagen das de Filzi einer der mir sympathischsten User hier ist.
Von daher wünsche ich natürlich euch beiden auch alles erdenklich Gute für eure Ehe. Hochzeitsnacht bitte auf Freitag oder Samstagvormittag nächster Woche verlegen, das dürften dann wohl minimum mal 5 Punkte für den Sieg gegen 96 geben.
Komm - schleim ned so - du willst doch nur seinen Gadde sehen.
MrMagicStyle schrieb: Wenn leider auch noch nie persönlich kennen gelernt, muss ich schon sagen das de Filzi einer der mir sympathischsten User hier ist.
meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, meine besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft und und auf das die Braut sich an Nachnahmen wir Hur, Laus und co schnell gewöhnt.
Bleibt gesund und freut Euch auf Euren Hochzeitsboni Arndt mit V. und J.
Genau. Vögeln für 5 Punkte.
fam. filzlaus
Aber nur weil dein Pool so weit weg ist
meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, meine besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft und und auf das die Braut sich an Nachnahmen wir Hur, Laus und co schnell gewöhnt.
Bleibt gesund und freut Euch auf Euren Hochzeitsboni
Arndt mit V. und J.
Alles Gute euch beiden.
Gibt es keine Fotos ?