>

Larsen nach Frankfurt? m.q.

#
Wenn HB den Deal wirklich so über die Bühne bringt dann zählt er für mich wirklich zu den ganz Großen in seinem Fach.Das wäre wirklich der Hammer.Hab aber immer noch die Befürchtung das uns 06 anstat Larsen Azaouagh aufs Auge drückt.Und den will ich beim besten Willen nicht in FfM sehen außer er geht zum FSV.
#
Das habe ich aber anders gehört mit den 2,7 Mio..
Streit geht nach Schlake und WIR legen 2,7 Mio. drauf.
Dafür holt HB Lincoln weil er nicht die Erwartungen erfüllt hat
die man hatte, so ein gewisser Herr Schnusenberg.
Wer immer das auch ist.
#
Habt ihr aber auch mal daran gedacht, wie oft und teilweise wie schwer Larsen während seiner Schalker Zeit verletzt war? Zugespitzt lässt sich sagen, er war im Zeitraum seines Vertrages mehr mit Verletzungen und Rhea beschäftigt, als mit Fussballspielen. Ich denke nicht, dass er uns weiterhelfen würde, da er auch bei uns immer noch genauso verletzungsanfällig sein wird.
#
FEZI schrieb:
Bin dagegen: Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann einen typischen Knipser-Typ und nicht Larsen. Was macht eigentlich HB. Offensichtlich schlafen, während die Konkurrenz zuschlägt. Z.B. Wolfsburg. Außerdem würden wir dann einen Stammspieler gegen einen Auswechselspieler tauschen.
Natürlich kann man immer sagen, dass man geduldig sein soll und so weiter. Aber der Umstand, dass immer noch nichts bekannt ist, spricht mehr dafür, dass eben auch noch nichts eingefädelt wurde und das ist schon schade und hätte auch in den letzten Wochen schon mit dem Vorbehalt passieren können, dass wir die Klasse halten.


Habe ich etws verpasst, oder wo haben die bisher groß zugeschlagen?
#
Der Larsen ist doch wie der Jones,ständig verletzt.
Außerdem hieße das wohl,daß uns der Amanatidis verläßt,und das würde ich sehr bedauern.
#
el_capitano schrieb:
FEZI schrieb:
Bin dagegen: Wenn wir einen Stürmer brauchen, dann einen typischen Knipser-Typ und nicht Larsen. Was macht eigentlich HB. Offensichtlich schlafen, während die Konkurrenz zuschlägt. Z.B. Wolfsburg. Außerdem würden wir dann einen Stammspieler gegen einen Auswechselspieler tauschen.
Natürlich kann man immer sagen, dass man geduldig sein soll und so weiter. Aber der Umstand, dass immer noch nichts bekannt ist, spricht mehr dafür, dass eben auch noch nichts eingefädelt wurde und das ist schon schade und hätte auch in den letzten Wochen schon mit dem Vorbehalt passieren können, dass wir die Klasse halten.


Habe ich etws verpasst, oder wo haben die bisher groß zugeschlagen?


Doch, die haben einen deutschen Nationalspieler und einen argentinischen Schwalbenkönig gegen zwei rumänische Cottbuser getauscht. Ein echt grandioser Transfer.  
#
@el_capitano
Die haben gerade Sergiu Radu und Vlad Munteanu geholt außerdem sollen sie mit  Espanyol Barcelona  über den Wechsel von Walter Pandiani einig sein.
#
Also dass man Munteanu nicht bekommen konnte (sich womöglich gar nicht erst um ihn bemüht hat) stimmt mich schon ein bisschen traurig!  
#
scheppe1980 schrieb:
@el_capitano
Die haben gerade Sergiu Radu und Vlad Munteanu geholt außerdem sollen sie mit  Espanyol Barcelona  über den Wechsel von Walter Pandiani einig sein.


Danke für die Aufklärung, bin nämlich eben erst heimgekommen und habe heute noch keine Sportnews gelesen.
#
Ich habe eben mal im Schalski-Forum gestöbert. Die haben den Thread hier zitiert und zerbrechen sich jetzt die Köppe  
#
DelmeSGE schrieb:
Der Larsen ist doch wie der Jones,ständig verletzt.
Außerdem hieße das wohl,daß uns der Amanatidis verläßt,und das würde ich sehr bedauern.


Wiso heißt das das Amanatidis geht?Ama und Larsen können gut zusammen spielen.Außerdem könnte Larsen als Alternative für Taka gedacht sein wenn der zur Asienmeisterschaft muß und zum guten Schluß ist Larsen genau der Typ Stürmer der uns noch fehlt.Also ich finde seine Verpflichtung passt auch ohne das Ama geht.
#
rofilinio schrieb:
Laut dem Wiesbadener Kurrier soll Larsen gegen Streit plus 2.7 millionen an den rhein wechseln???

grus

ich würd das begrüßen 2.7 millionen kriegen wir nen guten ersatz und haben einen super stürmer


Also:

1. Steht das heute im Kurier? Warum braucht es dann bis 19:48 bis das irgend jemandem auffällt? Wenn der Artikel erst morgen erscheint: Woher weißt Du bereits jetzt davon, ohne daß es eine Online-Quelle gibt?

2. Wenn da tatsächlich stünde, daß "Larsen gegen Streit und 2,7 Millionen [...] wechseln" würde, hieße da nach meinem bescheidenen Dafürhalten, daß Gelsenkirchen Larsen abgibt und dafür Streit und die 2,7 Millionen erhält - wir würden also draufzahlen.

3. "an den Rhein"? Heißt das jetzt, daß Streit nach Schalke geht, welches daraufhin Larsen nach Köln transferiert. Wer bekommt dann die 2,7 Millionen? Und vor allem: von wem?

4. Angesichts dieser Verwirrungen würde ich doch dafür plädieren, folgendes Angebot anzunehmen, über welches Du uns in Deinem allerersten Post vor vier Wochen freundlicherweise in Kenntnis gesetzt hast - ich hoffe doch es ist noch aktuell:

rofilinio schrieb:
Laut der englishen zeitung steht das westham ein angebot von 15 millionen für streit abgegeben hat. schade bringt meiner meinung nach nur unruhe ins team!

grus
rofilinio

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121186/#f11820035
#
Wasn das fürn Type? Dieser rolfinhihihnihhimhio   ?????

bestimmt kommt der aus Unteroffenbach ..hehe

Kann man net eine AGB schreiben für User erst ab 18 ?????
#
Bitte schliessen und den Schwachmat entfernen  


Ich liebe die Sommerpause    
#
Ohh man...was für ein "Gehirnakrobat"!!! Wie kommt man blos auf so eine Sch...!

Geht ja garnicht! Paranoid, oder was!?!

Mach zu das Teil und sperrt diesen "Spaßvogel"!
#
Ich konnte jedenfalls keine Online-Quelle im Wiesbadener Kurier finden! Da hat sich ja jemand wieder was ganz "lustiges" einfallen lassen!!!    


Teilen